Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Ich hoffe nur das wir Pauli und Jena gut über die Bühne bringen können, an ein Endspiel gegen Köln mag ich garnicht erst denken (das würden meine Nerven nicht aushalten).

Ich hoffe nur das bis zu unserem Spiel, Köln nixmehr mit dem Aufstieg zutun hat und JA ich drücke Hoffenheim am Sonntag die Daumen (verteufelt mich dafür), außerdem hab ich schon eine Geißbock Hennes VII Vodoopuppe angefertigt damits auch gegen Augsburg in die Hose geht!
default_wink.png

Hoffen wir, dass

a) der FCK den Schock der 90. Minute schnell verdaut

default_cool.png
St. Pauli nicht glaubt, jetzt noch 8 Punkte abgezogen zu bekommen und jetzt ordentlich feiert

c) St. Pauli nicht befreit aufspielt und wir nur einen (oder gar keinen) Punkt holen.

nach meiner auch:)

...und wenn wir vor dem letzten Spieltag ein Punkt vor Osna und Offenbach stehen, haben wir auch die Klasse gesichert!!!

Das bedeutet, dass

-Offenbach in drei Spielen drei Punkte holen darf (-->bei Gegnern Gladbach, Freiburg, Hoffenheim auch nicht allzu leicht)...also jedes Spiel ein Unentschieden wär auch noch in Ordnung

-Osnabrück noch in den zwei Spielen noch zwei Punkte holen darf(--->bei Gegnern zuhause gegen Fürth und auswärts gegen 1860 bestimmt ein leichteres Programm als das der Offenbacher, aber man hat ja bei dem heutigen Spiel gg. Jena gesehen, dass bei ihnen auch ziemlich die Nerven blank liegen)Die Punkte muss auch Osna erstmal holen..

- WIR die nächsten beiden Spiele gg. Pauli und gg. Jena iwie gewinnen müssen. Wobei ich vor dem Spiel in Jena mehr Angst habe als gegen Pauli..aber man wird sehen..

- wir den Kölnern am letzten Spieltag die Punkte schenken können und sie dann aufsteigen und wir nicht absteigen..Freu mich jetzt schon auf die Party nach dem Spiel;)

Die Rechnung, dass wir vor dem letzten Spieltag mit einem Punkt Vorsprung auf Osnabrück und Offenbach die Klasse halten ist richtig, aber durch die Last Minute Niederlage von heute (eigentlich ja schon gestern) dürfte Osnabrück kein Spiel mehr gewinnen, damit die Rechnung aufgeht.

Das ist vielleicht im Bereich des Möglichen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht, denn wie man sieht sind die 60er zur Zeit derbe von der Rolle.

Auf der anderen Seite brauchen wir ja nicht vor BEIDEN 1 Punkt Vorsprung.

Wenn wir mit Osnabrück punktgleich sind und einen Punkt vor Offenbach, dann sollte es aufgrund des Torverhältnisses auch trotzdem klappen denn:

Gewinnt Osnabrück, sind wir 1 Punkt vor Offenbach (bei einer Niederlage gegen Köln),

gewinnt Offenbach, sind wir punktgleich mit Osnabrück, haben aber das bessere Torverhältnis (bei einer Niederlage gegen Köln),

bei einem Unentschieden sind wir punktgleich mit Offenbach, haben aber das bessere Torverhältnis (bei einer Niederlage gegen Köln).

Wenn also nichts gravierendes in Sachen Torverhältnis passiert, dann sind wir auch bei dieser Konstellation durch.

Die Rechnung, dass wir vor dem letzten Spieltag mit einem Punkt Vorsprung auf Osnabrück und Offenbach die Klasse halten ist richtig, aber durch die Last Minute Niederlage von heute (eigentlich ja schon gestern) dürfte Osnabrück kein Spiel mehr gewinnen, damit die Rechnung aufgeht.
Das ist vielleicht im Bereich des Möglichen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht, denn wie man sieht sind die 60er zur Zeit derbe von der Rolle.

Auf der anderen Seite brauchen wir ja nicht vor BEIDEN 1 Punkt Vorsprung.

Wenn wir mit Osnabrück punktgleich sind und einen Punkt vor Offenbach, dann sollte es aufgrund des Torverhältnisses auch trotzdem klappen denn:

Gewinnt Osnabrück, sind wir 1 Punkt vor Offenbach (bei einer Niederlage gegen Köln),

gewinnt Offenbach, sind wir punktgleich mit Osnabrück, haben aber das bessere Torverhältnis (bei einer Niederlage gegen Köln),

bei einem Unentschieden sind wir punktgleich mit Offenbach, haben aber das bessere Torverhältnis (bei einer Niederlage gegen Köln).

Wenn also nichts gravierendes in Sachen Torverhältnis passiert, dann sind wir auch bei dieser Konstellation durch.

Stimmt, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Mit einem punktgleich und einen Punkt Vorsprung vor dem anderen... Dann feiert unsere Mannschaft nach dem Jena Spiel derart, dass sie 0:12 gegen Köln verliert und trotz der Unmöglichkeit doch noch absteigt...

