G
Guest
Guest
werd auch da sein! sind für mich 4 km! hab selbt ein jahr beim fsv saarwellingen gespielt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo an alle
werde auch versuchen nach Saarwellingen zu kommen ist ja auch net gerade weit weg von mir.Hab da mal noch ne Frage weiß jemand ob da das Perspektivteam spielt oder die Profis weil bei dem letzten Spiel hat auf der Hp des FCK bei den Trainingszeiten Perspektivteam gestanden und diesmal steht nur Freundschaftsspiel?![]()
Hab gerade auf der HP von Saarwellingen gelesen das es die Profis wären aber danke für deine Beantwortung lass ich mich einfach überraschen wenn ich dahin kann
Und wer ist jetzt morgen alles beim Spiel am Start, ich weiß halt noch nicht ob ich hier wegkomme, wer weiß wo das Stadion ist, wenn ich über Saarlouis nach Saarwellingen fahre. Bleibt es bei der Anstosszeit?
wäre morgen zwar im saarland aber der umweg ist mir dann doch zu gross.
![]()
Große Umwege im Saarland?![]()
habe ich aushnahmesweise aus dem forum.fck.de geklautich habe es nicht mehr ausgehalten^^![]()
eijo 14:0 is für uns doch mal ein Erfolg^^ selbst gegen einen Kreisligistern muss ich schon zittern das se net verlieren![]()
Wer hat den von der A-Jugend gespielt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.