Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen FC Liverpool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber dann kam gleich die ansage, dass sie's lassen sollen

Die Leute von Heute verstehen auch keinen Spaß mehr ^^

nja, wär nett wenn jemand hier die höhepunkte posten könnte, danke
default_smile.png

hat der sprecher zu daham eben darei gesagt?

Der sagt öfters mal was anders. Aber ich find' es sehr interessant, wie er das Reinert jetzt so betont, nachdem er ein mal Reiner gesagt hat.

Aber wenn der jetzt noch ein Mal Bellinghaus sagt...Das erinnert mich so dermaßen an mein Freund Thurn und Taxis mit seinem Borbé

Der sagt öfters mal was anders. Aber ich find' es sehr interessant, wie er das Reinert jetzt so betont, nachdem er ein mal Reiner gesagt hat.

Aber wenn der jetzt noch ein Mal Bellinghaus sagt...Das erinnert mich so dermaßen an mein Freund Thurn und Taxis mit seinem Borbé

Da musste ich übelst lachen.

Der Fritz von Turm und Taxis is zwar mein Lieblingsmoderator,aber das mit Borbei war schon ne geile Bombe.

hrhr, ecke von liverpool, kommentar "da wurd nun gar keiner gefordert, höchstens der ball, dass ihm nicht die luft ausgeht"
default_laugh.png

Da musste ich übelst lachen.
Der Fritz von Turm und Taxis is zwar mein Lieblingsmoderator,aber das mit Borbei war schon ne geile Bombe.

Ich dachte, ich müsste in den Fernseher springen, weil es mich so genervt hat...Im Moment geht's mir da nicht anders.

Aber an dem Tag hat mein Vater ihm den Spitznamen Fritz von Dumm und Weißnix verpasst.
default_biggrin.png

na dann..

ich geh schlafen.. ^^

habt spaß beim schauhen.. zum glück fieg ich morgen zurück.

Na so lange wie's "hübsch aussieht"...Also irgendwie hab ich den Eindruck, Liverpool ist noch ein bisschen im Mittagsschläfchen. Hatte mir eigentlich mehr vom Spiel erwartet.

Weiß einer wo die jungs mit dem Banner stehen, hab bis jetzt niemanden entdeckt mit Fanini-tshirt.

Zu den Streams ich glaube da muß erst das tvprogramm installiert werden" Tvants " aber bei mir hats nicht funzt.

denke mal, dass es knapp kein abseits war, aber spielt keine rolle. noch kein so spannendes spiel bislang. aber wir stehen ganz okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben