Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es ist ja auch zu 100% sicher das bayern nicht absteigt! ebend nicht!!!Es kann immer was passieren, 100% gibt es kaum.

ps.Bremen hat schon klose, dortmund weidenfeller und lev hatte ballack, lasst uns sanogo noch so lange bis wa aufgestiegen sin...

wieso kaufen die vereine alle spieler weg...ich verstehs net. Im interview sagen alle lautern gehört inne erste und dann kaufen se und kaufen se...

..ich habe einen tag nach dem schlimmsten ereignis der vereinsgeschichte kein bock über so einen mist zu diskutieren mit jmd der hier verbreitet, welche spieler bleiben und welche nicht aber null hanung hat was sache ist...

Du weisst schon welches Thema wir hier haben Team 2006/2007 also nix schwachsinn ich glaube du hast noch deine Rosa Brille auf

Ich bin nicht der einzige der hier sagst das Sanogo nicht zu halten ist und die sind alle blöd ?

Träume weiter

Klar wünsche ich mir mehr als alles andere das es nicht so ist....ich bin immerhin schon mehr als 24Jahre FCK Anhänger

wieso kaufen die vereine alle spieler weg...ich verstehs net. Im interview sagen alle lautern gehört inne erste und dann kaufen se und kaufen se...

was für eine bescheuere frage...wach auf junge...so läufts im fußball...ein spieler wird in einem kleinen verein groß...schon klopft der große verein an...das war schon immer so und wird auch immer so sein...geld regiert nunmal im fußball

von sanogo können wir uns verabschieden....wir brauchen das geld, so leid es mir tut

@LittleRedDevil

du siehst ich habe keine rosa brille auf....ich weiß wie schwer es wird und sehe es genauso wie du in sachen sanogo aber ich weiß nicht was das mit 100% solll...borbely, mikic, lembi sind nicht zu 100% bei uns bzw weg...wir müssen leider abwarten

ja das ost wohl war dass sanogo nach bremen geht... aber wenigstens bringt er uns noch ne ordentlich stange geld, obwohl das nich hinwegtröstet

ich hab gehört dass sich der fck benjamin auer kaufen möchte-> das kann ja heiter werden

du siehst ich habe keine rosa brille auf....ich weiß wie schwer es wird und sehe es genauso wie du in sachen sanogo aber ich weiß nicht was das mit 100% solll...borbely, mikic, lembi sind nicht zu 100% bei uns bzw weg...wir müssen leider abwarten

@Wild, Wild Westbrook Ok vielleicht hätte ich das 100% weglassen solln aber es wird leider so kommen auch wenn es mir anders wünschen würde

Ich bin der erste der 20 Euro ins DSF Schwein zahlt wenn er bleibt
default_smile.png

Wild, Wild Westbrook wir wollen jetzt nicht streiten haben beide fck Blut und haben jetzt genug durch also **Friede**

littlereddevil

Das mit Sanogo hat doch keiner bestritten. Von ihm werden wir uns sicherlich verabschieden müssen sagt ja selbst Wolf.

Aber wie du auf beispielsweise auf einen Borbely kommst weiss ich nicht, immerhin hat Wolf schon deutlich gesagt das er Borbely halten will ebenso wie Mikic.

Aber wie du auf beispielsweise auf einen Borbely kommst weiss ich nicht, immerhin hat Wolf schon deutlich gesagt das er Borbely halten will ebenso wie Mikic.

Borbely war ausgeliehen und kostet Ablöse und können wir uns das leisten wenn jetzt schon das Geld verbraucht ist deswegen

@Wild, Wild Westbrook Ok vielleicht hätte ich das 100% weglassen solln aber es wird leider so kommen auch wenn es mir anders wünschen würde

Ich bin der erste der 20 Euro ins DSF Schwein zahlt wenn er bleibt
default_smile.png

Wild, Wild Westbrook wir wollen jetzt nicht streiten haben beide fck Blut und haben jetzt genug durch also **Friede**

is klar...dann hat sich das geklärt..ich bin heute verständlicherweise leicht aus der fassung zu bringen

aber wenn wolf selbst sagt er will ihn halten...das würde er nicht sagen wenn es nicht realisierbar wäre!!

ja, mal sehen der wäre vlt einer aber so stark ist der auch nicht..chancentod...nur leider können wir uns die besten nicht aussuchen

is klar...dann hat sich das geklärt..ich bin heute verständlicherweise leicht aus der fassung zu bringen

aber wenn wolf selbst sagt er will ihn halten...das würde er nicht sagen wenn es nicht realisierbar wäre!!

