Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zu Flutlicht:

Zu Gast sein werden Wolfgang Wolf und der Trainer und Torwart vom Tus Koblenz

Und es geht um 21.53 los!!! Nicht den Anfang verpassen!
default_smile.png

sorry nehme alles zurück - anschauen

Altintop Sforza Jancker Engelhardt Zandi Riedl Wenzel Ernst + 7 weitere

das hatten wir hier oder im anderen Thread schon einmal! Es war von Halil + (!!!) sieben weiteren die Rede. Diese sieben (!) weitere sind die genannten Sforza, Jancker, ........

die wurden eben leider nicht genannt...haben was davon gesagt dass die die nicht aus dem bus gekommen sind wohl weg sind...(sehr weit reininterpretiert)...nur soviel: lembi war draußen

ich hab ehrlich gesagt nur nach lembi gesucht...es waren noch mehr da...

sicher:

floh, hertzsch, halfar, schönheim, lembi

beda war wohl auch da...kann mich wie gesagt nicht erinnern...vlt kann einer gucken ders aufgenommen hat

wie ich finde schon....

er hat gesagt

"ein spieler den ich als leistungsträger sehe, die fans aber nicht, muss ablösefrei abgegebn werden"

kann nur engel sein

wie ich finde schon....
er hat gesagt

"ein spieler den ich als leistungsträger sehe, die fans aber nicht, muss ablösefrei abgegebn werden"

kann nur engel sein
wie ich schon im flutlich-threat geschrieben habe habe ich die aussage anders gehört und zwar das er den spieler halten will auch wenn es den fans nicht gefällt und das wurde auch schon bestätigt

Ich denk die erste Verpflichtung die bekannt gegeben wird ist Tomas Hajnal und möglicherweise einen oder gar beide Aussies. Werden wohl verstärkt Ausländer sein aber keine Alten nach dem was Wolf gesagt hat.

Zurück
Oben