Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

veranstalter ist doch sportfive?! dann tragen die folglich auch die "risiken", bei so einem spiel unkosten zu verursachen!?
Hoffen wirs....

wird auf keinen fall viel los sein, dafür kommen danach noch (zu) namenhafte testspielgegner!
Also nix gg. Auxerre und Aberdeen... aber vom namhafter als Liverpool würd ich die jetzt net unbedingt einschätzen.
default_wink.png

sagt mal leute, kommt ihr eigentlich wegen dem gegner oder wegen unserer mannschaft? wenn ihr unser team nicht unterstützen wollt, dann bleibt halt zu hause,aber bindet es bitte nicht jedem auf die nase.
Mit wem hast du es grad?

Ich für meinen Teil hab meine Karte schon, kann aber auch Jeden verstehen, der jetzt lieber zu Hause belibt und sich das Spiel im TV reinzieht. Immerhin sind ja 12€ für ein Testspiel auch net grad n Schnäppchen... trotz Liverpool.

weiß zufällig jemand wies da mit karten aussieht? weil ich habe ab nächsten samstag endlich mein erstes auto und könnte somit das erste mal selbst zum betze fahren
default_smile.png

die bekommste zu hauf am Stadion, da brauchste dir keine Sorgen machen, hätte die Tv-Übertragung erst kurz vorm Spiel bekannt gegeben, das wären dann bestimmt 5000 Zuschauer mehr

...Also nix gg. Auxerre und Aberdeen... aber vom namhafter als Liverpool würd ich die jetzt net unbedingt einschätzen.
default_wink.png

...

sorry, ich meinte nicht nur "den namen" der noch folgenden clubs, sondern auch den noch realtiv frühen zeitpunkt in der vorbereitung. wäre das der letzte testspielgegner (oder der beim stadionfest) hätte das bei weitem nochmal mehr leute angelockt!?

sorry, ich meinte nicht nur "den namen" der noch folgenden clubs, sondern auch den noch realtiv frühen zeitpunkt in der vorbereitung. wäre das der letzte testspielgegner (oder der beim stadionfest) hätte das bei weitem nochmal mehr leute angelockt!?

Beim Stadionfest hätte der FCK die Kosten alleine tragen müssen, so geht noch was in die Kasse, inkl. der Fernsehübertragung.

Beim Stadionfest hätte der FCK die Kosten alleine tragen müssen, so geht noch was in die Kasse, inkl. der Fernsehübertragung.

Kommen aber mehr Leute zum Stadionfest, kaufen sich mehr 'ne Wurst, ergo: mehr Einnahmen.

Jedoch sollte man bedenken, dass noch nichtmal Stefan Kuntz einfach in Liverpool anrufen und denen ausrichten kann, dass sie gefälligst am 31.07. bei uns antanzen.

hab ja schon ne Seite vorher geschrieben, dass man den Sendetermin erst kurzfristig bekannt geben hätte sollen, dann wären wenigstens die, die sowieso immer zum Eröffnungspiel hochgehen, gekommen, so seh ich net mehr als 10000.

Die hätte ich auch so nicht gesehen. Lautern ist leider kein Pflaster für solche Spiele...Warum auch immer.

Aber dem FCK dürfte das vermutlich egal sein.

Laut Sportbild erhalten wir für das Spiel gegen Liverpool einen Pauschalbetrag von bis zu 300.000 Euro. Die Einnahmen aus Tickets und TV-Übertragung gehen jedoch komplett an eine sportfive-Tochter.

aus dem forum auf transfermarkt

Laut Sportbild erhalten wir für das Spiel gegen Liverpool einen Pauschalbetrag von bis zu 300.000 Euro. Die Einnahmen aus Tickets und TV-Übertragung gehen jedoch komplett an eine sportfive-Tochter.

aus dem forum auf transfermarkt

das kann ich bestätigen! desweiterem steht in dem artikel, dass das stadion voraussichtlich ausverkauft sein soll. daran kann ich jedoch nicht glauben:!:

da warn schon ähnliche kracher zur vorbereitung da,und es warn nie mehr als 25000, wenn überhaupt.... wenn wir 20000 haben wär´s ein großer erfolg...

Ach, das mit den bis zu 300.000 hab ich gar nicht gesehen.

Und ich glaub eher das die einfach davon ausgehen, dass viele Leute kommen weil es ja ein internationaler Topverein is mit Liverpool.

Ist aber schade, würde mir ein volles Stadion wünschen zu dem Spiel. Ist ja auch ein internationaler Topklub und für die Mannschaft wärs ein immens großes Ding gg so einen Namen vor voller Hütte zu gewinnen.

jo, die Uhrzeit is auch noch so ein Faktor der die meisten davon abhalten wird... Ich hab mich bisjetz nich entschieden, aber tendiere ehrlich gesagt auch stark dazu das ganze gechillt daheim zu sehn, dem SWR sei dank^^

Für ein Testspiel mit ich vermute mal 15.-max. 20.000 spar ich mir halt doch die 200 km Fahrt und 12€ Eintritt

flutlichtspiel gegen Pool wär jawohl 10 ma geiler
default_biggrin.png

aber fürn testspiel natürlich quatsch^^

Hat jemand schon seine Karten zugeschickt bekommen? FCK hat bereits bei mir abgebucht, Karten waren bisher aber nicht im Briefkasten. Bevor ich den Kartenservice terrorisiere wollt ich erst mal nachfragen, ob ich da ein Einzelfall bin.

Zurück
Oben