fck berlin
Active Member
bei mir steigen wir inzwischen als vorletzter ab. juhu.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab gehört Koblenz könnte eventuell keine Lizenz bekommen dann wäre es gut' date=' wenn wir bester Absteiger wären und so ne Chance hätten gerettet zu werden.[/quote']
Könnte man das mal bitte vergessen. Bei Koblenz geht es da nur um einige 10.000 Euro. Die sind mit Spielerverkäufen locker drin. Und mal ganz abgesehen davon, der FCK hat den Verbleib in Liga 2 nicht verdient.
ja große meisterin.. hättest uns deine weisheiten nicht preis gegeben, würden wir jetzt alle in dummheit sterben.. verbindlichsten dank !![]()
Jo Mika. Hast Recht. Wir werden am Ende sogar noch 11. Is klar.
Es ist nicht zu fassen! Wie lebt es sich so als Troll?![]()
Da musst du schon jemand anders fragen. Ich bin nur ein Fan' date=' der seine Meinung sagt und sein Fähnchen nicht immer nach dem Wind hängt.[/quote']
also Herzchen.... ich erkenne dich hier wieder. vielleicht magst ja mal durchlesen.
lass dir zeit... http://www.diskussion-forum.de/anti_troll_initiative.htmhttp://www.diskussion-forum.de/anti_troll_initiative.htm
Ab heute sind es 8 Punkte und 6 Spiele noch , aber lieber erstmal auf alle FCK Fans draufhauen die nicht mehr dran geglaubt haben. Wir sehen uns (leider) alle in Liga3 und hoffen es geht nach 1 Jahre wieder hoch.
Ich halte es zwar auch für sehr unrealistisch aber irgendwie steigen wir bei mir immer noch nicht ab..
Wir holen bis Saisonende 37 Punkte und Offenbach steigt mit 36 ab:shock:![]()
Siege gegen Augsburg, Köln, und St.Pauli
Unentschieden gegen Aachen, Jena
Niederlage Aachen
Offfenbach:
Unentschieden: Wehen, Gladbach
Niederlage: Freiburg, Hoffenheim, Fürth, Osnabrück
Man wird es sehen. Aber seit heute habe ich die Hoffnung ja eigentlich auch aufgegeben.....![]()
Also wenn wir wirklich noch ne Chance haben wollen müssen wir 4 Spiele gewinnen (Augsburg, Aachen, Pauli und Jena) und das wird verdammt schwer...
Ich halte es zwar auch für sehr unrealistisch aber irgendwie steigen wir bei mir immer noch nicht ab..
Wir holen bis Saisonende 37 Punkte und Offenbach steigt mit 36 ab:shock:![]()
Siege gegen Augsburg, Köln, und St.Pauli
Unentschieden gegen Aachen, Jena
Niederlage Aachen
Offfenbach:
Unentschieden: Wehen, Gladbach
Niederlage: Freiburg, Hoffenheim, Fürth, Osnabrück
Man wird es sehen. Aber seit heute habe ich die Hoffnung ja eigentlich auch aufgegeben.....![]()
Das kann man doch nicht ernst nehmen! Ohne Tore nix 2.Liga. So einfach ist das. Und Tore schießen wir ja keine und damit werden wir bestimmt auch jetzt nicht mehr anfangen. Pauli und Jena schießen wenigstens Tore.
Mal ehrlich:
Jeder, der behauptet, er tippt realistisch, lügt sich an. Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, ohne Tore zu schießen?
Natürlich. Und am 24.12. kommt wirklich der Weihnachtsmann!Real ist, wenn Du am Saisonende die Tabelle vor Dir hast![]()
Alles andere sind positiv oder negativ motivierte Vermutungen![]()
Ich neige zu den positiven ! - Wir verlieren nur noch ein Spiel oder schaffen 2 mal soviel oder keine Tore, wie der Gegner- den Rest gewinnen wir (egal wie
) und bleiben in der 2. Liga:shock:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.