Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

lass den niemals Lotto spielen:)

*lach* Lang ists her..
default_laugh.png

Osnabrück spielt jetzt gegen Aachen und dann ich 1860.
Hoffe nur das die da nicht mehr als 2 Punkte holen...

Nicht das sie wirklich am letzten Spielt Offenbach gewinnen lassen...

Offenbach: Jetzt in Freiburg, dann daheim gegen Offenbach...

Da ist nicht viel zu holen...

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen...

Mit 37 Punkten sollten wir gerettet sein...

Osnabrück spielt doch gegen Fürth oder

ja und 37 "sollte" klappen ABER ..sagen wir aus den nächsten 2 würden nur 4 Punkte rausspringen dann muss gegen Köln gepunktet werden und das am lettzen Spieltag ohoh also besser Osnabrück holt nur noch 1 Punkt damit die maximal auf 36 kommen also gleich mit dem FCK bei gleichzeitig 4 Punkten

Wobei wenn Sie 37 hätten dürfen sie auch nicht verlieren da der FCK ja immer noch 1 Punkt holen kann gegen Köln also müssten ??!! Sie Gas geben

Ja, Sorry... Gegen Fürth...

3 Punkte gegen Pauli

1 Punkt in Jena

1 Punkt gegen Köln

Ich hoffe Fürth reißt sich nochmal den Arsch auf und hat die Osnabrücker weg!

Diesen Wollitz trau ich nicht!!

@ Freezer

So sollte es sein...

Offenbach und Osnabrück sollten am letzten Spieltag Punktgleich sein...

Dann haben wir die größten Chancen...

@ Freezer

So sollte es sein...

Offenbach und Osnabrück sollten am letzten Spieltag Punktgleich sein...

Dann haben wir die größten Chancen...

wobei alles bis 36 Punkte OK ist !!! bei beiden

vorausgesetzt wir holen 4 Punkte bei 6 wäre es eh egal .-)

@ Freezer

Wenn wir gegen Pauli und Jena gewinnen, können wir die

Sektkorken krachen lassen...

Obwohl ich denke, dass Osnabrück gegen Fürth gewinnt und gegen 1860 sollte auch für die was drinnen sein...

Wir müssen auf uns schauen und punkten...

ich glaub ziemlich sicher, dass Osnabrück gegen Fürth gewinnt und gegen 60 auch mindestens unentschieden spielt. Dann sind die am letzten Spieltag möglicherweise auch schon durch und Offenbach hat bessere Chancen beim Spiel gegen Osnabrück.

Aber ist ja sowieso alles nur Spekulation....

vor dem letzten Spieltag alle 36 wäre am besten dann sind wir durch (natürlich 2 Siege jetzt also 38 wären traumhaft)
Schlimm wird es wenn Osnabrück 37 Punkte hat
???
Osna

Offenbach

FCK

alle 36

FCK verliert gg Köln -> 36

Osna - Offenbach Remis -> beide 37 -> wir sind weg..

Von daher verzichte ich komplett auf irgendwelche Rechenspiele. Seit nach dem Hoffenheimspiel will ich einfach nur noch so viele Tore, Siege und gute Spielzüge wie möglich sehen. Wenn dabei im Endeffekt der Klassenerhalt rausspringt ists schön, aber damit rechnen tu ich jedenfalls nicht. Und zu rechnen beginn ich auch nicht vor dem letzten Spieltag.

Wer sagt, dass Offenbach nicht eine totale Trotzreaktion zeigt gegen Freiburg? Der Andersen hat Offenbach richtig auf Vordermann gebracht und Agritis kann Bancé durchaus, wenn auch nicht gleichwertig (aber Vergleich nichtig da es eh unterschiedliche Typen sind), ersetzen..

Und solang wir selbst nicht die nötigen Punkte holen brauchen wir sowieso nicht auf die andren zu schauen.

@ Alb-Teufel

Ja klar sind das Spekulationen...

Deswegen: Tabellenrechner...
default_icon_wink.gif

Osnabrück spielt jetzt gegen Aachen und dann ich 1860.
Hoffe nur das die da nicht mehr als 2 Punkte holen...

