Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team Amateure

Hermersberg erreicht vor 350 Zuschauern 1:1 gegen FCK II

Wo war da ein Drei-Klassen-Unterschied? In einem Testspiel erreichte Fußball-Landesligist SV Hermersberg am Dienstagabend ein hoch verdientes 1:1 (0:1) gegen den Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II. Vor 350 Zuschauern markierte Sebastian Schütz Hermersbergs Ausgleichstor. [...]

So spielten sie:

SV Hermersberg: Schwartz (65. Groh) - Schweig, Kölsch (78. Helm), Könnel (76. Hartmann), Frank - Marius Müller, Sebastian Müller (62. Schütz), Vollmar (76. Marco Juner), Deho, Stridde (62. Knierim) - Preuß (86. Zimmermann)

1. FC Kaiserslautern II: Fioranelli - Suszko, Meisenheimer, Broniszewski, Rebholz - Ritterböck (46. Reuter), Dautaj, Fest (46. Müller), Pinheiro - Jemmely (46. Grimm), Diehl

Tore: 0:1 Dautaj (26., Foulelfmeter), 1:1 Schütz (80.) - Gelbe Karten: M. Müller - Diehl, Reuter - Beste Spieler: Schwartz, Deho, Kölsch - Rebholz, Broniszewski, Dautaj - Zuschauer: 350 - Schiedsrichter: Weinkauff (Hengsberg).

http://www.svhermersberg.de/http://www.svhermersberg.de/

Ich weiß...ist nicht das aktuelle Testspiel, sondern da davor, aber Fioranelli im Tor? Der Junge ist gerade 17 geworden. Wird er wohl auch spielen, wenn Trapp mit der ersten Mannschaft mitfährt und er gute Testspiele macht??

Na ja, in dem Moment musste Schwartz auf Fioranelli zurückgreifen, weil Riederer auch bei den Profis war und Kalthoff noch nicht fit ist. Aber wenn Sippel jetzt wieder zur Verfügung steht, dürfte Schwartz auch wieder Riederer einsetzen können.

Na ja, in dem Moment musste Schwartz auf Fioranelli zurückgreifen, weil Riederer auch bei den Profis war und Kalthoff noch nicht fit ist. Aber wenn Sippel jetzt wieder zur Verfügung steht, dürfte Schwartz auch wieder Riederer einsetzen können.

Achso...hätte mich auch etwas gewundert. Aber bei den Torhütern darf man schonmal durcheinander kommen. Sind so viele gute junge Keeper dabei, wobei man Fio wirklich noch Zeit geben sollte.

Mich hats auch überrascht, aber Schwartz hatte bei dem Spiel ziemlich wenige Leute zur Verfügung, weil Sasic viele mit nach Offenbach genommen hatte. Auf der Bank waren z.B. nur Müller, Grimm und Reuter. Er hatte nicht mal nen Ersatzkeeper dabei.

EDIT: Hab grad erfahren, dass das Spiel gegen Nürnberg II 0:0 ausgegangen ist.

weiß einer warum de stachnik noch bei keinem test mitgemacht hat und warum er nicht auf dem manschafts Foto ist ist er verletzt ist er gewchselt oder sonst was

Basti Stachnik hatte nen Mittelfußbruch. Er ist erst seit Donnerstag wieder im Training. Folglich konnte er noch bei keinem Test mitmachen und auch nicht auf dem Mannschaftsfoto sein.

Darf er ja vielleicht noch mal, wenn er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat und er Sasic in nem Spiel gefällt.

Jop, siehe hier:

FCK II UNTERLIEGT SANDHAUSEN IM TESTSPIEL

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste gegen den Drittligisten SV Sandhausen eine 0:3-Niederlage hinnehmen.

Das Team von Alois Schwartz und Oliver Schäfer zeigte einen engagierten Auftritt, jedoch konnten die Sandhausener sich durch die Tore von Ristic (13.), Öztürk (42.) und Throm (79.) durchsetzen. Im Spiel zeigte sich der Vorsprung des SV Sandhausen in der Vorbereitung, die Dritte Liga startet am nächsten Wochenende (25.-27. Juli) in die Saison.

Die FCK-Amateure reisen im Anschluss an das Spiel nach Österreich - in Lofer im Salzburger Land findet ein dreitägiges Trainingslager statt. Im Anschluss daran sind noch weitere Testspiele geplant - in Gundersweiler tritt der FCK II am 25. Juli gegen eine Auswahl an. SV Elversberg II heißt der Gegner am 26. Juli.

SV Sandhausen - FCK II3:0 (2:0)

Aufstellung FCK II:

Riederer - Müller, Hornig (Meisenheimer 76.), Grimm, Correia (Fest 70.) - Neubauer, Diehl (Rebholz 63.), Henel (Gross 63.), Saiti (Kaldirim 46.) - Dautaj (Jemmely 76.), Akcam

Tore:

1:0 Ristic (13.)

