Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg Bernbach

Kennen wir doch, langsam, langsamer, fck.de
default_smile.png

14:0-Sieg im ersten Testspiel

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Vorbereitungsspiel zur Saison 2007/08 mit 14:0 beim hessischen Oberligisten SV Bernbach gewonnen. Die Tore für die Roten Teufel, bei denen zahlreiche Spieler zum Einsatz kamen, erzielten Emeka Opara (4), Erik Jendrisek, Christian Henel sowie die FCK II-Spieler Sebastian Stachnik (4), Timur Özgöz (2), Joel Thomas und Mariusz Suszko vom FCK II.

Wermutstropfen vor rund 1.000 Zuschauern: Daniel Halfar, der sein letztes Pflichtspiel für den FCK im Dezember absolvierte, musste bereits in der Anfangsphase verletzt ausgewechselt werden - Grund waren erneut Rückenbeschwerden. Wie lange der 19-jährige ausfällt, steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt

14:0-Sieg im ersten Testspiel
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Vorbereitungsspiel zur Saison 2007/08 mit 14:0 beim hessischen Oberligisten SV Bernbach gewonnen. Die Tore für die Roten Teufel, bei denen zahlreiche Spieler zum Einsatz kamen, erzielten Emeka Opara (4), Erik Jendrisek, Christian Henel sowie die FCK II-Spieler Sebastian Stachnik (4), Timur Özgöz (2), Joel Thomas und Mariusz Suszko vom FCK II.

Wermutstropfen vor rund 1.000 Zuschauern: Daniel Halfar, der sein letztes Pflichtspiel für den FCK im Dezember absolvierte, musste bereits in der Anfangsphase verletzt ausgewechselt werden - Grund waren erneut Rückenbeschwerden. Wie lange der 19-jährige ausfällt, steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt

Ohje, hoffentlich geht die Verletztenmisere nicht schon wieder los...

Ich hab keine Lust schwarz zu malen aber das hört sich gar net gut an...
default_icon_rolleyes.gif

Armer Daniel, hoffen wir mal für Ihn das es mehr aus Vorsicht als tatsächlich wegen einer schlimmen Verletztung war!!! Ich drücke den Daumen!!!

Zum FCK: Bissel eingeschosse, mehr nicht :=)

Zu Halfar: Der Junge hat entweder Pech ohne Ende oder isser eine Lusche. Ich mein, dann sag ich doch lieber nee ich hab noch Probleme und setze aus. Nee er will spielen und macht vielleicht mal wieder mehr kaputt wie gut. Sowas regt mich echt auf...wie wenn wir keine offensiven Leuts brauche könne

Halfar hat aufs Tor geschossen und dann ging er humpelnd vom Platz.

Kann nicht sagen ob es schlimm ist.

Reinert und Müller waren über rechts ganz gut, aber Müller mußte ja nach hinten auch nichts machen.

Von den Amas hat mir Stachnik und Thomas gut gefallen, vorallem letzterer hat ne gute Spielübersicht und spielt gute Pässe.

Zum FCK: Bissel eingeschosse, mehr nicht :=)

Zu Halfar: Der Junge hat entweder Pech ohne Ende oder isser eine Lusche. Ich mein, dann sag ich doch lieber nee ich hab noch Probleme und setze aus. Nee er will spielen und macht vielleicht mal wieder mehr kaputt wie gut. Sowas regt mich echt auf...wie wenn wir keine offensiven Leuts brauche könne

Bitte einen Gang runterschalten!

Halfar ist verletzt und da sollte man ihn nicht als Lusche bezeichnen. Schonmal was von chronischer Verletzung gehört? Die kommt und geht, wann sie will, da kann der Spieler mal gar nichts für!

man man man daniel, kaum wieder dabei un schon wieder verletzt. so ein kack aber auch:(

@ Jonny: Ich hab IHN nicht als Lusche bezeichnet, des war allgemein gehalten! Und wenn er chronisch krank iss, dann soll er aufhören Fußball zu spielen! Das ist das Beste, das hat man auch bei Deisler gesehen. Klasse Talent aber verletzungsanfällig ohne Ende. Und er war ein bedeutend besserer Spieler als Halfar!

Fehlt jetzt nur noch dass Schönheim und Demai kurz vor der Saison wieder die ganze Vorrunde ausfallen. Dauerverletzte ist das letzte was wir brauchen können.

Jetzt machen wir mal halblang und warten doch erst einmal eine ganauere Diagnose ab. Wenn es wieder was am Rücken ist und eine langwierige Sache ist dann müsste er so bitter es auch währe sich schon Gedanken machen ob Fussball das richtige für ihn ist. Das er am Rücken anfällig ist und damit öfters Probleme haben könnte , das wissen wir alle. Das haben auch die Ärzte schon bestätigt. Wir haben jetzt grad ne halbe Woche Training Ich mein da ist es klar das man sich vorher noch nicht einschätzen kann. Halfar hatte sehr wahrscheinlich das Ok der Ärzte. Eigentlich sollte er ja schon in der letzten Saison so weit sein. Hatte dann halt doch länger gedauert als erwartet.