Nicht das sie wirklich am letzten Spielt Offenbach gewinnen lassen...

Offenbach: Jetzt in Freiburg, dann daheim gegen Offenbach...

Da ist nicht viel zu holen...

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen...

Mit 37 Punkten sollten wir gerettet sein...

Offenbach spielt zum Glück Sonntag nicht gegen Offenbach, sondern gegen Hoffenheim.

In Aachen haben wir verloren, morgen kommt Fürth, dann gehts nach München.

Auch wenn es schwer zu glauben ist, selbst wenn wir gerettet wären, würden wir Offenbach nicht gewinnen lassen, soviel Ehre hat jeder von unseren Jungs, darauf könnt Ihr bauen.

Ausserdem wird es so kommen, dass Kaiserslautern nach dem vorletzten Spieltag 38 Punkte hat, Offenbach aber immer noch 34, und je nachdem wieviele Punkte wir dann selbst haben (35 - 41) Offenbach aus eigenem Interesse nicht gewinnen lassen können.

Wir bräuchten schon 2 Siege um gelassen ins letzte Spiel gehen zu können, wenn ihr bis dahin natürlich keine 38 Punkte beisammen habt, braucht ihr am letzten Spieltag ein Radio...

@ Agent

Ja, tut mir leid... Bin bissl neben der Kappe... Hab schon Hoffenheim gemeint!

Ich weiß nicht... Eurem Trainer würde ich das zutrauen!!

Wie der gegen den FCK geschimpft hat...

???
Osna

Offenbach

FCK

alle 36

FCK verliert gg Köln -> 36

Osna - Offenbach Remis -> beide 37 -> wir sind weg..

Von daher verzichte ich komplett auf irgendwelche Rechenspiele. Seit nach dem Hoffenheimspiel will ich einfach nur noch so viele Tore, Siege und gute Spielzüge wie möglich sehen. Wenn dabei im Endeffekt der Klassenerhalt rausspringt ists schön, aber damit rechnen tu ich jedenfalls nicht. Und zu rechnen beginn ich auch nicht vor dem letzten Spieltag.

Wer sagt, dass Offenbach nicht eine totale Trotzreaktion zeigt gegen Freiburg? Der Andersen hat Offenbach richtig auf Vordermann gebracht und Agritis kann Bancé durchaus, wenn auch nicht gleichwertig (aber Vergleich nichtig da es eh unterschiedliche Typen sind), ersetzen..

Und solang wir selbst nicht die nötigen Punkte holen brauchen wir sowieso nicht auf die andren zu schauen.

Meinte ja auch MAXIMAL 36 34-35 wären mir bei Offenbach natürlich lieber
default_biggrin.png

Dann schreibs doch auch so
default_tongue.png
Aber trotzdem wären wir dann nicht sicher gerettet wie du siehst
default_wink.png

Ich sehs aber schon kommen, wir punkten gg Köln und ermöglichen damit Hopp den Aufstieg
default_icon_rolleyes.gif

default_tongue.png
default_wink.png

Ich sehs aber schon kommen, wir punkten gg Köln und ermöglichen damit Hopp den Aufstieg
Wenn er dafür ein paar Milliönchen springen lässt? Für ein paar Milliönchen mehr könnten wir ja auch ein gutes Wort bei der DFL einlegen! Oder Kurti macht ihn zum Wirtschaftsminister wenn er Kanzler ist!

Das wäre mir - ehrlich gesagt - scheißegal! Hauptsache, wir wären gerettet. Wer dann absteigt oder aufsteigt, interessiert mich nicht die Bohne.

Und der Hopp wird sowieso keine Ruhe geben, bis er sich mindestens im oberen Tabellendrittel der 1. Liga eingekauft hat!

Das wäre mir - ehrlich gesagt - scheißegal! Hauptsache, wir wären gerettet. Wer dann absteigt oder aufsteigt, interessiert mich nicht die Bohne.

