Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 08.07.06 gegen Redbull Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade im Forum von den Kommerzbullen um zu schauen ob ich dort irgendwas über das Spiel gegen uns finde! dabei habe ich dort gelesen das Köln gegen die 4:2 verloren hat vor wenigen Tagen!

Ich war gerade im Forum von den Kommerzbullen um zu schauen ob ich dort irgendwas über das Spiel gegen uns finde! dabei habe ich dort gelesen das Köln gegen die 4:2 verloren hat vor wenigen Tagen!

..und vorgestern haben sie 2:1 gegen den kroatischen Cupsieger NK Rijeka gewonnen..

ups sorry ich habe mich in dem Forum verlesen! das war nicht Salzburg sondern Austria Wien gegen die Köln 4:2 verloren hat!

Aber was hat ein Testspielergebnis von köln wenn die gegen die garnicht gespielt haben in ihrem Forum zu suchen!! gibt schon komische Österreicher
default_icon_wink.gif

ich warte ab bis zur halbzeit wenn dann noch kein Ergebnis drauf ist, dann wird er wohl nicht laufen!

Aber wie man sieht war das letzte Testspiel auch dort auf dem Ticker nur komisch wie auf einmal Sonogo auf dem ticker heißt
default_icon_wink.gif
!

leute, leute das ist was....die sind klarer favorit...starker kader...geld...und die sind schon am ende der vorbereiutng...das wäre ein erfolgserlebnis, das mir ne menge hoffnung gibt

naja,Osnabrück führt 1:0 gg Twente Eschede.In der Vorbereitung also kein problem.

trotzdem...nach dem 5-3 zuletzt war mir wieder bange...klar darf man das alles nicht überbewerten aber ich bin positiv überrascht und ein sieg gegen so eine mannsachft gibt zurecht hoffnung wie ich finde

Eben, genauso wie der 0:3 Rückstand im ersten Spiel kein Beinbruch war, ist das jetzt auch nichts was man überbewerten sollte!

Respekt an unsere Jungs, Salzburg müsste doch eigentlich konditionel stärker und eingespielter sein. Also ich finde das, dass ein riesen Erfolg wäre, aber naja wir wissen eben auch nicht wie schwer die Bein der Salzburger sind und in wie weit die diesen Test auch ernst nehmen

Auf jeden Fall wäre es ein Erfolgserlebnis! Red Bull würde inzwischen einigen deutsch 1.Ligisten Probleme bereiten. Knavs, Invanschitz, Lokvenc Pitak und vor allen Dingen Vonlanthen sind nicht gerade schlechte Leute!

Der Zwischenstand untermauert unseren Meisterschaftsanspruch in der Saison 07/08
default_wink.png

immer mit der ruhe die runde beginnt ja erst am 11.8 . klar ists schön wenn man die mannschaft gewinnen sieht aber es zählt erst am 11.8

danke, himmel...hab schon gedacht, dass ich die einzige Spassbremse bin...ich denk nur an die Sommerpause vor 2 Jahren und deren Vorbereitungsspiele...wie haben wir da gewonnen...und dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben