Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
dafür wurde er aber geholt!!!

bleibt abzuwarten was er bringt..

zu müller: wolf hat gesagt dass er für die gesamte rechte seite geholt wurde...also auch eine alternative

Ich wiederhole mich nochmal.

Die Position heißt offensives Mittelfeld. Die "Spielmacher" sind die beiden DMs und der OM sollte torgefährlich sein um den einen Mittelstürmer zu unterstützen, dafür passt Hajnal einfach und dafür wurde er auch geholt.

Ich denke aber dass der im offensiven Mittelfeld Spielende auch das Spiel eröffnen sollte. Nicht nur einen draufhauen aufs Tor.

Denke aber das Hajnal das auch kann.

Ich wiederhole mich nochmal.
Die Position heißt offensives Mittelfeld. Die "Spielmacher" sind die beiden DMs und der OM sollte torgefährlich sein um den einen Mittelstürmer zu unterstützen, dafür passt Hajnal einfach und dafür wurde er auch geholt.

Die 2 defensiven Mittelfeldspieler sollen, das Spiel von hinten raus machen! Das sind die 1. Anspielstationen von der Abwehr! Der OM-Spieler, soll die Stürmer mit Pässen füttern! Nicht nur Mittelstürmer, sondern auch die Außenstürmer!! So eine Art z.B. Skela (der ja versagt hat) oder im Meisterjahr 1998 der Sforza!

Das ändert nix an der Tatsache, dass im 4-3-3 nicht mit einem klassischen Spielmacher gespielt wird. Wenn du nicht gerade einen Stürmer hast der trifft wie ein blöder (und damit meine ich noch um einiges effizienter als Sanogo) dann bricht dir das das Genick, weil einfach zu wenig Torgefahr entwickelt wird.

Borbely hat in seiner guten Phase, während der Mitte der Rückrunde 2-3 Tore eingeleitet indem er die Außen in Szene gesetzt hat, genau dafür ist er da, wird in der zweiten Liga auch öfters ein wenig nach vorne Rücken und das Spiel machen, weil wir da als Favourit in die Spiele gehen und das 4-3-3 das einfach her gibt. Hajnal ist viel mehr hängende Spitze als Spielmacher und so etwas braucht man in dem System.

Wenn Borbely/Lembi gehalten wird, dann ist unsere 2. Liga Mannschaft stäker als die Abstiegstruppe!!! Schlechter als Skela kann man nicht sein!!!

Das ändert nix an der Tatsache, dass im 4-3-3 nicht mit einem klassischen Spielmacher gespielt wird. Wenn du nicht gerade einen Stürmer hast der trifft wie ein blöder (und damit meine ich noch um einiges effizienter als Sanogo) dann bricht dir das das Genick, weil einfach zu wenig Torgefahr entwickelt wird.
Borbely hat in seiner guten Phase, während der Mitte der Rückrunde 2-3 Tore eingeleitet indem er die Außen in Szene gesetzt hat, genau dafür ist er da, wird in der zweiten Liga auch öfters ein wenig nach vorne Rücken und das Spiel machen, weil wir da als Favourit in die Spiele gehen und das 4-3-3 das einfach her gibt. Hajnal ist viel mehr hängende Spitze als Spielmacher und so etwas braucht man in dem System.

Die Taktik in nem 4-3-3 wie Wilf das wohl spielen will sher gut erklärt. Genau so siehts aus. Die DM sollen das Spiel eröffnen (evtl Problem bei Lembi) und der OM soll den Stürmer unterstützen und auch die Außen bedienen. Den klassischen 10er als Spielmacher gibts hier so nicht. Eher der Spieler Marke Hotic oder auch Mintal(um bei Wolf zu bleiben).

Ich hab nochmal ein Update des Kaders vollzogen nach aktuellem Stand. Korrigiert mich wenn ich Jemand vergessen habe.

Mittelfeld denke ich kann man so lassen, falls Lembi und Borbely bleiben.

