Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Osnabrück - FCK 0-0

FCK - Hoffenheim 1-2

Aue - FCK 1-2

FCK - Augsburg 1-0

FCK - Aachen 3-2

Mainz - FCK 1-0

FCK - St.Pauli 3-2

Jena - FCK 1-1

FCK - Köln 0-1

--------------

5p6la7o3.jpg

Mmhh... bei mir schaffen wir es immernoch...

27. Spieltag

KL- Hoppenheim 1-1

TUS - OFC 2-0

28.

Aue - FCK 1-2

OFC - 1860 1-1

29.

FCK -FCA 2-0

Fürth - OFC 2-0

30.

FCK - Aachen 1-1

Wehen - OFC 1-0

31.

OFC - MG 1-1

M05 - FCK 2-0

32.

SCF - OFC 2-0

FCK - St.Pauli 1-0

33.

Jena - FCK 1-1

OFC - SAP 1-0

34.

FCK - FCK 1-2

VFL O - OFC 1-0

12. Osnabrück 40

13. St. Pauli 38

14. FCK 37

15. OFC 35

So arg unrealistisch ist das garnicht...

Also echt, wie hat sich Osnabrück denn präsentiert? genau,so wie man sich in so einer Situation präsentieren MUSS! Und wir? na ja,verlieren wir es halt....

Also in den letzten Jahren hat man bis zu 42/43 Punkten gebraucht zum Klassenerhalt. Alleine um 40 zu bekommen bräuchten wir 5 Siege in 7 Spielen und dann wäre der Klassenerhalt noch nicht sicher. Außerdem muss dann jemand Tore schießen...

tut mir leid philos aba meiner meinung nach machst du offenbach zu schlecht. ich denke die werden mehr punkte holen als noch 5, zudem glaube ich nicht, dass der fck noch relativ viele tore schießt und 2 siege in folge hehe das hat diese saison auch noch ned geklappt
default_wink.png
aba zu wünschen wärs natürlich.

laut mir steigen wir ab

14 Kickers Offenbach 38

15 FCK 34

16 Aue 32

17 Jena 23

18 Paderborn 23

sollense mich so sehen
default_wink.png
ich habe uns zum teil besser gemacht xD

naja wer was von mir denkt is mir eigentlich egal denn ich liebe den fck un das kann mir keiner nehmen *dickesgrinz*
default_wink.png

Der unverbesserliche Optimist hat wieder zugeschlagen.

Wir werden nach dem 33. Spieltag nicht mehr mit dem Abstieg zu tun haben und gerettet sein.

Unglaublich, wie oft ich Mainzern, 18,99ern und Gladbachern die Daumen drücken werden.

Wir müssen nur noch selbst die Punkte machen, unsere Konkurrenten werden noch genug verlieren.

(Beim Schreiben des Beitrags hat der Autor die Erinnerungen an das Montagsspiel in Oskardrück nahezu ausgeblendet)

Nach meinen Tipps werden wir jetzt mit 34 Punkten gerade so auf platz 14 landen

Da ich nur noch auf 3 siege komme das sind aue augsburg und pauli

Komisch, bei mir landet der FCK dick im Mittelfeld. Die gewinnen jetzt fast alle Spiele bei mir, nur am Ende gegen Köln gibts ein Unentschieden, weil sie Köln helfen wollen aufzusteigen. Kleine Wiedergutmachung für das 2:6 als sie damals Meister wurden. Und am Ende liegen sich Kölner und FCKlern in den Armen und feiern gemeinsam.

Und am Ende liegen sich Kölner und FCKlern in den Armen und feiern gemeinsam.

da hätt ich nix dagegen... fck fans gehen mit fck fans lautern unsicher machen... vllt bekommen wir ja dadurch eine "wir ham euch nach 18 jahren mal wieder gewinnen lassen damit ihr aufsteigen könnt"-fanfreundschaft hin.....

da hätt ich nix dagegen... fck fans gehen mit fck fans lautern unsicher machen... vllt bekommen wir ja dadurch eine "wir ham euch nach 18 jahren mal wieder gewinnen lassen damit ihr aufsteigen könnt"-fanfreundschaft hin.....

Geil wärs.
default_icon_smile.gif

Nach dem Spiel bekommt die Mannschaft dann den Nichtabstiegspokal vom neuen VV Stefan Kuntz überreicht und die gesamte Westkurve stürmt das Spielfeld. Freibier und Würstchen Flatrate von 17.15 bis 20.00 Uhr.

@palatino1 : Gut gemacht. Und jetzt schicken wir "Deine" Tabelle dem DFB und sparen uns den Rest der Saison. Dann hat SK genügend Zeit, für die nächste Saison etwas zusammenzustellen. Und wir gehen jetzt alle erstmal einen trinken (können auch zwei sein) und feiern den Klassenerhalt.

überraschender weise stehen wir bei mir immer och überm strich, obwohl ich die hoffnung schon total verloren hatte ... also auf gehts lautern kämpfen und siegen !!!!

Ich will hier ja keinen auf Pessimismus machen, aber bei meiner Kalkulation kommt eindeutig heraus dass wir dieses Jahr mit dem Aufstieg nixmehr zu tun haben werden.

Vielleicht nächstes Jahr dann ....

Ich glaube mit dem Aufstieg werden wir lange nichts mehr zu tun haben.

Egal in welcher Liga.....!!!!

Platz 15 reicht vielleicht ;D Laut Pro7 Videotext könnte es passieren, dass Koblenz keine Lizenz bekommt
default_wink.png

thx an den #1.fck chan!!! hihi

leute, gebt mir eure drogen.. die müssen ja gut sein, wenn man dadurch realistisch an de nichtabstieg glaubt..

Zurück
Oben