Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SWR 3 Holzkopp

Palatinator

Active Member
Leute dies im Radio gehört haben dürfen nich mitraten
default_smile.png

Ich häb ihne doch was niwwer geschickt isch des nit akumme?

Hmm Moment *raschel raschel*

Ah den Schneider Gag ?

Ja genau, also passe mol uff. die neie aträch hän jo meischends so Auswahl

fer Ja und Nein.

Aller jetzt kummt s wie nennt mer des wann sich än pälzischer schneider

nit fer ja entscheid ?

Und ne Bonusfrage: Was ist der Unterschied zwischen nem Chemielaboranten und ner Hebamme ?

Das hat nie was miteinander zu tun. Einfach Wortspiele. Ok geb dir Beispiel:

Er hat mal angerufen und meinte er hat nen Star Wars Episode 2 Gag.

Wie nennt man das, wenn alle Leute wie verrückt in den Baumarkt rennen.

Die Lösung war: ObiWahn
default_icon_smile.gif
))

Kam so im Radio,

aber mal davon abgesehen isser Vorderpfälzer. Falsch ist es, wenn wir in Landau so bezeichnet werden. Wobei selbst Landau normal dazu gehört wenn man mal so im Netz schaut:-)

Zu was wollen die Neustädter den gehören ?

Vorderpfalz geht von LU, bis nach DÜW auf der Ost-West-Achse und FT nach SP Nord-Süd. So ungefähr jedenfalls.
default_icon_wink.gif

Und wenn man den Bereich von Vorderpfalz bis nach Heidelberg zusammennimmt, hat man den Kernteil der Kurpfalz.
default_icon_smile.gif

Kam so im Radio,
aber mal davon abgesehen isser Vorderpfälzer. Falsch ist es, wenn wir in Landau so bezeichnet werden. Wobei selbst Landau normal dazu gehört wenn man mal so im Netz schaut:-)

Zu was wollen die Neustädter den gehören ?

alles gefälschte Pfälzer siehste mal du meinst Landau gehört nicht zur Südpfalz? Ich wohn in der Südpfalz und zwar 8 Kilometer von dir entfernt
default_laugh.png

ihr seit keine pfälzer, wir singen ihr seit keine pfälzer iiiiiiihhhhhrrrrr seit keine pfälzer
default_laugh.png

Moment du hast da was falsch gelesen. Ich seh das schon als Südpfalz, aber gib mal in Google Vorderpfalz ein was du dann siehst.

Da steht:

Natürliche Grenzen der Vorderpfalz sind im Westen das Haardtgebirge (als Ostrand des Pfälzer Waldes) und im Osten der Rhein. Im Norden grenzt sie an Rheinhessen, im Süden an das französische Elsass.

Es heisst übrigens seid keine .-)))))))))))))))))

Zurück
Oben