Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Wie???

Gibt es Vereine, die Geld für Spieler, die weggehen bekommen???

Wenn das unser Vorstand wüsste...

*Ironie aus*

Ich habe mal nicht mit einer 1.FCK Brille getippt
default_wink.png
und komme aber auch zu dem Ergebnis das Ihr nicht absteigt.

Bei mir gehen neben Aue, Jena und Paderborn, Offenbach noch mit runter.

Ich habe mal nicht mit einer 1.FCK Brille getippt
default_wink.png
und komme aber auch zu dem Ergebnis das Ihr nicht absteigt.

Bei mir gehen neben Aue, Jena und Paderborn, Offenbach noch mit runter.

Dein Wort/Tipp in Gottes Ohren (muss ich jetzt 5 € in´s Schwein werfen;)), es wird verdammt schwer, aber heute gibt´s ja 3 sichere Punkte!!!

Das Spiel wird leichter als gegen Osnabrück und das meine ich ernst!!

Habe Versucht realistisch zu tippen, und so wird das nichts für Leute mit Herzschrittmacher:

Niederlagen:

Hoffenheim, Mainz,

Unentschieden:

Aue, St.Pauli, Köln

Siege:

Augsburg, Aachen, Jena,

Selbst mit 3 Siegen und 3 Unentschieden könnten wir absteigen, sollte unser Torverhältnis schlechter sein!

Habe Versucht realistisch zu tippen, und so wird das nichts für Leute mit Herzschrittmacher:

Niederlagen:

Hoffenheim, Mainz,

Unentschieden:

Aue, St.Pauli, Köln

Siege:

Augsburg, Aachen, Jena,

Selbst mit 3 Siegen und 3 Unentschieden könnten wir absteigen, sollte unser Torverhältnis schlechter sein!

Die untere Tabellenhälfte is ok, aber Wiesbaden 05 auf 2 und Hoppenheim auf 4 ????

Neeeeeee.....
default_icon_wink.gif

Hoppenheim verliert heute zwar, denke aber die schaffen es trotzdem!!

Bei unveränderten Tipps kommt bei mir jetzt das raus:

1. Gladbach 69

2. Hoffenheim 63

3. Mainz 60

4. Köln 60

5. Freiburg 59

...

12. Osnabrück 40

13. FCK 38

14. St. Pauli 38

15. Offenbach 37

16. Aue 31

17. Paderborn 26

18. Jena 25

Siege gegen Augsburg (H), Aachen (H), St. Pauli (H), Jena (A)

Unentschieden gegen Mainz (A)

Niederlagen gegen Osnabrück (A), Hoffenheim (H), Aue (A), Köln (H)

Bei meinen Tipps sind 38 Punkte immer noch ausreichend:

1. Gladbach 69

2. Hoffenheim 63

3. Mainz 60

4. Köln 60

5. Freiburg 58

...

12. Augsburg 39

13. FCK 38

14. St. Pauli 38

15. Offenbach 38

16. Aue 33

17. Paderborn 29

18. Jena 28

Jo, bei mir ist es immernoch 1 Punkt vor Offenbach, aber der Vorsprung schmilzt... Jetzt müssen Siege kommen, alles andere hilft uns nicht weiter...

Aue, Augsburg, Pauli, Jena werden fast schon zu Pflichtsiegen.

Aue, Augsburg, Pauli, Jena werden fast schon zu Pflichtsiegen.

Pflichtsiege Ja!

Aber wie sollen die möglich sein????

Nach meinen Ergebnissen steigen wir ab - es sei denn wir schlagen Köln am letzten Spieltag!

Doch wie soll das geschehen mit unserer Heimstärke
default_wink.png
default_smile.png
???

Aber wie sollen die möglich sein????
Kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe und träume da einfach mal vom Kuntz Effekt und das Sasic die Jungs so zurechtstaucht, dass jeder 100% gibt. Außerdem bewirkt ja eventuell die Aktion vom Freitag (Sasic lässt Spieler vor der West Aufstellung nehmen) was.

(Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
default_wink.png
)

vor allem versteh ich net wie man noch von 38 pkt. träumen kann..

das heißt bei 21 noch möglichen pkt. 13 holen, also 4 siege und ein unentschieden.. naja..

Ich hab mal getippt ohne bei jedem Tipp auf die Tabelle zu schaun und am Ende war ich ehrlich überrascht das wir es schaffen! An meinen Tipps lasse ich mich messen, drucke mir das mal aus und schaue mal wie gut mein Fußball Sachverstand ist...

Allerdings muß ich zugeben, das da keine großen Überraschungen drin sind, also hätte ich gestern Pauli schon falsch getippt...
default_icon_eek.gif

1. Gladbach 72 Pkt

2. Hoffenheim 67

3. Mainz 65

4. Köln 60

.

.

.

11. Augsburg 39

12. Pauli 38

13. Osnabrück 37

14. Lautern 36

15. Offenbach 32

16. Aue 28

17. Jena 25

18. Paderborn 22

14. Lautern 36

15. Offenbach 32

16. Aue 28

17. Jena 25

18. Paderborn 22

Paderborn und Jena verlieren alle restlichen Spiele, Offenbach ebenso (bis auf ein Unentschieden), auch Aue verliert alles bis auf einen Sieg und wir holen noch 11 Punkte? Seh ich das richtig?
default_icon_smile.gif

