Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tag der deutschen Einheit

satanischefärse

Well-Known Member
Morgen jährt sich der Tag der Deutschen Einheit zum ? mal. Hier ein Quiz dazu.

Habe alle 10 Fragen richtig.
default_icon_razz.gif
:-P

http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=43

Hab keine Frage beantwortet:-x

Denn "<span><span>Heute ist mein Geburtstag und nich der Tag der Deutschen Einheit</span></span>":-P

Nix geschummelt
default_icon_twisted.gif
. Hab da halt schon in D gelebt. Dafür wäre ich sicher nicht in der Lage alle französischen Premierminister der letzten 15 Jahre zusammen zu bekommen
default_wink.png

Ist auch richtig so Deutschland ist wichtiger als Frankreich
default_wink.png

aaaach ja!
default_biggrin.png

acht von zehn. wer die verhandlungsparter zum einheitsvertrag waren...hab ich bei beiden daneben gelegen. das waren aber auch die einzigen wirkich schweren fragen, alles andere sollte man schon wissen, eigentlich auch ohne auswahlmöglichkeit
default_wink.png

aaaach ja!
default_biggrin.png

acht von zehn. wer die verhandlungsparter zum einheitsvertrag waren...hab ich bei beiden daneben gelegen. das waren aber auch die einzigen wirkich schweren fragen, alles andere sollte man schon wissen, eigentlich auch ohne auswahlmöglichkeit
default_wink.png

default_icon_redface.gif
:oops:

aaaach ja!
default_biggrin.png

default_wink.png

Meinte net dich sondern Ben
default_wink.png

aaaach ja!
default_biggrin.png

default_wink.png

Ging mir genauso, aber den westdeutschen Verhandlungspartner hätte ich eigentlich wissen müssen.

Zurück
Oben