Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

na sicherlich gehört eine gehörige Portion Glück dazu...

aber nachdem erstmals die Mannschaft seit langem (ansehnlichen) Fussball gezeigt hat... könnte es tatsächlich nochmal spannend werden...

das Restprogramm von Offenbach und auch Osnabrück macht mir da zusätzlich Mut

klar ist, dass wir leider in unserer Situation immer auf anderen Plätzen schauen müssen, dass zu unseren Gunsten gespielt wird, ganz abgesehen davon, dass wir das ein oder andere Spiel gewinnen müssen, aber für so extrem unrealistisch halte ich es nicht und wie an anderer Stelle schon gesagt...

so lange rechnerisch noch irgendetwas möglich ist weigere ich mich den Abstieg schon als vollzogen hinzunhemen...

also:

Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen... auch auf den Rängen

huch... doppelpost... sörry

default_icon_redface.gif

Is der bekloppt? Sind doch 5! Richtig, aber wenn man bedenkt, dass bei den noch zu holenden Punkten unserer direkten konkurrenz 2 spiele dabei sind, bei denen die nur verlieren können (minimal 2, optm. 3 pkt) sind aus unseren 5 Rückstand gleich mal nur noch 3 geworden. vorausgesetzt keiner von denen zieht weg und verliert dann ausgerechnet das spiel. davon gehe ich aber nicht aus. 3 punkte aufholen in 5 spielen....das ist machbar. Auf gehts! Kämpfen und bleiben (in liga 2)!!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Is der bekloppt? Sind doch 5! Richtig, aber wenn man bedenkt, dass bei den noch zu holenden Punkten unserer direkten konkurrenz 2 spiele dabei sind, bei denen die nur verlieren können (minimal 2, optm. 3 pkt) sind aus unseren 5 Rückstand gleich mal nur noch 3 geworden. vorausgesetzt keiner von denen zieht weg und verliert dann ausgerechnet das spiel. davon gehe ich aber nicht aus. 3 punkte aufholen in 5 spielen....das ist machbar. Auf gehts! Kämpfen und bleiben (in liga 2)!!!!!
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Nich böse sein, aber ich raff überhaupt net, was du mir mitteilen magst....
default_icon_confused.gif

Magsts ma erklären?

3 Siege aus 5 Spielen könnte zu 90% reichen. Nur daran glauben mag ich nicht. Man sollte nich vergessen, dass Augsburg heute bodenlos schlecht war.

Nich böse sein, aber ich raff überhaupt net, was du mir mitteilen magst....
default_icon_confused.gif

Magsts ma erklären?

kein problem. nehmen wir mal als beispiel osnabrück und die kickers. auf beide haben wir momentan 5pkt rückstand (abhängig von morgen, aber ich denke das restprogramm von kickers dürfte eh nicht viel zulassen). Die zwei müssen noch gegeneinander ran. Gewinnt einer von beiden, verliert der andere 3pkt. spielen sie unentschieden, verlieren beide 2pkt. Du siehst, egal wie du's drehst wir gewinnen dabei.

kein problem. nehmen wir mal als beispiel osnabrück und die kickers. auf beide haben wir momentan 5pkt rückstand (abhängig von morgen, aber ich denke das restprogramm von kickers dürfte eh nicht viel zulassen). Die zwei müssen noch gegeneinander ran. Gewinnt einer von beiden, verliert der andere 3pkt. spielen sie unentschieden, verlieren beide 2pkt. Du siehst, egal wie du's drehst wir gewinnen dabei.

default_icon_idea.gif
default_icon_exclaim.gif

Aaaaaah!

Heisst, aus den letzten 5 Spielen zwei Siege mehr als diese beiden und wir sind durch? (Die hinter uns mal aussen vor gelassen...)

Cool....... Dann isses ja gar net sooo schlimm, wies aussieht?!
default_icon_wink.gif

Man sollte nich vergessen, dass Augsburg heute bodenlos schlecht war.

wundert mich, dass der satz heut so lang auf sich warten lassen hat. augsburg war nicht schlecht, wir haben ihnen nur keine chance gelassen... so sehe ich es zumindest.

default_icon_idea.gif
default_icon_exclaim.gif

Aaaaaah!

Heisst, aus den letzten 5 Spielen zwei Siege mehr als diese beiden und wir sind durch? (Die hinter uns mal aussen vor gelassen...)

default_icon_wink.gif

fänd ich auch cool, hoffen wir, dass es so kommt
default_wink.png

default_icon_idea.gif
default_icon_exclaim.gif

Aaaaaah!

default_icon_wink.gif

besser! nur ein Sieg mehr als die beiden (vorausgesetzt kickers verlieren morgen) und alles is jut. unser torverhältnis machts möglich. bei punktegleichheit bleiben wir drin
default_icon_smile.gif

besser! nur ein Sieg mehr als die beiden (vorausgesetzt kickers verlieren morgen) und alles is jut. unser torverhältnis machts möglich. bei punktegleichheit bleiben wir drin
default_icon_smile.gif

Sorry, aber das kann wirklich nicht sein. Bei einem Sieg mehr als Osna und die Kickers (und gleicher Anzahl unentschieden) holen wir nur 3 Punkte auf und steigen ab.

