Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Superbowl Xl !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
japp SG du hast recht...das war ein absoluter witz!!!

er hat ihn auf keien fall richtig geschubst, das war nix

du musst bedenken dass der spieler noch mit beiden füßen in der endzon mit dem ball aufkommen muss...daran hat es gelegen weil ward sich auf beides konzentrieren wurde

TD STEELERS
default_smile.png

groovy.gif
groovy.gif
groovy.gif

04-ben-roethlisberger-action-7-sm.jpg

japp SG du hast recht...das war ein absoluter witz!!!
er hat ihn auf keien fall richtig geschubst, das war nix

du musst bedenken dass der spieler noch mit beiden füßen in der endzon mit dem ball aufkommen muss...daran hat es gelegen weil ward sich auf beides konzentrieren wurde

Ich glaube sie meinte den von den Seahawks!

TOUCHDOWN!!!!

Jetzt noch den x point und dann stehts schon 7:3
default_icon_smile.gif

ich hab mal Ultimate Frsibee gespielt, da muss man eine Frisbeescheibe in der Endzone fangen, von daher weiß ich dass es nicht ganz einfach ist sich freizulaufen und gleichzeitig sicher zu fangen. Allerdings zählt da der erste Körperteil der den Boden berührt. Es reicht also ein Fuß in der endzone, die hand die die scheibe festhält darf außerhalb sein.

Ist aber doch ganz anders als Football, bis auf die endzonen. ist komplett ohne körperkontakt.

ist ja doch ganz spannend.

geht aber alles ziemlich schnell, und bei weiten bällen sieht man gar nicht wie der Wide Receiver da hingelaufen ist, da das außerhalb vom bild war.

nönö
default_wink.png

da passiert noch viel....

oftmals ist es im football so, dass die erste hz defensiv schlacht ist und die 2.hz genau umgekehrt....

das wird noch spannender
default_wink.png

geiles spiel

TD STEELERS
default_smile.png

groovy.gif
groovy.gif
groovy.gif

20050919pd_fbn_parker_ward_juboPJ_450.jpg

super parker...

aber da war die defense total entblöst.....

sehr schlecht...die safeties waren zu weit aufgerückt....normalerweise muss einer absichern...zumindest so weit in der gegnerischen hälfte...total falsche taktik

EDIT: glückwunsch zum 2000. SG
default_icon_mrgreen.gif

was für ein fataler fehler.....

in der red zone ist das der größte fehler den man machen kann.....das hab ich bevor er den pass gemacht habe gesehene....links war parker frei

aber: das beste was dem spiel hätte passieren könnnen

TD seahawks

das spiel wird jetzt ein kracher, wie ich es gesagt habe...

shet aber selbst, was ich zur hz geschreiben habe
default_icon_mrgreen.gif

nönö
default_wink.png

da passiert noch viel....

oftmals ist es im football so, dass die erste hz defensiv schlacht ist und die 2.hz genau umgekehrt....

das wird noch spannender
default_wink.png

geiles spiel

Die Interception war wirklich sau dumm! Die Steelers starten mit nem tollen TD und dann steht die Defense, anschließend dieser tolle Drive und dann so ein Fehler!
default_icon_rolleyes.gif
Naja, jetzt wird es zumindest wieder spannend!

jau, ich hab eben zwar schon befürchtet die borussen...äh, steelers machen den td und das ding is gegessen, aber die hams ja doch noch mal spannend gemacht.

eigentlich wollte ich ja ins bett, ne?
default_wink.png

schöner superbowl, gott sei dank nich so langweilig wie schon so manches mal.

AUS

glückwunsch an die steelers!

war ein sehr gutes und teilw. spannendes finale

kleines fazit....

war sehr gutes spiel, schöne spielzüge und im endeffekt hat es sich gelohnt solang wachzubleieben, die stones in der halbzeitpause und es wurde sogar geschichte geschrieben (jüngster quarterback der den superbowl gewonnen hat und längster TD run im SB mit 75 yards).

Tragische Figur des Abends war sicherlich Quarterback Hasselbeck und der Kicker der Hawks, sowie einige Spieler die wahnsinns SPielzüge durch unnötiges ziehen oder tacklen zunichte machten.

Alles in allem fand ich die Hawks die ein wenig bessere Mannschaft, jedoch mit deutlich mehr pech, die Steelers haben ihren möglichkeiten hingegen eiskalt ausgenutzt, somit gratulation zum SB XL.

PS: Musste lachen als der Reporter meinte, die Steelers haben eine harte spielweisen, denn sie kommen immerhin aus "Steelcity" der Staharbeiter Stadt in den Usa..... ihr wisst ja was man über amerik. Stahlarbeiter sagt ? (falls jmd. die Simpsons kennt
default_wink.png
)

default_laugh.png

ich hab wie gesagt immer mal rübergezapped zur ard und die haben das sehr schlecht präsentiert...

keine ahnung gehabt...

haben gemint das hasselbeck für sein scramblen bekannt ist, was ÜBERHAUPT NICHT stimmt....ansonsten ziemlich arm

super finale....aber leider sehr verpfiffen

PS: Musste lachen als der Reporter meinte, die Steelers haben eine harte spielweisen, denn sie kommen immerhin aus "Steelcity" der Staharbeiter Stadt in den Usa..... ihr wisst ja was man über amerik. Stahlarbeiter sagt ? (falls jmd. die Simpsons kennt
default_wink.png
)

Da hab ich auch dran denken müssen....

Bin leider in der Halbzeit weggeknackt, war eigentlich auch für die Hawks, kann die Steelers net leiden, vor allem den Coach nicht.

Aber eigentlich war net so wichtig, da mein Team SF 49ers dieses Jahr eh mal wieder so schlecht war....

PS: Nie wieder Football im Ersten.... das hätte meine Schwester besser kommentiert....
default_icon_rolleyes.gif

ja wurd viel blödsinn gelabert im ersten, hatte aber keine lust extra rüberzugehn um premeire zugucken.

hab auch zu den hawks gehalten, leider kommt mein lieblingsteam die dolphins seit jahren nichtmehr in den superbowl
default_sad.png

ja wurd viel blödsinn gelabert im ersten, hatte aber keine lust extra rüberzugehn um premeire zugucken.
hab auch zu den hawks gehalten, leider kommt mein lieblingsteam die dolphins seit jahren nichtmehr in den superbowl
default_sad.png

Also nächste Jahr Superbowl IXL (?) => Dolphins - 49ers

und die 49ers gewinnen.

übrigens mag ich den trainer der seahawks nicht, im gegensatz zu dem der steelers.

hab das erste Viertel gesehn, dann war ich echt zu müde und ich kann ja auch nicht immer schwänzen, so wie manch anderer hier...
default_wink.png

Zurück
Oben