Bei den ganzen "Rechnungen" die ich natürlich auch mache MUSS aber erstmal St Pauli und Jena geschlagen werden (zumindest 4 Punkte)

Das muss die Mannschaft aber erstmal machen

unsere chancen sind sehr gut denn:

lautern spielt gegen jena , st pauli und köln ( der einzige richtig harte brocken ist köln )

offenbach spiel gegen hoffenheim , freiburg und osnabrück

lautern : 2 leichter\normaler gegner____1 schwerer gegner

offenbach: 1 leichter\normaler gegner____2 schwerer gegner

nach meiner rechnung wird lautern 13. (*.*) also ......^^

Also mit einem Sieg gegen Pauli und einem Unentschieden gegen Jena könnte es reichen.

Offenbach wird in Freiburg verlieren. Osnabrück höchstens einen Punkt gegen Fürth holen.

Und am 33. Spieltag wird Offenbach max. einen Punkt gegen Hoffenheim holen, und Osnabrück max. einen Punkt bei den 60zigern .

Und weil sich Ochsenbach und Fürth im letzen Spiel die Punkte untereinander abnehmen, könnten wir die lachenden dritten mit 4 Punkten sein.

Und da haben ich bewusst das letzte Spiel außen vor gelassen.

Wir müssen in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen, weil ein zitter Spiel gegen Köln kann sehr böse enden.

Also mit einem Sieg gegen Pauli und einem Unentschieden gegen Jena könnte es reichen.
Offenbach wird in Freiburg verlieren. Osnabrück höchstens einen Punkt gegen Fürth holen.

Und am 33. Spieltag wird Offenbach max. einen Punkt gegen Hoffenheim holen, und Osnabrück max. einen Punkt bei den 60zigern .

Und weil sich Ochsenbach und Fürth im letzen Spiel die Punkte untereinander abnehmen, könnten wir die lachenden dritten mit 4 Punkten sein.

Und da haben ich bewusst das letzte Spiel außen vor gelassen.

Die Rechnung geht aber nicht ganz auf, Osnabrück ist doch 3 Punkte vor uns, holen die jetzt jeweils noch einen macht das 5 Punkte. Wenn wir dann vier Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen wäre Osnabrück immernoch einen Punkt vor uns.....

Also nochmal.Nun eine recht enge Rechnung!

Wir holen noch insgesamt 4 Punkte.

Osnabrück 1. Punkt gegen Fürth

Offenbach verliert in Freiburg.

Osnabrück verliert in 1860

Offenbach Unentschieden daheim gegen Hoffenheim

Osnabrück spielt Unentschieden gegen Offenbach / wir gerettet und Osnabrück

Osnabrück gewinnt gegen Offenbach/ wir gerettet und OFC abgestiegen

Osnabrück verliert gegen Offenbach/ wir gerettet und Osnabrück abgestiegen.

Holen wir sogar einen Punkt gegen Köln, könnte es noch besser aussehen.

Das ganze rechnen macht uns nur noch gaga, wir sollen lieber schauen, daß wir so viele wie möglich am dienstag ins stadion kommen, da muß man sich andere sachen überlegen. z.b. wie mache ich es meinem chef klar, daß ich nachmittags nicht arbeiten kann? bitte um konstruktive hilfe!

ich muss morgen meinen berufsschullehrer auch noch fragen, ob er mich am dienstag eine stunde früher raus lässt. wenn nicht habe ich glaub ich schlimme bauchschmerzen ab 2h
default_icon_razz.gif

was macht man nicht alles für seinen fck....

zieht bei mir nich meine mutter kennt mich -.-

naja vll fällt ja nachmittagsunterricht aus
default_wink.png

das restprogramm spricht doch für uns.

das wir in mainz verlieren, war doch keine großer überraschung.

wenn man aber 1:7 verliert, dann muss man erstmal schauen, das man wieder halbwegs in die spur kommt.

ich bin mir sehr sicher, das of die beiden nächsten spiele verliert.

wir müssen jetzt unsere chance nützen. wer hätte vor wochen noch gedacht, das wir solche eine chance bekommt?

ich nicht.

außerdem sind wir zuhause jetzt auch wieder stärker.

denke aber dass das jena spiel auch schwer wird.

seis drumm, bitte kein endspiel gegen köln.

daher jetzt 6 punkte und dann sind wir vermutlich durch.

das oskardrück am ende offenbach noch gewinnen lässt, ist leider gut möglich.

daher aufgepasst.

das restprogramm spricht doch für uns.

das wir in mainz verlieren, war doch keine großer überraschung.

wenn man aber 1:7 verliert, dann muss man erstmal schauen, das man wieder halbwegs in die spur kommt.

ich bin mir sehr sicher, das of die beiden nächsten spiele verliert.

wir müssen jetzt unsere chance nützen. wer hätte vor wochen noch gedacht, das wir solche eine chance bekommt?

ich nicht.

außerdem sind wir zuhause jetzt auch wieder stärker.

denke aber dass das jena spiel auch schwer wird.

seis drumm, bitte kein endspiel gegen köln.

daher jetzt 6 punkte und dann sind wir vermutlich durch.