Man kann es drehen und wenden, wie man will: wir müssen auf eine Mannschaft 5 Punkte aufholen, egal welches Restprogramm die haben.

Aber vielleicht schaffen wir das ja gegenüber Augsburg !?! Die haben in den letzten 10 Spielen nur 8 Punkte geholt und häufig richtig schlecht gespielt. Deren Sieg gegen Mainz war da eher ein "Ausreißer".

Drei Siege aus den letzten fünf Spielen und es könnte noch klappen. Aber wird eng. Erstmal drei Siege feiern...

Doch, doch. Da Osnabrück und Offenbach noch gegeneinander spielen reicht eben doch ein Sieg mehr wie einer der beiden (vorausgesetzt Offenbach verliert morgen).

Und nochmal zu Augsburg: Die waren heute desolat. Wir waren zwar relativ gut, aber Augsburg stand kollektiv neben sich.

Doch, doch. Da Osnabrück und Offenbach noch gegeneinander spielen reicht eben doch ein Sieg mehr wie einer der beiden

Is doch falsch!?

Geh mal davon aus, beide spielen alle Spiele unentschieden, wir gewinnen eins und sonst auch nur unentschieden. Dann sind wir 2 Punkte hintendran. Heisst: wir brauchen 2 Siege.

Edit:

Das Spiel ist am letzten Spieltag..... Also wenn da beiden ein Unentschieden zur Rettung reicht............... ^^

Ich glaube, dass bei den Restprogrammen uns 38 Punkte reichen könnten. Also bräuchten wir 3 Siege, oder 2 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten Spielen.

Siege gegen Pauli und Jena halte ich auf jedne Fall für machbar und in der Hinrunde haben wir gegen Aachen auch nicht so schlecht ausgesehen.

Wichtig ist, dass wir jetzt gegen Aachen nachlegen, dann könnte noch alles drin sein. Verlieren wir gegen Aachen, wird es kaum noch machbar sein.

eure rechnungen werden schon daran scheitern, das es jetzt "wieder um was geht", die spieler net befreit aufspielen können wie heute, wieder verkrampfen,und wieder alles verkacken.. bei mainz und köln gehts noch um den aufstieg, bei pauli evtl. noch gegen den abstieg, wie bei aachen.. und falls aachen nochmal einen lauf bekommt...

naja,, ich sehs wie einiger hier, wir sind weg.. jetzt gehts nur noch darum sich anständig zu veabschieden..

eure rechnungen werden schon daran scheitern, das es jetzt "wieder um was geht", die spieler net befreit aufspielen können wie heute, wieder verkrampfen,und wieder alles verkacken.. bei mainz und köln gehts noch um den aufstieg, bei pauli evtl. noch gegen den abstieg, wie bei aachen.. und falls aachen nochmal einen lauf bekommt...

naja,, ich sehs wie einiger hier, wir sind weg.. jetzt gehts nur noch darum sich anständig zu veabschieden..

Naja, sehe es nicht ganz so negativ wie Du. Aachen spielt nur noch um die goldene Ananas, wenn wir wieder so aggressiv auftreten wie heute, können wir denen sicher den Schneid abkaufen, hat im Hinspiel, mal abgesehen vom Ergebnis, ja auch recht gut geklappt. St. Pauli können wir definitiv schlagen und in Jena sollte auch was gehen, da die wahrscheinlich (hoffentlich) bis dahin schon sicher weg sind.

Unser großer Vorteil ist, dass wir das beste Torverhältnis aller Teams da unten haben und dass auch noch einige Konkurenten gegeneinander spielen und sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Sollten wir drei Siege schaffen, dann bleiben wir drin, hoffen wir einfach, dass die Jungs das Ganze in positive Energie umsetzen können und nicht wie bisher in negative.

Sollten sie es schaffen, dann wäre das die größte Sensation seit der Meisterschaft (dass ich sowas mal im Zusammenhang mit dem Abstiegskampf in Liga 2 sagen würde hätte ich auch nicht gedacht). Das hat SK schon richtig formuliert, sie können noch Helden werden... wenn auch nur kleine und für kurze Zeit, aber immerhin...

Bei mir reicht es noch nicht ganz.

Aber vllt landen wir noch einen unerwarteten Sieg und die Konkurrenz patzt.

Dann stehen wir gut da!

Das Programm der Konkurrenten hat es in sich - und bei uns, das hoffe ich zumindest, könnte sich der gute Geist von SK positiv bemerkbar machen.

