Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuer bezahltes Spiel gegen Augsburg - drei Schwerverletzte

TurboFCK

Active Member
Lauterer Demai verletzt

Abwehrspieler Aimen Demai vom 1. FC Kaiserslautern droht eine monatelange Pause.

Der Franzose wurde im Punktspiel der Pfälzer gegen den FC Augsburg am Freitagabend nach acht Minuten mit Verdacht auf Kreuzbandriss im linken Knie ausgewechselt.

Doch es gab noch mehr Verletzungen bei Kaiserslautern. Stürmer Daniel Halfar erlitt nach seiner Einwechslung einen Nasenbeinbruch, Fabian Schönheim laboriert an einer Patellasehnen-Blessur.

Quelle: sport1.de

das hat uns gerade noch gefehlt. So ein sch...Spiel und dann noch solche Verletzungen....zum Kotzen

GUTE BESSERUN auch von mir!!!!!!!!

Gute Besserung ! Wie schon im anderen Thread gesagt , glaube ich nicht das Demai ein Kreuzbandriss hat weil er in der 2. Halbzeit schon wieder im Stadion war und zugeschaut hat ( mit Krücken) . Eher hat Fabi ein Kreuzbandriss .

von mir auch, an alle drei!

schon scheiße...
default_icon_neutral.gif

scheiße...schaut zu Jungs,dass ihr schnell wieder fit werdet,wünsch euch gute Besserung

default_sad.png

Ich könnt kotzen, Leute! Diesen Schiri hätt ich heute auf den Mond schießen können. Aimen Demai "bekommt" das Kreuzband gerissen (wahrscheinlich), der Schiri zeigt nix, aber nach der Schwalbe von Daham sofort Gelb. So werden heutzutage Prioritäten gesetzt! Pfui Deivel!

Ich könnt kotzen, Leute! Diesen Schiri hätt ich heute auf den Mond schießen können. Aimen Demai "bekommt" das Kreuzband gerissen (wahrscheinlich), der Schiri zeigt nix, aber nach der Schwalbe von Daham sofort Gelb. So werden heutzutage Prioritäten gesetzt! Pfui Deivel!

Genau, cheffe!

Denke, da stimmt dir jeder zu nach dem heutigen Spiel.

Drei Schwerverletzte gegen Augsburg - was hat das noch mit Fußball zu tun?

Der Nasenbeinbruch von Daniel setzt dem Ganzen noch einen drauf.

Guckt euch die Kartenstatistik (auf fck.de) an und ihr werdet doppelt so viele Karten auf unserer Seite sehen. Verrückt. Und da soll man sich beim DFB, der DFL oder sonst einem Laden nicht beschweren dürfen? No way ...

Man kann nur hoffen, dass sich die Diagnose bei Aimen nicht bewahrheitet, wäre bitter für den Jungen. Fabi hat nicht weniger Pech nach dem Muskelfaserriss zuletzt, aber wohl Glück im Unglück.

Gute Besserung ! Wie schon im anderen Thread gesagt , glaube ich nicht das Demai ein Kreuzbandriss hat weil er in der 2. Halbzeit schon wieder im Stadion war und zugeschaut hat ( mit Krücken) . Eher hat Fabi ein Kreuzbandriss .

Und was hat das damit zu tun? Du kannst sogar mit nem Kreuzbandriss rumlaufen ... Er kann trotzdem einen haben auch wenn er dort mit Krücken stand.

irgendeiner hat vorhin nachm spiel im stadion gement, das schönheim doppelten kreuzbandriß hätte.. wäre halt mehr als bitter.. zu dem schiri gibts gar nix mejr zu sagen, was da teilweise von augsburger seiten an "zweikampfverhalten" an den tag gelegt wurde hatte nix mehr mit fußball zu tun..seit jahren keinen so schlechten schiri mehr oben gehabt... dem gehört ne lange denkpause.. w****
default_icon_mad.gif

@timwi:

Wie schon im anderen Thread gesagt , glaube ich nicht das Demai ein Kreuzbandriss hat weil er in der 2. Halbzeit schon wieder im Stadion war und zugeschaut hat ( mit Krücken)

hat nix zu sagen. nach meinem kreuzbandriß bin ich nachm spiel noch normal gelaufen (nachts dann ´s knie handballgroß angewschwollen) , und erst nach 3 jahren operiert (weil ich grade am anfang der ausbildung war)...

Jo das stimmt . Und als ein Spieler von Augsburg den Ball weggeschossen hat (mit absicht) um Zeit zu sparen, hat er keine Karte bekommen . Daham hat dafür mal gelb bekommen . Der Spieler hat dann noch so gemacht als er den Pfif nicht gehört hat aber man hat ganz klar gesehen wie er langsamer wurde und sogar noch stehen geblieben ist als er geschossen hat aus 11 Metern obwohl kein Abwehr Spieler mehr da war . Also ganz klar Absicht !

echt das war nicht schön anzusehen... ich verstehs auch nicht, dass der schiri nach so groben fouls nicht einal daran denkt gelb zu zeigen. das war doch wohl offensichtlich beim foul gegen demai. ich möchte dem schiri keine parteiischen vorwürfe machen aber das war ja nicht mehr normal...
default_icon_mad.gif

Ich versteh auch nicht, dass der eine nach dem Foul an Demai keine Karte gesehen hat. Der Ball war für ihn unerreichbar, ich meine das der Ball sogar schon aus gewesen sein könnte. Für mich hatte er nicht im Sinn den Ball zu treffen sondern ihn von den Beinen zu holen. So was gehört nicht auf den Platz und es war für mich mit ROT(!!) zu bestrafen.

Daham hat aber schon vor seiner Gelben an Fallsucht gelitten und ist 2,3 mal abgehoben.

Ein Lincoln darf das eben,ein Daham nicht.So läuft das heutzutage.

Für den DFB zählt doch immer, dass schon bei versuchtem Foul, das den Gegner (schwer) verletzen kann, mindestens gelb gezeigt wird. Aber der Herr war in der Szene - wie auch im gesamten Spiel - nicht auf der Höhe. So einer gehört weggesperrt, denn er hatte nicht geringen Anteil an den Verletzungen, nachdem er den Augsburgern mit seinem Gepfeife signalisiert hat, sich mal so richtig auszutreten. Da passt der Hertzsch übrigens gut rein, Holzhacker-Bande!

Auch bei der Situation mit der gelben Karte für Müller ... Er hat den kein bisschen berührt. Das war schon ziemlich krass heut.

Auch bei der Situation mit der gelben Karte für Müller ... Er hat den kein bisschen berührt. Das war schon ziemlich krass heut.

Hat er auch nich,aber Müller ist so hart reingegangen,wenn er ihn erwischt hätte,hätte das Rote Kreuz wieder aufn Platz gemusst

bei kreuzbandriß und "normalem" heilungsverlauf kannste von 5 monaten minimum ausgehn... wenns ´n doppelte is, naja... da möcht ich net dran denken.. nasenbeinbruch is net tragisch..kriegste paar wochen so ne maske auf.. des geht scho..

wie gesagt, kruezbandriß min. 5 monate, patella-sehne is ach ne schwere und vor allem langwiedrige verletzung.. da werdesn wohl auch min. 3 monate.. wobei ich beim fabi auch auf kreuzband tippen würde, so wie der umgeknickt is....

ach,alles scheiße.. abe de halfar scheint kein nasenbeinbruch zu haben... sah bei spielende zumindest net so aus...

Toller Bericht vom DSF grad - aber nicht anders zu erwarten ... Lob für den Schiri, als er Daham verwarnt hat - ansonsten KEIIIN Wort über ihn ... Der Dahlmann sollte auch keine Berichte mehr machen, furchtbar die Type und seinem TV-Zusammenschnitt.

Zurück
Oben