Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel TuS Koblenz - 1. FCK (Endstand 1:2 (0:1))

Bin mal gespannt, wie hoch die Qualität des Gegners heute war, hohe oder wahnsinnige. Ich find das schon fast peinlich, gegen einen Gegner, der nur deshalb nicht um den Abstieg spielt, da es dieses Jahr in der Regionalliga keiner absteigt, mal gerade 2-1 zu gewinnen. Testspiel hin, harte Trainingswoche her, das darf keine Entschuldigung sein. Die stehen in der Tabelle sogar noch hinter unserer zweiten. Ich frage mich echt, ob da noch alle mit der nötigen Sachlichkeit am Werke sind.
default_icon_rolleyes.gif

Sicher nicht gerade geil, ist bei Testspielen aber doch meistens so. Da sieht man wie sehr sowas wie Motivation en Rolle spielt. Bin mir sicher, dass die auf Schalke wieder anders auftreten.

Jedoch könnte man von Spielern mehr erwarten, die keinen oder einen unsicheren Stammplatz haben.

bin zwar auch nicht gerade ein SuPa fan

aber wenn man sich jetzt schon über tore

von ihm lustig macht....
default_icon_rolleyes.gif

hätte ich ja gar nicht nach schmähgesängen

der koblenzer fragen müssen, das machen wir

ja quasi selbst.

so kurzes fazit noch:

war wirklich sehr schwach alles.

sahan und de wit noch die agilsten.

vor allem erst genanntem hat man angemerkt, dass er sich reinspielen möchte.

bilek war auch ok. micanski mit gefühlt 5 ballkontakten. davon hatte kouemaha zwar mehr, aber gezeigt hat er so gut wie nichts.

walch und supa auf den außen totalausfälle. aber sukuta-pasu weiß wenigstens, wo das tor steht.

für die fehlpositionierung kann er nichts.

aber walch...wirklich übel teilweise.

de wit -wie angesprochen- ganz lebhaft. er und tiffert haben auch ein, zwei schöne fernschüsse abgeliefert.

bugera mit guten standards aber ich hatte trotzdem das gefühl, dass er das tempo der ersten liga nicht mitgehen könnte.

ich weiß, es ging um nichts. aber wenigstens gegen einen regionalligisten sollten ein paar torchancen mehr schon drin sein.

seis nur fürs selbstbewusstsein.

Hört sich ja wieder ziemlich finster an.

Wenn man schon wieder liest das Walch selbst gegen einen angeschlagenen 4 Ligisten nichts hinbekommt ist es umso unverständlicher das er so oft spielt.

Man soll Testspiele ja nicht überbewerten, aber da spiegelt sich doch das ganze Dilemma wieder.

Auch wenn es nur ein Testspiel war , aber die Sache die man von diesen Spiel so liest machen wir noch mehr Angst.
default_sad.png

Aber was hast du denn erwartet? Das plötzlich alles Gold ist, was vorher aussah wie Altersheim auf Butterfahrt??

Im Ernst: War doch klar, dass auch gegen einen solchen Gegner nicht alles gut läuft:

1. Wurde die Mannschaft durchgemischt. Auch, wenn einige im Thread das nicht sehen wollten, weil Micanski nicht drin war. Sippel, Abel, Bugera, de Wit, Sahan ... alles neue.

2. Vielleicht hat bei einigen der letzte Biss gefehlt. Aber so what? Jetzt weiß Kurz es und diese Spieler sind noch weiter aufs Abstellgleis gerückt.

3. Aus Fehlern lernt man. Ich wünschte mir, dass wir noch 3 Testspiele vor dem nächsten Wochenende hätten.

4. Hätten Nemec und Micanski und Bilek auch noch begonnen, dann hätten die Kritiker geschrieben, dass sich so nie eine Mannschaft einspielen kann. Gibt immer was zu motzen.

Ich bin der Meinung, dass sich durch das desolate Testspiel nichts an der Situation verändert hat. Schlechter konnte sie meiner Meinung nach nicht mehr werden.

Ich hoffe vielmehr diese Leistung öffnet auch den letzten die Augen, damit alle den Ernst der Lage erkennen. Vielleicht war es ja dafür gut, dass endlich Sahan mal wieder für Walch randarf. Oder Kurz endlich auf 2 Spitzen umstellt, statt den katastrophalen Außen (Walch und Supa) weiter so große Bedeutung zumisst.

Ja, systemisch muss ein 4-3-3 oder eine 4-4-2-Raute her.