Nicht nur du leider ich genauso mir tut das halt weh was alles jetzt passiert.............habe gestern geweint ohne ende

Borbely dürfte wohl eher nicht zu den genannten 12 zählen. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn ihn unbedingt halten zu wollen, selbst wenn es möglich wäre. Sicher ein guter Spieler, aber das geht auf Kosten anderer Positionen.

Also ich denke das wir den Vorteil haben, das die Spieler des FCK in der ersten liga nicht unbedingt jemand haben will. Die "jungen wilden" sind zwar schon gut aber sie werden noch nicht allzugroßes Interesse bei anderen clubs wecken.

Ich hoffe das uns möglichst viele Spieler für die nächste saison erhalten bleiben und das wir unsere 8 millionen gut einsetzen! (vllt auch mal nen spieler ausleihen)

Naja er sagt Geld ist genug da...warum hat man es nicht genommen um in der Winterpause bessere Spieler zu holen

Verein muss auch mal etwas Risiko gehen

Natürlich wird Sanogo gehen!! Seid ihr Träumer? Wir brauchen jeden Euro um ein paar erfahrene Spieler zu holen und Sanogo ist der einzige, der ein dicke Ablöse bringen könnte.

Borbely zu halten dürfte finanziell schwierig sein, ausserdem seh ich keine große Notwendigkeit, fand ihn nie überzeugend.

Natürlich wird Sanogo gehen!! Seid ihr Träumer? Wir brauchen jeden Euro um ein paar erfahrene Spieler zu holen und Sanogo ist der einzige, der ein dicke Ablöse bringen könnte.

Borbely zu halten dürfte finanziell schwierig sein, ausserdem seh ich keine große Notwendigkeit, fand ihn nie überzeugend.

@Baden-Teufel so sehe ich das auch

Wenn wenigstens Lembi bleibt... Borbely und Hertzsch hab ich auch Hoffnung. Sanogo würd ich (noch) nicht abschreiben...

Hajnal kommt ja wahrscheinlich auch in Liga 2, Beda und die Jungen bleiben.

Das wird schon

sanogo müssen wir quasi verkaufen weil er ablöse bringt und wir dieses geld brauchen um das gehalt der spieler zu zahlen, die noch kommen sollen. sonst haben wir nur 12 spieler. Engelhardt bringt auch ablöse. Borbely ist zwar ablösefrei, konnte bis jetzt aber nicht überzeugen. Würde sicher viel gehalt wollen, daher die Frage, brauchen wir ihn wirklich?

Als sanogo ersatz könnte Auer kommen. das wäre dann schon was. Dazu noch drei vier Erfahrene Spieler aus der zwieten Liga, der rest von den Amas. Mehr wird nicht drinnen sein bei dem Etat, der ins Auge gefasst wird.

wir können nur hoffen das ww und unsere Scout in ungarn, tschechien oder slovakei ein paar gute spieler finden die

a. keine Ablöse kosten - weil wir können keine zahlen.

b. keine hohen Gehaltsansprüche haben.

und die bei Aufstieg eine menge mehr geld bekommen, dann reissen sie sich auch den a... auf.

skelas , engelhards und zandis dürften dort doch genug rumlaufen

sanogo müssen wir quasi verkaufen weil er ablöse bringt und wir dieses geld brauchen um das gehalt der spieler zu zahlen, die noch kommen sollen. sonst haben wir nur 12 spieler. Engelhardt bringt auch ablöse. Borbely ist zwar ablösefrei, konnte bis jetzt aber nicht überzeugen. Würde sicher viel gehalt wollen, daher die Frage, brauchen wir ihn wirklich?

Als sanogo ersatz könnte Auer kommen. das wäre dann schon was. Dazu noch drei vier Erfahrene Spieler aus der zwieten Liga, der rest von den Amas. Mehr wird nicht drinnen sein bei dem Etat, der ins Auge gefasst wird.

Engel is ablösefrei weil er keinen Vertrag für die 2. Liga hat und Borbely kostet ablöse, weil er noch 1 Jahr vertrag bei Bratislava hat!
default_icon_rolleyes.gif

Und was Sanogo angeht. wär ich mir nicht so sicher, da er sich bei Bremen mit Sicherheit nich auf die Bank setzt! Also abwarten!

Gehalten werden sollten meiner Meinung nach (neben den Jungen):

Hertzsch, Lembi, Macho und Sanogo!

wenn es finanziell möglich ist. Meiner Meinung nach ist von diesen 4en Sanogo noch der "unwichtigste". Die anderen 3 wären als erfahrene Führungsspieler in einer jungen Mannschaft wichtiger als ein Sanogo der evtl. ne gute Ablöse bringt.

Schließlich haben wir noch Halfar und Ziemer
default_smile.png

Zurück
Oben