Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen FC Liverpool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stars hautnah im Sportpark

Das Freundschaftstreffen Liverpool F.C. und der 1. FC Kaiserslautern vom kommenden Samstag entwickelt sich zu einem Mega-Event. Der Vorverkauf läuft über Erwarten gut; neben einem grossen Zuschaueraufmarsch ist auch die Medienpräsenz enorm.

Fussball. – Beide Teams stecken mitten in der Saison-Vorbereitung 06/07: Kaiserslautern trainiert seit 25. Juli in Feusisberg, der Trainingsstätte der Schweizer Nationalmannschaft. Liverpool F.C. hat seit 24. Juli seine Zelte erneut in Bad Ragaz aufgeschlagen. Der 1. FC Kaiserslautern absolvierte bereits diverse Vorbereitungsspiele. In den ersten acht Vorbereitungsspielen konnte die neu formierte deutsche Traditionself noch nicht bezwungen werden. Meisterschaftsauftakt des FCK ist am 11. August gegen Rot-Weiss Essen. Liverpool F.C. absolviert während seines Trainingslagers in der Schweiz drei Spiele: Am 29. Juli im Sportpark Eschen-Mauren gegen 1. FC Kaiserslautern, am 1. August gegen GC Zürich und am 4. August gegen den FSV Mainz. Am kommenden Samstag im Sportpark werden die Teams mit ihrem ganzen Aufgebot an Top-Spielern antreten. Nach der WM-Teilnahme sind bei Liverpool die Nationalspieler diverser Länder wie Steven Gerrard, Jamie Carragher und Peter Crouch, aber auch die Spanier Xabi Alonso und Luis Garcia usw. zum Team gestossen.

Fernseh-Live-Übertragung

Der Rahmen dieses Freundschaftsspiels wird absolut international sein. «Eurosport» wird die Partie live übertragen. Weitere Fernseh- und Radiostationen sind vor Ort und rund 60 Journalisten und Fotografen aus verschiedenen Ländern – allen voran England und Deutschland – sind akkreditiert. Damit ist die internationale Premiere des Sportparks gegeben. Direkt im Anschluss an die Partie wird die Medien-Konferenz live auf die Zuschauerränge übertragen.

Organisatorischer Aufwand enorm

Seit Wochen ist ein OK des USV mit sämtlichen organisatorischen Belangen beschäftigt. Diverse Vorkehrungen für die Medien, aber auch für die Sicherheit der Zuschauer wurden getroffen. Rund 1'500 Karten wurden allein im Vorverkauf abgesetzt. Karten-Reservationen trafen aus Ländern wie USA, Hongkong oder Dänemark ein – darunter Scouts von englischen Grossklubs. Das Gros der Karten-Reservationen kam aus Deutschland und der Schweiz. Lassen sich auch die Fussball-Interessierten aus der Region dieses Highlight nicht entgehen, steht einem Grossanlass nichts im Wege. (pd)

quelle: http://www.vaterland.li/page/lv/artikel_detail.cfm?id=19755http://www.vaterland.li/page/lv/artikel_detail.cfm?id=19755

«Eurosport» wird die Partie live übertragen. Weitere Fernseh- und Radiostationen sind vor Ort und rund 60 Journalisten und Fotografen aus verschiedenen Ländern – allen voran England und Deutschland – sind akkreditiert. Damit ist die internationale Premiere des Sportparks gegeben. Direkt im Anschluss an die Partie wird die Medien-Konferenz live auf die Zuschauerränge übertragen.

da hätte sich sanogo der welt präsentieren können und sagen hier bin ich,

wer will mich kaufen - aber der ist ja krank.

Rund 1'500 Karten wurden allein im Vorverkauf abgesetzt. Karten-Reservationen trafen aus Ländern wie USA, Hongkong oder Dänemark ein – darunter Scouts von englischen Grossklubs

was wollen die scouts ? wir verkaufen niemand

aber nit 500 von meiner sort.

habt ihr mal gesehen was für ein zusammengewürfelter haufen das ist. lauter söldner - die butze mer weg.

Sag nicht sowas über meinen Zweitlieblingsverein,klar!!!Sonst werd ich böse!!!
default_icon_evil.gif

Wir haben auch nicht weniger Ausländer!!!!!

aber nit 500 von meiner sort.

habt ihr mal gesehen was für ein zusammengewürfelter haufen das ist. lauter söldner - die butze mer weg.

(ironie an)habt ihr mal gesehen was für ein zusammengewürfelter haufen das ist. lauter söldner - die butze mer weg(ironie aus)

ruhig brauner

naja ist ja eigentlich egal wie das spiel ausgeht ich denke dass unsere vorbereitungen richtig gut war

Auf Eurosport steht aber nix! Weiß jemand SICHER, dass das spiel Übertragen wird?

Sorry
default_biggrin.png

Hab ganz vergessen, dass ich grad nochmal automatische Suche durchlaufen hab lassen (da manuell nichts gefunden wurde). Und siehe da, es is wieder dabei
default_smile.png

Rafael Benitez is expected to include his Spanish World Cup stars for the first time during the warm-up programme, while new signing Jermaine Pennant is lined up to make his debut for his new club.

Also wenn die ganzen Spanier (Luis Garcia,Xabi Alonso,Pepe Reina) spielen,könnte das ein schönes Spielchen werden.Außerdem wird im Sturm Neuzugang Jermaine Pennant sein Debut für die Reds geben!

Ganz ehrlich, wenn die in Topbesetzung antreten, dann hab ich Angst, dass ich nen Rechenschieber für die Tore brauche...

nun sieh mal nicht so schwarz
default_smile.png

Haben doch bisher ne ganz ordentliche Vorbereitung gespielt.

Das schon aber ne Toptruppe in Bestbesetzung wie Liverpool ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als Red Bull Salzburg oder die Halb-B-Elf von Werder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben