Also ich hab mal auf ein 3:2 getippt,glaub das es en richtig gutes spiel wird,mit ner frühen karlsruher führung durch federico (5. Spielminute) und dann eine viertel Stunde später das 0:2 durch Kapplani. Die meisten Fans resignieren schon,kurz vor der Halbzeit fällt dann überraschend das 1:2 durch hajnal. Danach kommt die truppe ganz anders aus der halbzeit und dominiert das Spiel,sodass dann in der 60. Minute das 2:2 fällt durch ein Kopfballtor von Emma. In der Schlussphase gibt der FCK nochmal richtig Gas und schießt dann in der 89. Spielminute das entscheidende 3:2 durch Vignal nach einer Ecke.
Also natürlich ist das ein wunschgedanke,gerade auch deswegen,weil ich dort auf em betze bin,aber warum sollte es net eintreffen!? Wir hatten doch schon so einige spiele von dieser sorte. Könnte mirs gut vorstellen,wär jedenfalls geil,aber hauptsache en sieg,denn ein remis bringt uns net weiter. Hab auch so das gefühl,dass der ksc net alles tun wird,um zu gewinnen. Die sind sich auch schon zu sicher,dass se aufsteigen. Hab gestern jedenfalls deren Spiel auf Arena gesehen und da waren se net gerade souverän. Gegen Burghausen muss man schon etwas höher gewinnen,aber es reicht ihnen ja. Trotzdem hab ich eben so die vermutung,dass die auf em betze ne niederlage kassieren werden. Aber die können se sich ja auch leisten bei diesem vorsprung. Also die Punkte bleiben beim fck,aber der ksc steigt trotzdem auf,da bin ich mir sicher.