Die Spieler, die bislang keine Rolle spielen, haben wohl (außer vielleicht Bugera und De Wit) keine Argumente geliefert, sie künftig verstärkt zu bringen, SuPa gehört in die Mitte und Walch fehlt es in allen Belangen an Qualität (außer der Athletik). Leider(!) keine neuen Erkenntnisse.

naja 1. haben wir das spiel net gesehen und 2. ist solch ein spiel dann meistens auch ziemlich undankbar für einen der neu in die mannschaft kommt.wenn man bei so einem spiel für 30 oder für 45 minuten spielen darf,aber der großteil der mannschaft nicht mit vollem einsatz oder lustlos spielt,dann kann man als "neuer" auch net viel alleine reißen...

gerade in spielen gegen unterklassige gegner kann man doch eigentlich nur verlieren.

also ich schenke diesem spiel net wirklich viel beachtung,hätte ich aber auch net,wenn wir 8-0 gewonnen hätten...

Aber was hast du denn erwartet? Das plötzlich alles Gold ist, was vorher aussah wie Altersheim auf Butterfahrt??

Im Ernst: War doch klar, dass auch gegen einen solchen Gegner nicht alles gut läuft:

1. Wurde die Mannschaft durchgemischt. Auch, wenn einige im Thread das nicht sehen wollten, weil Micanski nicht drin war. Sippel, Abel, Bugera, de Wit, Sahan ... alles neue.

2. Vielleicht hat bei einigen der letzte Biss gefehlt. Aber so what? Jetzt weiß Kurz es und diese Spieler sind noch weiter aufs Abstellgleis gerückt.

3. Aus Fehlern lernt man. Ich wünschte mir, dass wir noch 3 Testspiele vor dem nächsten Wochenende hätten.

4. Hätten Nemec und Micanski und Bilek auch noch begonnen, dann hätten die Kritiker geschrieben, dass sich so nie eine Mannschaft einspielen kann. Gibt immer was zu motzen.

Ich bin der Meinung, dass sich durch das desolate Testspiel nichts an der Situation verändert hat. Schlechter konnte sie meiner Meinung nach nicht mehr werden.

Ich hoffe vielmehr diese Leistung öffnet auch den letzten die Augen, damit alle den Ernst der Lage erkennen. Vielleicht war es ja dafür gut, dass endlich Sahan mal wieder für Walch randarf. Oder Kurz endlich auf 2 Spitzen umstellt, statt den katastrophalen Außen (Walch und Supa) weiter so große Bedeutung zumisst.

Ich habe eigentlich nicht viel erwartet , auch kein 20:0 oder so , aber das die Ersatzspieler mal ihren A.... hoch bekommen...

Ich habe eigentlich nicht viel erwartet , auch kein 20:0 oder so , aber das die Ersatzspieler mal ihren A.... hoch bekommen...

Doch habe ich nach, der Aussage des Trainers zum gemachten Training in der Woche und im Ausblick zum Spiel, er habe extra Rücksicht genommen, damit in diesem Spiel alle ihr Potential ausschöpfen können und das Spiel mit einem für den Klassenunterschied standesgemäßen Ergebnis beendet wird.

Sich nach dieser Aussage hinzustellen und mit der 2. Halbzeit zufrieden zu sein, kann ich ebenfalls net nachvollziehen, wenn das alles war an Leistung was rauszuholen war und er sich damit zufrieden gibt, dann läuft da etwas gewaltig schief.

Sich nach dieser Aussage hinzustellen und mit der 2. Halbzeit zufrieden zu sein, kann ich ebenfalls net nachvollziehen, wenn das alles war an Leistung was rauszuholen war und er sich damit zufrieden gibt, dann läuft da etwas gewaltig schief.

Wo sagt er denn was von großer Zufriedenheit???

"Die zweite Hälfte war wesentlich besser, aber sicher nicht perfekt."

Das hat nichts mit großer Zufriedenheit zu tun!

Und dass Kurz nicht in aller Öffentlichkeit zur Generalkritik an seinem Team ausholt, finde ich gut!

Das gehört sich nicht. Intern - da bin ich mir absolut sicher - werden die Schwachpunkte angesprochen.

Also ich war da! Habe bisher kein Spiel in dieser Saison live gesehen. War schon enttäuscht vom Auftreten und wäre froh, wenn am Ende wenigstens noch der Religationsplatz erreicht würde.

