Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg Bernbach

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

fährt jemand nach Bernbach und ist für einen SMS Ticker zu haben? Würd ja schon reichen, wenn die Torschützen in der Halbzeit und nach Spielende geschickt werden.

Evo hatte doch nen Ticker angeboten. Ich koennte ihn auch empfangen, werde doch daheim sein.

Evo hatte doch nen Ticker angeboten.

Ohhhje...sogar mir im ICQ hatte sie das angeboten...narf. Hab das Gefühl ich verblöde langsam.
default_icon_redface.gif

Das passt aber ganz gut, dass du das auch übernehmen kannst. Bin vllt nicht durchgehend online nachher. Wendest du dich an Kate? Sie wollte das übernehmen, soweit ich mich erinnern kann.

Hab Kate mal ne PN geschrieben, vielleicht kommt sie davor ja noch online
default_wink.png

Falls sich Kate nicht mehr meldet...dann hat doch bestimmt jemand Evos Handynummer und die hat Kates...also über drei Ecken werden wie SaarTeufels Nummer an Kate geschickt bekommen
default_wink.png

ist doch wurscht wärs von euch hier reinpostet hauptsache einer machtes:D

finds geil dass es wieder live-ticker zu testspielen gibt:!:

um wieiviel uhr beginnt das spiel?

wenn not am mann (oder der frau) sein sollte,

kann ich auch empfangen.

Evos nummer hab ich auch, man war die gut!

Opara dies ist unser Mann für die kommende Saison.......

Nach 30 Minuten, die du ihn noch nichtmal spielen sehen hast?

Mal nicht übertreiben
default_wink.png
Altintop hat in den Testspielen auch sofort getroffen, wie ein Irrer und brauchte dann noch lange.

ja denke das der noch viel luft nach oben hat der kommt noch und dann macht er sein 15 tore in der sasion

opara und jendrisek der traumsturm...

nee mal abwarten aber ich denk schon dass opara für uns noch seh sehr wertvoll werden kann!

Zurück
Oben