Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 18. April 2008 gegen den FSV Saarwellingen

werd auch da sein! sind für mich 4 km! hab selbt ein jahr beim fsv saarwellingen gespielt!

So, am Freitag ist das Spiel ! Wollte hier nochmals darauf hinweisen... Wer kommt denn nu alles ?

P.S.: Brauchen noch Bengalos !!
default_icon_wink.gif

Hallo an alle

werde auch versuchen nach Saarwellingen zu kommen ist ja auch net gerade weit weg von mir.Hab da mal noch ne Frage weiß jemand ob da das Perspektivteam spielt oder die Profis weil bei dem letzten Spiel hat auf der Hp des FCK bei den Trainingszeiten Perspektivteam gestanden und diesmal steht nur Freundschaftsspiel?
default_icon_neutral.gif

Wollt anfangs auch nach Saarwellingen kommen, is ja nur en Katzensprung von mir, aber ich bin eben in Köln. Schade, näher kanns eigentlich nicht kommen...
default_sad.png

Hallo an alle

werde auch versuchen nach Saarwellingen zu kommen ist ja auch net gerade weit weg von mir.Hab da mal noch ne Frage weiß jemand ob da das Perspektivteam spielt oder die Profis weil bei dem letzten Spiel hat auf der Hp des FCK bei den Trainingszeiten Perspektivteam gestanden und diesmal steht nur Freundschaftsspiel?
default_icon_neutral.gif

Müsste das Perspektivteam sein , das Ganze läuft unter der Aktion "der FCK kommt aufs Land".

Hab gerade auf der HP von Saarwellingen gelesen das es die Profis wären aber danke für deine Beantwortung lass ich mich einfach überraschen wenn ich dahin kann

Gern geschehen, ich hab es so verstanden daß es ein Team aus einigen Profis, Amateuren sowie A-Jugendspielern sein soll. Aber genaueres wird man dann wohl erst vor Ort erfahren.

Ja das Perspektivteam kenn ich ja schon war ja auch schon hier in der Nähe,müssen wir uns halt alle mal überraschen lassen.Ich versuch trotzdem zu kommen egal wer jetzt spielt.
default_icon_smile.gif

So hier noch was von der HP des FCK zu dem Freundschaftsspiel

Am Freitag, 18. April 2008, spielen die "Roten Teufel" in einem Freundschaftsspiel gegen den FSV Saarwellingen.

Anpfiff im Stadion im Weidenbruch ist um 18.30 Uhr. Der Bezirksligist aus Saarwellingen hat im Rahmen der Aktion "Vereinsmeister" von FCK-Partner KArlsberg das Spiel gegen die Lauterer Profis gewonnen.

Die Aktion fand im Saarland und in Rheinland-Pfalz statt. Asusschlaggebend war der Umsatz von Karlsberg UrPils im jeweiligen Vereinsheim.

Und ich dachte schon, die spielen dort, weil die Rasenbedingungen die gleichen sind. Nach den Grubenschäden in Saarwellingen müsste der Rasen im gleichen Zustand sein, wie im Fritz-Walter-Stadion
default_biggrin.png

Und wer ist jetzt morgen alles beim Spiel am Start, ich weiß halt noch nicht ob ich hier wegkomme, wer weiß wo das Stadion ist, wenn ich über Saarlouis nach Saarwellingen fahre. Bleibt es bei der Anstosszeit?

Und wer ist jetzt morgen alles beim Spiel am Start, ich weiß halt noch nicht ob ich hier wegkomme, wer weiß wo das Stadion ist, wenn ich über Saarlouis nach Saarwellingen fahre. Bleibt es bei der Anstosszeit?

das Spiel ist erst freitags
default_wink.png

Oh mann da bin ich hier schon wieder einen Tag vorraus, sch.... Langeweile hier da kommst echt durcheinander.

Spiel stand bei meiner info von einem Zuschauer 14:0 für FCK

habe ich aushnahmesweise aus dem forum.fck.de geklaut
default_smile.png
ich habe es nicht mehr ausgehalten^^

eijo 14:0 is für uns doch mal ein Erfolg^^ selbst gegen einen Kreisligistern muss ich schon zittern das se net verlieren
default_smile.png

Wenn wir die Aachner soo putzen,dann gebe ich jedem Fan in der Westkurve nen Kasten Bier aus:-P

Für den FCK würde ich sogar in die Miese gehn!!! lol

Wer hat den von der A-Jugend gespielt???

also der trapp im tor auf jeden fall un von den anderen weiß ich die namen nicht,waren glaub ich noch 2.kann aber auchs ein,dass der kleine blonde de werner war .die hatten keine namen auf den trikots:neutral:

Zurück
Oben