Ach biste das ausserhalb nich?![]()
nein!!!
in den hallen rund ums stadion beim essen- und trink-stand nicht!!!
die hallen gehören meiner meinung auch zum stadion - ausserhalb ist man erst wenn man das gebäude verlassen hat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach biste das ausserhalb nich?![]()
nein!!!
die hallen gehören meiner meinung auch zum stadion - ausserhalb ist man erst wenn man das gebäude verlassen hat.![]()
Würd mich jetzt weniger jucken wie wenn einer im Block vor mir steht un ich alle 20 Sek. den scheiss Qualm abbekomm.. Das haste dort nicht..nein!!!
ja , der hat heute mehrmals " trick 17" angewendet und sich selbst verarscht. ansonsten die selbe rotze wie das ganze jahr .... die einfachen sachen werden bei uns zur quantenphysik: eckbälle, freisstösse, pässe, torabschluss....mangelhaft.Bei Bellinghausens Technik ist es auch möglich, sich ohne Zweikämpfe zu verletzen.![]()
aber zuvor war meine frage nach den blöcken!!!!![]()
![]()
Hast Du das Spiel gesehen? Wenn Du schon über die Einsteööung der jeweiligen Mannschaften urteilst?
Der Bericht von der Hertha-Page triffts eig. ganz genau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.