Und der Hopp wird sowieso keine Ruhe geben, bis er sich mindestens im oberen Tabellendrittel der 1. Liga eingekauft hat!

eben.

wenn man mir jetzt eine endtabelle vorlegen würde, wo koblenz,mainz und hoffenheim aufsteigen und lautern auf platz 14 stehen würde,

ich würds sofort unterschreiben.

hauptsache, dieser alptraum nimmt für uns ein halbwegs positives ende.

default_tongue.png
default_wink.png

lieber steigen wir ab als das wir hopp den aufstieg schenken!!!!!!!

default_biggrin.png

ach jungs macht euch keine sorgen wir bleiben drin! allein schon deshalb weil ich meine wetten dieses jahr alle verlieren werde.. hab vor der saison drauf getippt dass wir aufsteigen und das wir auf jeden fall vor pauli stehen! als wir dann unterm strich angekommen sind hab ich gedacht ich setz nochmal auf den FCK-abstieg!!! und siehe da .. es geht aufwärts
default_biggrin.png

wenn der OFC und der VfL nicht mehr wie einen Punkt holen am kommenden Spieltag und wir gewinnen in Jena, dann machen der OFC und der VfL am letzten Spieltag den Abstieg unter sich aus.

damit am 33. Spieltag, FCK 38 Punkte, OFC 38 und VfL 37.

vfl müßte gewinnen, damit OFC absteigt, ansonsten sind sie dran

Jipp... je mehr ich drüber nachdenke umso nervöser werd ich. Das sind zuviele Konstanten, da kann so viel in die Hose gehen. Derzeit bin ich eher pessimistisch gestimmt.

diese rechnerei macht mich ganz kirre...
default_sad.png

Das macht einen nicht kirre das ist absolut kirre. Jede Woche wird brav neu gerechnet und irgendwas kommt doch anders. Bringt also alles nichts. Wir gewinnen jetzt weiter unsere Spiele und am Ende können wir auf die Tabelle gucken und siehe da da muss man nichts rechnen, raten, hoffen oder vermuten sondern nur noch den Tatsachen ins Auge schauen.

Jipp... je mehr ich drüber nachdenke umso nervöser werd ich. Das sind zuviele Konstanten, da kann so viel in die Hose gehen. Derzeit bin ich eher pessimistisch gestimmt.

Wenn es Konstanten wären, könnte es ja schön sein.
default_icon_smile.gif
(z.B. wenn die Ergebnisse des nächsten Spieltages schon als Konstanten feststehen würde, d.h FCK gewinnt und Osnabrück und Offenbach verlieren). So würde ich aber eher sagen es sind zu viele Variablen.
default_icon_wink.gif

Deshalb lasst das rechnen, der FCK muß ersteinmal gewinnen.

default_tongue.png
default_wink.png

Köln ist aufgestiegen , wenn sie gegen "Meins" gewinnen.

Wenn es Konstanten wären, könnte es ja schön sein.
default_icon_smile.gif
(z.B. wenn die Ergebnisse des nächsten Spieltages schon als Konstanten feststehen würde, d.h FCK gewinnt und Osnabrück und Offenbach verlieren). So würde ich aber eher sagen es sind zu viele Variablen.
default_icon_wink.gif

Deshalb lasst das rechnen, der FCK muß ersteinmal gewinnen.
Wo du recht hast hast du recht.
default_wink.png

Hab eben (mal wieder) Ergebnisse aus meiner Glaskugel eingetippt. Demnach spielen die Kickers, Augsburg, Osnabrück und auch der FCK nur Remis am Wochenende. Einzig Koblenz gewinnt gegen Aue.

Am 34. Spieltag lassen die bereits aufgestiegenen Kölner einen Punkt auf dem Betze (2:2), Koblenz macht in Aachen den Klassenerhalt perfekt und Suat Türker schießt den OFC bei seinem 1:2 in Osnabrück ins Ziel.

Am Ende steigen Gladbach, Köln und Hoffenheim auf, Osnabrück steht aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf dem 15. Platz und die Lautrer sind gerettet, ganz ohne "Hilfe" der DFL.

Warum ist nicht endlich Sonntag???

Ich halts einfach nicht mehr aus, bin inzwischen ein nervliches Wrack.

Zurück
Oben