Unsere nächsten Heimgegner dürften nicht mehr " so dagegen halten" wie beispielsweise Aue. Bei Aachen und wahrscheinlich St.Pauli geht es nciht mehr "um Alles", sondern nur noch um die berühmte "goldene Ananas".

Das Derby gegen Mainz hat seine eigenen Gesetze, behaupte ich mal.

Und ob Jena noch kämpft, bleibt abzuwarten.

Schwer wird es gegen Köln. Vor allem dann, wenn deren Aufstieg am letzten Spieltag entschieden wird. (Dann spielen Offenbach und Osnabrück gegeneinander...)

Ich bin jedenfalls wieder optimistisch.

Ich sage wir schaffen es noch!!!

Weil....

30. Spieltag

FCK-Aachen 1 Aue-Köln 2

Paderborn-Koblenz 0

Osanbrück-Mainz 2

Hoffenheim-Jena 1

Wiesbaden-Offenbach 0

Augsburg-Pauli 2

1860-Gladbach 0

Tabelle 30.Spieltag

10. Pauli 39 Pkt

11. 1860 36 Pkt

12. Offenbach 35 Pkt

13. Augsburg 34 Pkt

14. Osnabrück 34 Pkt

15. FCK 33 Pkt

16. Aue 26 Pkt

31.Spieltag

Mainz-FCK 1

Jena-Osnabrück 1

Aachen-Augsburg 0

Pauli-Aue 1

1860-Freiburg 2

Offenbach-Gladbach 2

Tabelle 31.Spieltag

10. Pauli 42 Pkt

11. 1860 36 Pkt

12. Offenbach 35 Pkt

13. Augsburg 34 Pkt

14. Osnabrück 34 Pkt

15. FCK 33 Pkt

16. Aue 26 Pkt

32.Spieltag

Osnabrück-Fürth 0

Aue-Jena 0

FCK-Pauli 1

Augsburg-Köln 2

Freiburg-Offenbach 1

Paderborn-1860 2

Tabelle 32.Spieltag

10. Pauli 42 Pkt

11. 1860 39 Pkt

12. FCK 36 Pkt

13. Offenbach 35 Pkt

14. Osnabrück 35 Pkt

15. Augsburg 34 Pkt

16. Aue 27 Pkt

33. Spieltag

Jena-FCK 2

Pauli-Aachen 1 Offenbach-Hoffenheim 2

1860-Osnabrück 1

Fürth-Augsburg 1

Koblenz-Aue 0

Tabelle 33.Spieltag

10. Pauli 45 Pkt

11. 1860 42 Pkt

12. FCK 39 Pkt

13. Offenbach 35 Pkt

14. Osnabrück 35 Pkt

15. Augsburg 34 Pkt

16. Aue 28 Pkt

34.Spieltag

FCK-Köln 1

Aue-1860 2

Augsburg-Jena 1

Osnabrück-Offenbach 2

Mainz-Pauli 1

Tabelle 34.Spieltag

10. Pauli 45 Pkt

11. 1860 45 Pkt

12. FCK 42 Pkt

13. Offenbach 38 Pkt

14. Augsburg 37 Pkt

15. Osnabrück 35 Pkt

16. Aue 28 Pkt

die Spiele so enden werden!!!!! Wir sichern den Klassenerhalt nach dem Spiel in Jena und vermiesen den Kölnern am letzten Spieltag den Aufstieg!!!
default_icon_smile.gif

Klar, plötzlich gewinnen wir 4 von 5 Spiele. Würd's mir natürlich wünschen, aber als realistisch seh ich das nicht an...

Klar, plötzlich gewinnen wir 4 von 5 Spiele. Würd's mir natürlich wünschen, aber als realistisch seh ich das nicht an...

Warum denn nicht. Wieso sollten wir gegen Aachen, Pauli und Jena nicht gewinnen. Bis Köln ist vielleicht alles entschieden. Sowohl für die als auch für uns. Und warum sollte uns Köln nicht gewinnen lassen wenn bei denen fest steht das sie schon sicher aufgestiegen sind?? Ich glaube wieder daran das es noch eine Chance gibt. Hoffentlich hat die Mannschaft einen Schub erhalten und hoffentlich wirkt sich die lange Pause nun nicht negativ aus!

Also nach meiner "Rechnung" holen wir noch zwei Siege und zwei Unentschieden, das reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Augsburg auch!
default_wink.png

Ich sage wir schaffen es noch!!!

30. Spieltag

FCK-Aachen 1

Tabelle 30.Spieltag

15. FCK 33 Pkt

wollen wir hoffen dass wir es noch schaffen...

aber verrat mir doch mal bitte wie wir durch nen sieg 4 punkte kriegen?!?

Zurück
Oben