war gestern am bölle.
erste halbzeit war ne zumutung. eintritt waren 7 euro...eigentlich hätte man den zuschauern geld bezahlen müssen. beide seiten unteriridisch, da ging GAR NICHTS. der fck war da sogar noch besser, und das is ja schon traurig aus lilienseite.
die anhänger die lilien haben in der ersten hälfte stimmungsund blockboykott gemacht. die ultras auf der gegen blieben die erste hz still, der f block blieb gar geschlossen draußen, der a block meldete sich ausschließlich mit "vorstand raus" rufen.
in der pause keimte ob der grottigkeit des spiel gar kurz die hoffnung auf, dass ich nach fünf spielen ohne doch noch mal n tor unsrer amas sehen kann, denn überraschenderweise waren die lilien ja NOCH schlechter als wir im ersten durchgang gewesen. das ganze wurde dann ja flott über den haufen geworfen, tor lilien, und erneute vorstandraus rufe seitens der ultras, aktiven und ah.
trotz der darmstädter tore in hz 2 ein gaaaanz mäßiges spiel. zweite hz aus sicht des fck katastrophal, also sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
nach vorne ging gar nichts, ach was sag ich, weniger als gar nichts.
das zweite tor der lilien ein freistoß nach notbremse (rot) kurz vorm 16er. dreinull kann ich gar nicht mehr dran erinnern, das vier null kurz vor schluss war nochmal ein schönes ding eigentlich.
gezählte lautrer anwesend: mutter mit tocher, drei jugens, zwomal vädder, drei mal junge männer, dreimal älteres kaliber, der adler und ich, macht vierzehn plus ein adler.
es gab also definitiv mehr polizisten als gästefans
hach, es ist wirklich traurig zu sehen, wie die lilien den bach runter gehen. so ein schönes stadion, so ein toller verein, und es werd nur gegrutzt.