2:0 Öztürk (42.)

3:0 Throm (79.)

Quelle: fck.de

Ich hab mal aktualisiert
default_smile.png

Tor:

Kevin Trapp (Kommt dort wohl vor der Genesung von Luis Robles wohl nicht mehr zum Einsatz)

Stefan Riederer

Zach Kalthoff (Er ist noch da, aber noch verletzt!)

Sven Bacher

Abwehr:

Bartosz Broniszewski

Hasan Ali Kaldirim (kommt von der A-Jugend)

Marcel Correia (kommt von der A-Jugend, aber schon länger dabei)

Marc Groß

Marco Grimm

Enis Saiti (kommt von der A-Jugend)

Manuel Hornig

Daniel Meisenheimer (kommt von der A-Jugend)

Uwe Rebholz (kommt von der A-Jugend)

Mittelfeld:

Sergej Neubauer

Torsten Reuter

Mariusz Suszko

Ricky Pinheiro (kommt von der A-Jugend)

Chris Chorrosch (kommt von der A-Jugend)

Mario Diehl (kommt von der A-Jugend)

Timo Ritterböck (kommt von der A-Jugend)

Sturm:

Sebastian Stachnik

Christian Henel

Christoph Werner

Alper Akcam

Vllaznim Dautaj (kommt von der A-Jugend)

Julien Jemmely

Thomas Fest (kommt von der A-Jugend)

Danke Lena,

Hab jetzt Szusko ein paar mal in Action gesehen - das kann ne bombe werden. Erinnert mich , im aussehen und auch in seinen Skills, an Halfar.

Was jetzt aber nicht negativ gemeint ist....
default_icon_wink.gif

Also in den letzten Spielen wo ich ihn gesehen hab, war's nicht schlecht. War sehr lautstark. Und ein Tor hatter ja auch schon geschossen.

Ok...hab ihn wohl verwechselt...dachte an die Zweite von Hannover...aber das war Stachnik
default_icon_redface.gif
Jaja, die südafrikanische Sonne
default_wink.png

Stachnik hat Schjönberg mitgebracht, der ihn ja aus dem U23 Team kannte?!

Jupp, ich weiß...war nur total verwirrt und hatte angenommen, dass Szusko aus Hannover zu uns kam und konnte ihn dann nicht mit einem Trainer verbinden.

Klingt weird...ist es auch
default_wink.png
Ich schäm mich auch
default_wink.png
;)

Jonny - schau mal ob du in Botswana einen Opara erstz findest!
default_laugh.png

Sollte Gross wirklich wieder da sein freut mich das! Wenn immer er bei den Profis mittrainiert hatte, war er eigentlich immer ganz gut drauf - guter Typ.

Was ist denn aus dem Testspieler Jure Colak geworden, der laut RP so schlecht gegen Sandhausen war?

Kein Thema mehr?

@ rmpa

Hab Suszko letztes Jahr beim Test in Maastricht (bzw. Eijsden) gesehen.

Hat da wohl DM gespielt und hat mir im Defensivzweikampf, sowie im Offensivdribbling sehr gut gefallen. Hätte schon letzte Saison mit ihm in der Ersten gerechnet...

Danke Lena,

Hab jetzt Szusko ein paar mal in Action gesehen - das kann ne bombe werden. Erinnert mich , im aussehen und auch in seinen Skills, an Halfar.

Was jetzt aber nicht negativ gemeint ist....
default_icon_wink.gif

eigene Meinung.

Suszko hat mit Sicherheit potential aber er zappelt mir zu viel im Spiel und ist sehr hektisch/voreilig. Dadurch passieren dann auch meistens Fehler. Er muss lernen ruhiger zuspielen.

Wie macht sich denn der Hornig so? Kann er seiner Leader-Rolle gerecht werden?

Habe Ihn zwei mal gesehen.

ist meine eigene Meinung, für seine Grösse im Abwehr und das er 6/7 zweit Liga spiele in OFC hinter sich hat, fand ich ihn nicht überzeugend.

Hat mich aber nicht überrascht, OFC wollte ihn nicht mehr und hat den Bonouas von FCK II bevorzugt.

So viel zum Thema Hornig.

eigene Meinung.
Suszko hat mit Sicherheit potential aber er zappelt mir zu viel im Spiel und ist sehr hektisch/voreilig. Dadurch passieren dann auch meistens Fehler. Er muss lernen ruhiger zuspielen.

Das geht vielen jungen Spielern so
default_icon_smile.gif
Aber das ist etwas, dass man abstellen kann. Aber danke für deine Eindrücke. Bin da immer froh, wenn man Eindrücke von den Amas mitgeteilt bekommt.

ist das eigentlich der bruder von f.hornig,der von mechtersheim nach sb gewechselt ist ???

Zurück
Oben