Hoffentlich passt Olli Schäfer da etwas auf! Nicht, dass Terrence nach dem Trainingslager aussieht wie AiltonOkay, für Boyd ist gesorgt.
(Edit: wie alle meinen anderen Beiträge, ist auch das vollkommen als Witz gemeint
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffentlich passt Olli Schäfer da etwas auf! Nicht, dass Terrence nach dem Trainingslager aussieht wie AiltonOkay, für Boyd ist gesorgt.
Angesehen? Daten oder Videomaterial?Ich hab mir auch mal unsere jungen angesehen, muss da ehrlich konstatieren dass ich dort keinem den Sprung in die 2 Liga zutraue, dass reicht einfach nicht.
fck.de
Steht doch da ...Angesehen? Daten oder Videomaterial?
Danke für die Eindrücke.
Das Boyd-Tor: der Typ ist einfach purer Torinstinkt!
Ich glaube auch das ist der Hauptgrund sowas zu machen. Sich selbst zu vermarkten dürfte sich für Paderborn kaum lohnen und für uns glaube ich auch nicht. Jedenfalls nach meinem Gefühl. Aber die DFL versucht die Bundesliga über die Vereine zu vermarkten.Finde es übrigens ganz interessant wie die DFL solche USA-Trainingslager finanziell laut dem heutigen Artikel in der Rheinpfalz bezuschusst.
Das erste Foto finde ich noch ganz okay. Und Respekt zum zweiten Foto, dass sich Amerikaner voller Enthusiamus wie Deutsche zu kleiden versuchen. Nur, dass halt Bayern nicht Deutschland ist (erzähl das mal einem Norddeutschen, der erkennt den Bayern sogar die Staatszugehörigkeit im schlimmsten Fall ab)Die Bilder von dem Event sind der absolute Hammer, als hätte jemand einen AI Bot damit beauftragt "US Soccer" + "Betze" Bilder auszuspucken, klischeehafter gehts nimmer:
![]()
![]()
Ich denke, hier ist es eine Win-win-Situation. Wir werden durch die DFL unterstützt zur Vermarktung der 2. Liga (wer auch sonst in den USA), aber auch die 2. Liga profitiert insgesamt.Ich glaube auch das ist der Hauptgrund sowas zu machen. Sich selbst zu vermarkten dürfte sich für Paderborn kaum lohnen und für uns glaube ich auch nicht. Jedenfalls nach meinem Gefühl. Aber die DFL versucht die Bundesliga über die Vereine zu vermarkten.

Ich würd mal sagen der Olaf macht einfach Urlaub.Olaf ist übrigens wieder in Thailand. Wollten wir nicht auch mal einen Spieler von dort holen?
die scoutphase ist vorbei.
wo soll er denn jetzt noch scouten, wenn wir in dieser hinsicht im ausland tatsächlich nicht aktiv sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.