das oskardrück am ende offenbach noch gewinnen lässt, ist leider gut möglich.

daher aufgepasst.
Willkommen zurück Schwabenteufel (Und wir hatten doch recht mit dem Norweger)

Willkommen zurück Schwabenteufel (Und wir hatten doch recht mit dem Norweger)

danke dir. musste auch lange aussetzen.
default_biggrin.png

ja, ich will dazu nicht mehr viel sagen. bin mir aber sicher, wenn rekdal früher gegangen worden wäre, wäre schon jetzt der nichtabstieg sicher.

aber gut, ich will hier nicht wieder für böses blut sorgen.

ich war gegen rekdal und ms. aber ich habe auch nicht immer recht.

und die rekdal befürwörter wollten ja auch, das wir erfolg haben.

seien wir froh, das sasic uns beim leben lässt.

gegen köln werde ich live im stadion sein, und alles geben:D

bin mir sicher, gewinnen wir gegen pauli, bleiben wir drin.

das restprogramm von offenbach ist sehr übel. wenn sie trotz diesem restprogramm am ende vor uns stehen, dann haben sie es auch verdient.

Bei mir sieht es so aus.....nur auf unten geschaut:

32

1. FCK - Pauli 1-0

Osnabrück - Fürth 0-2

Freiburg - OFC 2-0

33

Jena - FCK 1-1

OFC - Hoppenheim 1-3

1860 - Osnabrück 1-0

34

FCK - Köln 1-1

Osnabrück - OFC 1-1

Tabelle

13. FCK 37 Punkte -4

14. Osnabrück 36 Punkte -17

15. OFC 35 Punkte -24

Sollte der OFC gewinnen ist Osnabrück weg. Gewinnt Osnabrück ist der OFC sowieso weg. Bei unentschieden ist der OPFC auch weg.

Außerdem fehlen dem OFC mit Sichone und Bance 2 gute Leute. Bance wird bestimmt diue Saison nicht mehr spielen, Sichone evtl gegen Osnabrück...aber da ist es für den OFC schon zu spät
default_icon_wink.gif

Nach meiner Kalkulation sieht es garnich so übel aus. Selbst wenn wir gegen Pauli nur einen Punkt holen, dann gewinnen wir eben gegen Jena. Unsere Elf ist gut drauf, dasstimmt mich zuversichtlich. Fakt ist: WIR bleiben drin!!!

Bance gesperrt bis in die nächste Saison. Sichone bis ho$$enheim. Einziges Problem: Eduardo wird evtl. auch gesperrt sein (bundesliga.de).

Hilft alles nix 2 Siege müssen her, dann sind wir durch. und wenn wir net gegen pauli bei 2 Auswärtssiegen gewinnen könne, dann ham wirs net verdient. un ich sach wir schlagen auch noch kölle...mit herzblut und
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Bance gesperrt bis in die nächste Saison. Sichone bis ho$$enheim. Einziges Problem: Eduardo wird evtl. auch gesperrt sein (bundesliga.de).

Hilft alles nix 2 Siege müssen her, dann sind wir durch. und wenn wir net gegen pauli bei 2 Auswärtssiegen gewinnen könne, dann ham wirs net verdient. un ich sach wir schlagen auch noch kölle...mit herzblut und
default_icon_mad.gif
:-x:-x

wenn du rechthast geb ich einen aus
default_wink.png

Trotz allem wäre der Punkt (in Mainz) evtl Gold wert gewesen

Siehe 4 Punkte (anstatt 6) aus Pauli und Jena ..und evtl 0 Punkte bei Offenbach (nächsten 2 Spieltage)

Dann wäre der FCK 3 Punkte vorne jetzt dann nur 2 und am letzten Spieltag geht es dann um alles gegen Köln schluck (sprich bei Sieg Offenbach gegen Osnabrück und gleichzeitger Niederlage gegen Köln sieht es düster aus)

Es sei denn Osnabrück holt nur noch 1 Punkt aus den nächsten beiden Partien... dann DÜRFEN Sie nicht verlieren

So wäre es vor dem letzten Spietag schon entschieden gewesen ..ich traue Osnabrück nicht ...wenn die vorher schon gerettet wären

Osnabrück spielt jetzt gegen Fürth und dann ich 1860.

Hoffe nur das die da nicht mehr als 2 Punkte holen...

Nicht das sie wirklich am letzten Spielt Offenbach gewinnen lassen...

Offenbach: Jetzt in Freiburg, dann daheim gegen Hoffenheim...

Da ist nicht viel zu holen...

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen...

Mit 37 Punkten sollten wir gerettet sein...

Osnabrück spielt jetzt gegen Aachen und dann ich 1860.
Hoffe nur das die da nicht mehr als 2 Punkte holen...

Nicht das sie wirklich am letzten Spielt Offenbach gewinnen lassen...

Offenbach: Jetzt in Freiburg, dann daheim gegen Offenbach...

Da ist nicht viel zu holen...

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen...

Mit 37 Punkten sollten wir gerettet sein...

Hoffenheim
default_wink.png

Zurück
Oben