Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiele 2014/2015

Ja, das Spiel gegen Homburg wurde am Freitag(?) von 16 auf 15 Uhr vorverlegt.

Könnte mit der WM zu tun haben. Wie lange fährt man mit dem Bus von Homburg bis nach KL? Rechnet man nach dem Spiel noch 1-2 Std. für Duschen und Autogramme, wär das bis 21 Uhr warscheinlich eng geworden.
 




Fritz-Walter-Wetter! Um 15 Uhr geht es für den FCK im Waldstadion gegen den FC Homburg ins sechste Testspiel.



FCK (Facebook)
 
Könnte mit der WM zu tun haben. Wie lange fährt man mit dem Bus von Homburg bis nach KL? Rechnet man nach dem Spiel noch 1-2 Std. für Duschen und Autogramme, wär das bis 21 Uhr warscheinlich eng geworden.
Die bleiben in HOM und sehen sich das Spiel gemeinsam beim Ex-Sponsor Latschenkiefer an.
 
traut sich heute wer zum spiel ins saarland?



wieso "trauen"?


ist das spiel net sogar schon am laufen?

dachte die spielen um 14uhr






Fast, ist um 15Uhr


Liegt das Saarland eigentlich in unserer Zeitzone? Vielleicht ist das der Grund für die Verwirrung
default_icon_cool.gif
 
Haben beide momentan einen ganz guten Lauf. Wäre gut, wenn sie den auch gegen stärke Gegner beweisen.

Kommt unser Spiel nächste Woche eigentlich im TV?
 
FCK gewinnt den 4. Allgäuer Latschenkiefer Cup



Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in der vierten Auflage des Allgäuer Latschenkiefer Saarpfalz Cups den Titel gesichert. Nachdem die Roten Teufel zunächst in einem regulären Spiel einen 2:1-Sieg gegen den FC Homburg feiern konnten, sorgte ein Elfmeterschießen gegen den FSV Jägersburg für die Entscheidung. Hier setzte sich der FCK dank zwei von Marius Müller gehaltener Elfmeter und vier sicher verwandelten Schüssen mit 4:2 souverän durch.







FCK (1.HZ): Sippel – Schulze, Torrejon, Heintz, Löwe – Karl – Matmour, Stöger, Ring, Fomitschow – Hofmann.



FCK (2.HZ): Müller – Schulze (60. Riedel), Orban, Karl (60. Schindele), Löwe (60. Drazan) – Gaus, Dorow, Jenssen, Zimmer (82. Jacob) – Hofmann (60. Mugosa), Lakic.



Tore: 1:0 Stegerer (21.), 1:1 Gaus (51.), 1:2 Lakic (57.).



Gelbe Karten: Timpone / Matmour.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...winnt-den-4-allgaeuer-latschenkiefer-cup.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-gewinnt-den-4-allgaeuer-latschenkiefer-cup.html
 
unser Manni, den schon viele als Alternative dieses Jahr gesehen haben, scheint noch weit weg zu sein, wenn er nicht mal bei den Testspielen zum Einsatz kommt...
 
Wenn ich dazu komme lade ich heute nach der Arbeit die Tore bei Youtube hoch, aber nur wenn es auch jemand sehen will
default_wink.png
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/V2j0c_DUXB0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Hier das versprochene Video. Es sind alle Highlights zu sehen, mehr gab es nicht
default_biggrin.png
 
In der 1ten HZ waren Stöger und Matmour bemüht und die meisten Aktionen gingen von beiden aus. Hofmann war in der Mitte der aktivste Spieler.

in der 2ten HZ waren Drazan, Zimmer und Lakic auffällig. Zimmer hat mehrfach versucht an die Grundlinie zu kommen und dann den Pass in die Mitte zu spielen. Drazan war meistens hinter Zimmer in der 4er-Kette. Mugosa hatte direkt nach seiner Einwechslung einen Abschluss der leider nicht drinnen war. Später hatte er noch eine weitere Aktion. Der Junge muss seine neuen Kollegen und die Sprache erst mal kennen/ lernen, dann wird das auch was mit ihm. Lakic scheint mir mit seiner Erfahrung, Verantwortung zu übernehmen.

Insgesamt war es aber ein relativ schwaches Spiel und sollte nicht als Gradmesser verwendet werden.
 
Das perfekte Date






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/PMi4og8JwfA?start=43&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Was wollt ihr denn alle mit West und so weiter, das Spiel ist doch in Ramstein und da wissen wir doch, dass die Vorortvereine kräftig zulangen, war doch auch bei uns hier so
 
Gab heute im Trainingslager ein spontanes Testspiel gg die U23.



Endstand war 2:2



Karl erzielte wohl ein Eigentor indem er den Ball unbedrängt über den eigenen Keeper gelupft hat.

Lakic hat auch ein Tor gemacht.





EDIT:

Ergänzend aus der heutigen (18.07.) Rheinpfalz:


Als zweite Trainingseinheit gab’s gestern einen anstrengenden Test der Profis gegen die überzeugende eigene U23-Mannschaft aus der Regionalliga, die sich das 2:2 bei zweimaliger Führung redlich verdiente. Für die U23 trafen Markus Karl (Eigentor) und Christopher Cracun, für die Profis Florian Riedel und Srdjan Lakic.
 
Zurück
Oben