Sicherlich ist es ein Rückschritt aber man darf ihm keinen Vorwurf machen. Nach so langer Pause ist ein jeder heiß wieder auf dem Fußballplatz zu stehen.

Danile wird jetzt mindestens genau so viel rätzeln wie wir wie das passieren konnte.

Aber Ich wiederhole es nochmals. Warten wir die Diagnose ab. Vieleicht war es ja nur eine Vorsichtmaßnahme um ihn zu schützen und es ist alles nicht so schlimm wie befürchtet. Malen wir doch nicht gleich den Teufel an die Wand.

Naja,dann ist wohl Profifussball nichts mehr für ihn. Dann soll die Medizinische Abt. das auch bestätigen und ihm nicht das OK geben als wär nichts mehr zu befürchten.

bis das sytem von rekdal greift werden noch paar wochen vergehen

Ich hoffe das war jetzt nicht als Kritik am Spiel gemeint.

Nach einer "Show" Trainingseinheit ohne richtigem Inhalt konnte die Mannschaft heute ja schlecht das Rekdalsche System spielen.

vielleicht wird er um eine operation nicht herum kommen. Rückenprobleme können sehr langwierig sein.

wünsche ihm auf jeden fall gute besserung.

wenn ich sehe das beim Auftakttraining Amateure mittrainieren - im ersten "Testspiel" mitspielen frage ich mich - gehen die auch mit in

Trainingslager ?

der arme er tut mir echt leid

wünsche ihm gute besserung..

es wird schon nicht so schlim sein...*hoff ich ma*

eine op wäre in seinem fall aber ein sehr großes risiko,ein kleiner fehler und er könnte querschnittsgelähmt sein:!:

Ich hoffe das war jetzt nicht als Kritik am Spiel gemeint.
Nach einer "Show" Trainingseinheit ohne richtigem Inhalt konnte die Mannschaft heute ja schlecht das Rekdalsche System spielen.

nein das soll keine kritik sein ich wollte damit sagen das es dauert bis wir das richtige rekdal syteme erkennen ich hoffe das wir es schon zum sasionstart sehen werden

@ Jonny: Ich hab IHN nicht als Lusche bezeichnet, des war allgemein gehalten! Und wenn er chronisch krank iss, dann soll er aufhören Fußball zu spielen! Das ist das Beste, das hat man auch bei Deisler gesehen. Klasse Talent aber verletzungsanfällig ohne Ende. Und er war ein bedeutend besserer Spieler als Halfar!

Weil Halfar sich seit einem halben Jahr mit Verletzungen rumplagt, man ihn wohl auch zum Ende der Saison aufgrund der fehlenden sportlichen Perspektive geschont hat und er jetzt wohlmöglich eine Verletzung davon getragen hat, die sich auch als kleinere Blessur herausstellen könnte, möchtest du Halfar ein Karriereende nahelegen ? O.o

Es gab schon so viele Spieler die sich nach einer auskurierten Verletzung erneut verletzt haben, das ist nunmal Pech. Wartet doch erstmal die Diagnose ab, außerdem ist Daniel noch jung, das wird schon noch.

Edith sagt Danke an Schumi und dessen internetlosen Freund für die Informationen.

Weil Halfar sich seit einem halben Jahr mit Verletzungen rumplagt, man ihn wohl auch zum Ende der Saison aufgrund der fehlenden sportlichen Perspektive geschont hat und er jetzt wohlmöglich eine Verletzung davon getragen hat, die sich auch als kleinere Blessur herausstellen könnte, möchtest du Halfar ein Karriereende nahelegen ? O.o

Es gab schon so viele Spieler die sich nach einer auskurierten Verletzung erneut verletzt haben, das ist nunmal Pech. Wartet doch erstmal die Diagnose ab, außerdem ist Daniel noch jung, das wird schon noch.

Edith sagt Danke an Schumi und dessen internetlosen Freund für die Informationen.

28. Februar 2007

Daniel Halfar im Mannschaftstraining

Am gestrigen Manschaftstraining konnte Daniel Halfar nach 3 Monaten Verletzungspause endlich wieder mittrainieren. Völlig schmerzfrei konnte der 19-Jährige wieder zahlreiche Tore im Training erzielen. Einen seit der Geburt zu großen Wirbel im Rücken Halfars zwickt zwar ab und zu noch, aber eine Operation kommt für ihn derzeit nicht in Frage.

Laut seinen Angaben möchte er gegen 1860 München am 12. März wieder spielen. Hoffen wir, dass er schnell seine 100% Fitness erreicht.

Quelle: Rheinpfalz

vielleicht kommt er um eine Operation nicht herum

Zurück
Oben