This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe mal nicht mit einer 1.FCK Brille getipptund komme aber auch zu dem Ergebnis das Ihr nicht absteigt.![]()
Bei mir gehen neben Aue, Jena und Paderborn, Offenbach noch mit runter.
Bei unveränderten Tipps kommt bei mir jetzt das raus:
1. Gladbach 69
2. Hoffenheim 63
3. Mainz 60
4. Köln 60
5. Freiburg 59
...
12. Osnabrück 40
13. FCK 38
14. St. Pauli 38
15. Offenbach 37
16. Aue 31
17. Paderborn 26
18. Jena 25
Siege gegen Augsburg (H), Aachen (H), St. Pauli (H), Jena (A)
Unentschieden gegen Mainz (A)
Niederlagen gegen Osnabrück (A), Hoffenheim (H), Aue (A), Köln (H)
Aue, Augsburg, Pauli, Jena werden fast schon zu Pflichtsiegen.
Kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe und träume da einfach mal vom Kuntz Effekt und das Sasic die Jungs so zurechtstaucht, dass jeder 100% gibt. Außerdem bewirkt ja eventuell die Aktion vom Freitag (Sasic lässt Spieler vor der West Aufstellung nehmen) was.Aber wie sollen die möglich sein????
14. Lautern 36
15. Offenbach 32
16. Aue 28
17. Jena 25
18. Paderborn 22
Allerdings muß ich zugeben, das da keine großen Überraschungen drin sind, also hätte ich gestern Pauli schon falsch getippt...![]()
vor allem versteh ich net wie man noch von 38 pkt. träumen kann..
Glaubt ihr' date=' dass Kuntz' Rückkehr bei der Mannschaft viel bewirkt?[/quote']
Ganz ehrlich - nein. Deswegen können die den Ball jetzt auch nicht geradeausschießen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn er in die Mannschaft allerdings als Mittelstürmer zurückkehren würde dann würde ich sagen - ja. Und das trotz seiner 45 Jahre.
Ganz ehrlich - nein. Deswegen können die den Ball jetzt auch nicht geradeausschießen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn er in die Mannschaft allerdings als Mittelstürmer zurückkehren würde dann würde ich sagen - ja. Und das trotz seiner 45 Jahre.
Glaubt ihr' date=' dass Kuntz' Rückkehr bei der Mannschaft viel bewirkt?[/quote']
Die Antwort lautet <span>JAAAAAAAAAAAAAAA</span>
Und noch eines>
Wir können davon ausgehen, dass wir bis zum Freitag noch einige Überraschungen um die Mannschaft erleben werden.
An welche Art von Überraschungen denkst Du denn dabei?
Vielleicht sowas in der Art:
Newsflash: Opara findet heraus wie man Tore schießt
Opara: "Es ist so einfach. Wieso bin ich da nicht vorher raufgekommen?!? Der Ball hat garnichts gegen mich."
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.