Weiß aber momentan außer Augsburg keinen, der noch schlechter sein könnte.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Also stark war gestern keiner. Sippel bei den paar Torschüssen wirkte unsicher.

Bugera scheint mir momentan zu langsam und behäbig.

De Witt, Sukatu Pasu und Tiffert spielten ordentlich.

Ganz schwach fand ich Sahan, Kouemaha ( viele Stockfehler, war eher ein Hindernis im Spielaufbau),Lucas und Walch.

Insgesamt war das Auftreten eines Bundesligisten nicht würdig und ich hätte gedacht, das sich grade die Spieler, die momentan nur 2. Geige spielen mit mehr Einsatz auftreten würden. Aber hier fehlt meiner Meinung nach nicht nur der Wille sondern auch die nötige Qualität.

Also ich sehe keine rosige Aussichten, hoffe aber da es nur ein Freundschaftsspiel war und ich das Team sonst diese Saison nur vom Bildschirm verfolgt habe,

das es besser kommen wird und wir den Klassenerhalt doch schaffen werden!

Wo sagt er denn was von großer Zufriedenheit???

"Die zweite Hälfte war wesentlich besser, aber sicher nicht perfekt."

Das hat nichts mit großer Zufriedenheit zu tun!

Wo hat er deine Satz gesagt?

Inder RP steht der hier:

„Die erste Halbzeit war mir zu wenig, mit der zweiten kann ich leben”,

Wie kann er sowas sagen, also damit zufrieden sein, wenn er seine oben gemachten Aussagen zu Beginn der Woche getätigt hat, da stimmt doch was im Verhältnis net.

Wo hat er deine Satz gesagt?
Inder RP steht der hier:

„Die erste Halbzeit war mir zu wenig, mit der zweiten kann ich leben”,

Wie kann er sowas sagen, also damit zufrieden sein, wenn er seine oben gemachten Aussagen zu Beginn der Woche getätigt hat, da stimmt doch was im Verhältnis net.

Hier, und zwar im letzten Absatz: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7197-21-sieg-im-test-in-koblenz.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7197-21-sieg-im-test-in-koblenz.html

"...mit der zweiten kann ich leben." heißt aber immer noch nicht, dass es seiner Meinung nach ein glanzvolle Leistung war und er total zufrieden damit wäre.

Irgendwie habe ich ein Déjà-vu. Kann es sein, daß wir vor einigen Jahren auch mal ein relativ schlechtes Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner in einer herbstlichen Länderspielpause abgeliefert haben und dann im nächsten Pflichtspiel eine Bombenleistung gezeigt haben? Das kommt mir (speziell die Wortmeldungen der dauernölenden Berufspessimisten) so bekannt vor...

Ich bin zwar nicht gerade tiefenentspannt nach dem schwachen Saisonstart, aber eben auch nicht schwerstdeprimiert. - Wir sind noch lange net am Ende!

Irgendwie habe ich ein Déjà-vu. Kann es sein, daß wir vor einigen Jahren auch mal ein relativ schlechtes Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner in einer herbstlichen Länderspielpause abgeliefert haben und dann im nächsten Pflichtspiel eine Bombenleistung gezeigt haben? Das kommt mir (speziell die Wortmeldungen der dauernölenden Berufspessimisten) so bekannt vor...

Think Positive! Genau so war's (kann mich zwar nicht mehr daran erinnern
default_smile.png
)

Aber so wird es wieder kommen. Ab dem nächsten Spiel hauen wir alle weg...

kann beide seiten verstehn.

auf der einen seite:

wer spielt schon gern gegen koblenz?

und: die koblenzer waren sicher mehr motiviert, dem grossen FCK ein bein zu stellen,

auch wenn es nur ein testspiel war.

auf der anderen seite:

gerade in solchen spielen muss ein spieler,

der sonst nur auf der tribüne oder bank sitzt,

alles versuchen, um dem trainer beim nächsten pflichtspiel

die aufstellung so schwer wie möglich zu machen.

keine feine art, bei dbb gross "deinen" ticker anzukündigen
und dann nicht auf rt.de und vega zu verweisen.
Nicht das erste Mal, dass er (wenns hier mal zu keinem Ticker kommt) sich weigert seine Infos hier zu posten und auf der anderen Seite nutzt er aber die Ticker hier als und verkauft die Infos in seinem Chat als seine eigenen... geben und nehmen? Druff geschisse... Echt schade irgendwo...

Aber wieso über Sachen ärgern, die man doch net ändern kann.

Zurück
Oben