Abwehr sollte man noch einen Mann holen nach wem Weggang von Herztsch.

Aber was ist im Angriff. Eigentlich haben wir nur zwei echte Stürmer?

Falls Sanogo bleibt brauchen wir trotzdem noch zwei Neue im Sturm.

Was ist jetzt eigentlich mit Mettomo, Gjasula, Kosowski und Lehmann?

Wären aktuell 24 Spieler, eigentlich vier zu viel nach Wolfs Aussage. Problem im Sturm sind es wie gesagt viel zu wenig!

FCK Kader 2006/2007

Tor:

Fromlowitz, Florian

Macho, Jürgen

Abwehr:

Beda, Mathieu

Schönheim, Fabian,

Henn, Matthias

Blank, Stefan

Quattara, Boureima

Demai, Aimen

Mettomo, Lucien (?)

Mittelfeld:

Lembi, Herve (?)

Borbely, Balazs (?)

Bellinghausen, Axel

Halfar, Daniel

Reinert, Sebastian

Bohl, Steffen

Hajnal, Tamás

Lexa, Stefan

Müller, Sven

Simpson, Josh

Lehmann, Matthias (?)

Kosowski, Kamil (?)

Gjasula, Jürgen (?)

Angriff:

Sanogo, Boubacar (?)

Ziemer, Marcel

die drei ausgeliehenen sollen auf alle fälle abgegeben werden. weiss aber nicht, was passieren soll, wenn sie einfach keiner will. im sturm wird, wie bereits gesagt, einer geholt wenn sanogo bleibt, wenn nicht, dann zwei. in der abwehr seh ich uns eigentlich ausreichend besetzt. mit beda, quattara und schönheim hat man eh die qual der wahl.

vergessen hast du unseren kleinen becker, den sippel!

Falls Sanogo bleibt brauchen wir trotzdem noch zwei Neue im Sturm.

Was ist jetzt eigentlich mit Mettomo, Gjasula, Kosowski und Lehmann?

Wären aktuell 24 Spieler, eigentlich vier zu viel nach Wolfs Aussage. Problem im Sturm sind es wie gesagt viel zu wenig!

Zum einen plant Wolf mit 23 Spielern, davon 20 Feldspielern, zum anderen, nach deiner Definition von Angreifern, spielt genau 1(!!) Angreifer, in Wolfs System, wieso sollte man 4 Mann für eine Position haben, bei nem 23 Mann-Kader?

Eigentlich sind sogar schon 3 Stürmer einer zu viel, da man ja noch Halfar hat, aber da Mann auch ein bisschen flexibler das System umstellen können muss ist er trotzdem notwendig.

Positiv finde ich, dass sich Lehmann anscheinend ins Sichtfeld des Trainers zurückgekämpft hat. Ich sehe ihn nirgendwo bei den festen Abgängen und hab auch kein Interview im Sommer gelesen, wo gesagt wird er kann gehen.

Zum einen plant Wolf mit 23 Spielern, davon 20 Feldspielern, zum anderen, nach deiner Definition von Angreifern, spielt genau 1(!!) Angreifer, in Wolfs System, wieso sollte man 4 Mann für eine Position haben, bei nem 23 Mann-Kader?
Eigentlich sind sogar schon 3 Stürmer einer zu viel, da man ja noch Halfar hat, aber da Mann auch ein bisschen flexibler das System umstellen können muss ist er trotzdem notwendig.

Positiv finde ich, dass sich Lehmann anscheinend ins Sichtfeld des Trainers zurückgekämpft hat. Ich sehe ihn nirgendwo bei den festen Abgängen und hab auch kein Interview im Sommer gelesen, wo gesagt wird er kann gehen.

Man sollte immer das Spielermaterial haben um das System auch auf zwei echte Spitzem umstellen zu können.

Selbst wenn man mit 4 3 3 spielt sollte man auf ein anderes System umstellen können!

Ich denke aber das Hajnal und auch Simpson auch vorne spielen könnten!

Selbst wenn man mit 4 3 3 spielt sollte man auf ein anderes System umstellen können!

Ich denke aber das Hajnal und auch Simpson auch vorne spielen könnten!

Denke ich nicht, Simpson scheint mir kein Mittelstürmertyp zu sein. Den könnte man höchstens mal als Konterstürmer einsetzen.

Hajnal ist zu klein fürs Sturmzentrum.

SO stell ich mir nach jetzigem Stand die Aufstellung vor:

wenn Hertzsch geht

Bouba geht

und

Lembi bleibt

---------------macho---------------------

--demai--beda--fabian---quattara(bello)---

------------------------------------------

--------------LEMBI---BOBBY-------------

----------------hajnal--------------------

------lexa/reinert-------------simpson/halfar

-----------------Ziemer(??)--------------

Also Ziemer als Stürmer eins, nie im Leben!

Wir brauchen da Jemand mit Erfahrung, wo man weiß der schießt 10 Tore.

Ziemer muss sich erst einmal eine Saison beweisen.

seit wann ist quattara ein LV???
ziemer kannst du net ersnt meinen

Quattara könnt ich mir evtl vorstellen, da ich net glaub das Blank bleibt !

Dann sag mir mal einen Stürmer ! Wenn Bouba geht !

Ziemer haben wir dann nur noch ! und in Klammern hab ich ja 2 Fragezeichen !

wir holen wenn bouba geht 2 neue ...wenn net 1...

kennst du quattara überhaupt?

einzigsten in unserem kader die eventuell LV spielen könnten sind bello, blank, simpson, fabi

wir holen wenn bouba geht 2 neue ...wenn net 1...

kennst du quattara überhaupt?

einzigsten in unserem kader die eventuell LV spielen könnten sind bello, blank, simpson, fabi

dann tausch ich einfach FABI mit AUDI, biste dann zufrieden ? [Neuer Spitzname
default_wink.png
]
default_icon_mrgreen.gif

Falls Bouba geht:

--demai--beda---AUDI-----FABI--(bello)---

--------------LEMBI---BOBBY-------------

-----------------XY(Ziemer)--------------

Ich glaube Wolf wird auf Müller bauen, das is ja immerhin sein Liebling;)

das würde meiner Vorstellung nach so aussehen:

----------------Macho-------------

------Quattro---Beda---Schönheim-

----------Müller----Demai----------

-----Lexa----------------Simpson--

---------------Hajnal---------------

---------???-----------Halfar-------

Ich hab mir wirklich ein 4-3-3 System überlegt, aber ich bin zum Entschluß gekommen, dass ein Spielmacher (also jemand der sich auch so nennen darf) sinnvoller wäre. Und die 3er Abwehrkette hab ich auch nur genommen, da wir meiner Meinung nach nix richtiges über links haben, und diese Abwehrform auch letztes Jahr sicherer dastand. Ich bin auch eher pessimistisch im Falle Borbely und Lembi, glaube dass das ähnlich wie bei Hertzsch am lieben Geld scheitert.

erst mal willkommen bei roteteufel.de
default_smile.png

bei borbely bin ich optimistisch...bei lembi seh ichs wie du

denke aber wir werden auf ne 4er kette setzten wie oben geschrieben

--demai-----beda-----fabian-----bello----

--------------lembi/müller---BOBBY------

-----------------bouba/??--------------

quattara ist IV

links höchstens der australier ceccoli, bello oder halt blank

WENN Blank bleibt, sehe ich ihn (fast) als gesetzt hinten links. Wie gesagt, für die Zweite wird´s wohl reichen, nur brauch man dann höchst wahrscheinlich in einem Jahr ´n Neuen.

oder man schult bello auf der LV, wäre eine gute (not)lösung, kämpferisch ist er 1a für diese position, bringt auch offensivstärke mit

Zurück
Oben