Tabelle 2. Bundesliga Pos. Team Spiele G U V Tore Diff. Punkte

1 Borussia M'gladbach 34 19 12 3 60:32 28 69

2 1899 Hoffenheim 34 20 9 5 54:34 20 69

3 1. FSV Mainz 05 34 17 12 5 56:31 25 63

4 1. FC Köln 34 17 10 7 58:41 17 61

5 SC Freiburg 34 15 12 7 42:37 5 57

6 SpVgg Greuther Fürth 34 14 10 10 50:40 10 52

7 Alemannia Aachen 34 11 12 11 46:46 0 45

8 TuS Koblenz 34 10 14 10 39:41 -2 44

9 TSV 1860 München 34 9 15 10 41:40 1 42

10 SV Wehen Wiesbaden 34 10 12 12 43:47 -4 42

11 FC St. Pauli 34 9 11 14 40:46 -6 38

12 1. FC K'lautern 34 8 12 14 33:39 -6 36

13 VfL Osnabrück 34 8 12 14 40:55 -15 36

14 FC Augsburg 34 8 11 15 36:45 -9 35

15 Kickers Offenbach 34 7 14 13 35:52 -17 35

16 FC Carl Zeiss Jena 34 7 11 16 43:55 -12 32

17 Erzgebirge Aue 34 7 10 17 41:53 -12 31

18 SC Paderborn 07 34 4 13 17 26:49 -23 25

Bei Siegen gegen Pauli,Aue und Augsburg und nem Remis gegen Jena und Aachen stehen wir, vorausgesetzt die anderen spielen mit, mit 36 Punkten auf Platz 12...wenn das mal nix is
default_icon_cool.gif

vor allem versteh ich net wie man noch von 38 pkt. träumen kann..

Du träumst doch nachts bestimmt auch mal und wunderst dich am nächsten Morgen, warum dein Bett feucht ist - oder?
default_wink.png

Also ich halte generell auch nicht sooo furchtbar viel von der Rumrechnerei. Bestes Beispiel: das 5:0 von Pauli gegen Freiburg, was so ja wohl niemand tippen würde. Das ist mir aber auch vollkommen egal. Denn solange theoretisch noch was geht für uns, werden die Segel nicht gestrichen!

Glaubt ihr' date=' dass Kuntz' Rückkehr bei der Mannschaft viel bewirkt?[/quote']

Ganz ehrlich - nein. Deswegen können die den Ball jetzt auch nicht geradeausschießen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn er in die Mannschaft allerdings als Mittelstürmer zurückkehren würde dann würde ich sagen - ja. Und das trotz seiner 45 Jahre.

Ganz ehrlich - nein. Deswegen können die den Ball jetzt auch nicht geradeausschießen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn er in die Mannschaft allerdings als Mittelstürmer zurückkehren würde dann würde ich sagen - ja. Und das trotz seiner 45 Jahre.

Ich sehe das ähnlich, zumal ein Opara wohl kaum wissen wird wer Stefan Kuntz ist. Der versteht doch garnicht was da abgeht.

Und noch eines>

Wir können davon ausgehen, dass wir bis zum Freitag noch einige Überraschungen um die Mannschaft erleben werden.

Wenn einer wie Kuntz kommt, wird mit Sicherheit jene positive Energie freigesetzt, die uns in den letzten Spielen fehlte

@ Zypern

Wir werden es sehen. Schön wäre es ja. Aber ich traue mich nicht dran zu denken.

An welche Art von Überraschungen denkst Du denn dabei?

Vielleicht sowas in der Art:

Newsflash: Opara findet heraus wie man Tore schießt

Opara: "Es ist so einfach. Wieso bin ich da nicht vorher raufgekommen?!? Der Ball hat garnichts gegen mich."

default_biggrin.png

Vielleicht sowas in der Art:

Newsflash: Opara findet heraus wie man Tore schießt

Opara: "Es ist so einfach. Wieso bin ich da nicht vorher raufgekommen?!? Der Ball hat garnichts gegen mich."

default_biggrin.png

Ironie an

Opara: "Ach, da soll der Ball rein! Ich hatte weder Wolf noch Rekdal oder Sasic verstanden da ich kein deutsch spreche, erst als Stefan Kuntz mir das ganze auf einem Blatt Papier aufgezeichnet hat ist mir alles klar geworden."

Ironie aus

Die Erfolgsstory des Emeka Opara

Tagebucheintrag 8.April.2008

Stefan Kuntz sah mich im Training. Mal wieder wollte mir nichts gelingen. In Deutschland war einfach alles ganz anders als in Afrika. Ich fühlte mich so verlassen. Niemand verstand mich. Opara war ein sehr trauriger Opara. Doch dann kam Herr Kuntz zu mir und sagte: "Emeka, se ball must in se goal!!!" Und dabei zeigte er mit seiner rechten Hand auf diesen weißen Kasten. In diesem Moment war es als fuhr ein Blitz durch mich, der mich bis ins Mark erschütterte.

Sogleich schnappte ich mir diese seltsame,weiße Kugel, die mir in all den Monaten zuvor so viel Kummer und Schmerz bereitet hatte, und semmelte sie mit einer Heidenwucht direkt unter die Latte.

Trainer Sasic und der ganze Rest der Mannschaft erschraken durch den Lärm und drehten sich ungläubig in meine Richtung um. Dann riss ich die Hände gen Himmel und schrie "Sis was meee! Sis was meee!"

Ein absolutely unbelievable day.

Hab grad getippt und bin ganz erstaunt. Bei mir kommt der Betze auf 44 Punkte. Ist also noch nichts verloren. Wir müssen nur irgendwo bis Dienstag einen Stürmer herbekommen.
default_biggrin.png

Nach meinen Tipps brauchen wir 38 Punkte also noch 12 Punkte aus 6 Spielen, d.h.

6 4 0 2 oder

6 3 3 0

Daran zu glauben fällt mir schwer, aber der Hoffungsfunke glimmt noch - ohne Sieg am Dienstag ist dann aber wahrscheinlich auch dieser letzte Funke erloschen.

Zurück
Oben