Eschder Laudrer
Well-Known Member
Vllt kennts der ein oder andre bereits, ich habs eben erst selbst entdeckt und bin begeistert
Ich darf vorstellen: Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
Es verfügt über 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen, ist scheinbar auf dem neuesten Stand der Technik und ein wahres Alleskönnerwunderwerk!
Hierzu einige Kundenrezensionnen von Amazon:
Ich darf vorstellen: Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
Es verfügt über 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen, ist scheinbar auf dem neuesten Stand der Technik und ein wahres Alleskönnerwunderwerk!
Hierzu einige Kundenrezensionnen von Amazon:
(...) ich musste dreimal wiedergeboren werden, bevor ich alle Funktionen ausprobiert hatte.
Mit dem Kloner muss man allerdings aufpassen, denn wenn man nicht die bekannten 107,2 Grad zwischen Nagelfeile und Korkenzieher einhält, bekommt man einen Fehlklon à la Alien - Die Wiedergeburt (...)
Auch ein besserer Internetanschluss hätte vorhanden sein müssen, da eine 1,5 mio. DSL Leitung nicht ausreichend ist.
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
Die Notfall-Rettungskapsel ist mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
Zu guter letzt muss ich noch sagen, dass mich die DVD-Sammlung enttäuscht hat. Herr Gott, es kann doch nicht so schwierig sein, alle DVDs dieser Welt auf Blu-Ray zu besorgen! Aber nein, es muss ja unbedingt das Standard-DVD-Format sein. Da lohnt es sich ja kaum, die Filme mit der PS3 abspielen zu lassen - Das einzige, was mich das doch tun lässt, ist der 500-Zoll-Bildschirm, der wirklich aufregende Bilder liefert.