Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Terminerinnerungsfunktion im Kontrollzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playerred

Well-Known Member
Hallo an alle die hier im Forum die Asse im Programmieren und so sind, da ich von unserem Cheffe auch keine erschöpfende Antwort erhielt, wende ich mich mit folgender Frage an euch:

wie funzt die Terminerinnerungs-Funktion, die hier im Kontrollzentrum integriert ist, wie kann man da was einstellen und geht sie nur unter IE oder auch unter FF, denn bei mir lässt sich da nix anklicken bzw einstellen, ich habe FF.

^^ hat denn keiner eine Ahnung?

34 hits und keiner dabei der was weiß
default_thinking.gif
:thinking:

Hallo an alle die hier im Forum die Asse im Programmieren und so sind, da ich von unserem Cheffe auch keine erschöpfende Antwort erhielt, wende ich mich mit folgender Frage an euch:

wie funzt die Terminerinnerungs-Funktion, die hier im Kontrollzentrum integriert ist, wie kann man da was einstellen und geht sie nur unter IE oder auch unter FF, denn bei mir lässt sich da nix anklicken bzw einstellen, ich habe FF.

Ist eigentlich ganz einfach. Topper hat ja auch schon alles gesagt. Du klickst auf "Termin-Erinnerung", dann auf "Kalender", dann steht da oben rechts was von "Neuen Termin hinzufügen" - hier kannst Du dann bspw. selber Termine eintragen. Sobald Du ihn eingetragen hast, kannst Du Dich dran erinnern lassen - von einer Stunde vorher, bis hin zu drei Tagen vorher. Das geht auch mit vorhanden Terminen. Am 20. März kannst Du bspw. auf den Geburtstag von Tobias Sippel klicken und dann rechts auf "An diesen Termin erinnen". Dann kannst Du eben zwischen den Zeiträumen wählen und wenn Du Dich für einen entschieden hast, dann erscheint der Termin im Kontrollzentrum unter "Termin-Erinnerung"...

Hoffe Du kannst jetzt damit was anfangen bzw. hast das auch gemeint, was ich beschrieben habe...
default_wink.png

Also dann kann hier zu ich habs mal probiert es funzt so wie ihr gesagt habt, danke an alle.

kann euch im Moment kein Karma geben, soll erst noch viele andere bewerten, Topper wann hab ich dich zu letzt bewertet? Muß aber lang her sein, deswegen versteh ichs net, dass ich das nicht darf.

Das mit dem Öffentlich ist das so, kann mir mal einer sagen ob er im März mein "Date" sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben