G
Guest
Guest
Ich war gerade im Forum von den Kommerzbullen um zu schauen ob ich dort irgendwas über das Spiel gegen uns finde! dabei habe ich dort gelesen das Köln gegen die 4:2 verloren hat vor wenigen Tagen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich war gerade im Forum von den Kommerzbullen um zu schauen ob ich dort irgendwas über das Spiel gegen uns finde! dabei habe ich dort gelesen das Köln gegen die 4:2 verloren hat vor wenigen Tagen!
doch aber ich weiß aber nicht ob er funktioniert!
aber hier kann man das spiel verfolgen!!
www.goalzz.com
Aber was hat ein Testspielergebnis von köln wenn die gegen die garnicht gespielt haben in ihrem Forum zu suchen!! gibt schon komische Österreicher![]()
und was hat das Köln-Testspiel-ergebnis hier zu suchen. Gibt schon komische Deutsche![]()
naja,Osnabrück führt 1:0 gg Twente Eschede.In der Vorbereitung also kein problem.
immer mit der ruhe die runde beginnt ja erst am 11.8 . klar ists schön wenn man die mannschaft gewinnen sieht aber es zählt erst am 11.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.