Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg Bernbach

...ein kurz aufflackernder Durchblick einer ALTEN, BLONDEN FRAU!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_surprised.gif
:-P

Danke Schumi und auch danke an deinen Kollegen, ist er hier auch angemeldet?
default_smile.png

Hmm, nur Stürmertore....Emma und Stachnik treffen.

Ich mein, auch gegen niederklassige Gegner...das Tor ist genausobreit
default_wink.png

Macht Mut.

Jo Opara is ja gut abgegangen hoffentlich in de Saison auch so, freut mich auch für die/den neuen das sie getroffen haben. Kommen Auschnitte vom Spiel heute Abend im TV,vill in der Landeschau vill??

guter Start nun kann man beruhigt ins Trainingslager fahren und sich gezielt auf die Saison vorbereiten, Schon am Mittwoch steht mit Zagreb dann der erste Härtetest an . Nachdem man vieleicht schon etwas mehr über die Verfassung der Jungs sagen kann.

guter Start nun kann man beruhigt ins Trainingslager fahren und sich gezielt auf die Saison vorbereiten, Schon am Mittwoch steht mit Zagreb dann der erste Härtetest an . Nachdem man vieleicht schon etwas mehr über die Verfassung der Jungs sagen kann.

Würd ich nicht sagen... Testspiele sagen meiner Meinung nach gar nichts aus. Wir haben letztes Jahr auch Bremen und Liverpool geschlagen, gegen Redbull Salzburg unentschieden gespielt etc. Da dachte auch manch einer an den sicheren Aufstieg. Denke eher wir können so nach 4-5 Saisonspielen erst sagen, wie die Mannschaft drauf ist.

Wir haben letztes Jahr auch Bremen und Liverpool geschlagen, gegen Redbull Salzburg unentschieden gespielt etc. Da dachte auch manch einer an den sicheren Aufstieg.

da hatte ich sogar schon von der meisterschaft 08 geträumt:oops:

Zurück
Oben