Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen FC Liverpool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat sein Tshirt nicht an?

Vorhin über rechts geht alles, und nun geht alles über links und rechts geht garnichts,was erzählt der eigentlich für Käse.

Jetzt packt er aber die Phrasen aus "ein Tor würde dem Spiel gut tun":roll:
default_biggrin.png

Und wir haben einen Eiman:D;)

Klingelingeling, klingelingeling hier kommt der Eiman...

Da war der Banner aber ganz groß und sie haben gewunken!

Ach herrje ist das ein furchtbarer Kommentator, merkt der gar nicht, dass er sich andauernd wiederholt? Und Namen richtig auszusprechen ist auch ein Kunst für sich
default_wink.png

Demai gefällt mir richtig gut bisher.

Bis jetzt wieder ein Mut machendes Testspiel. Die Mannschaft findet sich, beginnt zu harmonieren. Steht hinten sicher, lässt kaum Chancen zu!

Was wollen wir mehr?!

Vielleicht ist er ja nebenbei noch Immobilienmakler und ists halt so gewohnt
default_wink.png

Ich könnt dem aber auch mit dem Arsch ins Gesicht springen
default_laugh.png

Die Frage ist wie stark ist diese "Ersatzliverpoolmannschaft" einzuschätzen?

Wir spielen zwar auch nicht mit der Ersten, denke da sollte man Sanogo, Beda, Lexa, Simpson und Halfar schon dazu zählen.

Ist die 41 der Pavlovic? Wenn ja wieso steht sein name nicht auf dem trikot und bei den anderen alle schon? habe die ersten 2 min verpasst und somit auch die Aufstelllung...Den Kommentator versteh ich nicht..

Ist die 41 der Pavlovic? Wenn ja wieso steht sein name nicht auf dem trikot und bei den anderen alle schon? habe die ersten 2 min verpasst und somit auch die Aufstelllung...Den Kommentator versteh ich nicht..
Ja das ist er.

Jetzt wird er aber literarisch:D

Ja das isser. Keine Ahnung wieso da kein Name drauf steht. Aber den Komentator musste nit verstehen.

Is sogar besser, wenn man den Kommentator net versteht...Allerdings hat man beim Spiel was zu lachen.

Vielleicht hat Kappa auch bei den Spielertrikots Lieferprobleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben