Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Superbowl Xl !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wer schaut ihn sich an?

ich kann es kaum erwarten

um 00:00 gehts los

Pittsburgh Steelers vs Seattle Seahawks

wird ein mega spiel....beide defensiven unglaublich stark...

EDIT; soll natürlich superbowl XL sein....aber ich hatte es auch so geschreiben
default_icon_rolleyes.gif

ich will es eigentlich jedes jahr als schauen,schlafe aber immer irgendwie ein weil es so langweilig ist.

geht ir auch so, ich penn da auch immer ein, liegt wohl daran das ich die regeln nich kapier
default_biggrin.png

Also ich würd's sau gern schauen aber ich darf net weil ja morgen schule ist.....
default_icon_cry.gif

Letztes jahr hab ich ihn schon geschaut und ich find das man den sich net entgehen lassen darf!!!
default_smile.png

hab das früher eigentlich auch immer geschaut. großeinkauf mit viel chips, gummibärn, bierchen und ginger ale und dann superbowl schaun.

auch wenn man die saison kein meter verfolgt ich find das immer spannend und wert es sich anzuschaun. diesmal kann ich leider nich. unglaublicherweise muss ich um 8 in der uni sein
default_smile.png

aber wünsch denen, dies anschaun n spannendes spiel!!

ich hoffe, ich schlaf nach dem anstrengenden uni-we net ein. un morjee um halb 10 wieder raus, hab gar kein lust.

ich hab mir morgen mal frei genommen
default_smile.png

kanns net erwarten...das wird hammer!!!! noch 1 std 30 min

oh ja
default_biggrin.png

eagles sind ja net soweit gekommen dies jahr....war ja wirklich sowas von pech dabei mit den ganzen verletzten
default_sad.png

aber ich hasse die hawks und mein lieblingsspieler ausserhalb der eagles troy polamalu ist steeler
default_smile.png

GO STEELERS!

das stimmt er hat auch schone die nötige ruhe in seinem alter...

peyton amnning hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen dass er in entscheidenden spielen versagt!!!

aber die seahhawks haben insgesamt die bessere offense....alleine schon die o-line!

habs mir vor 2, 3 oder 4 Jahren mal angeschaut, damals als die New England Patriots zum ersten Mal gewonnen haben mit dem jungen Quarterback Brady (hoffe ich erinner mich richtig an den Namen). waren ja ziemlich Aussenseiter und ich ahb denen mal die Daumen gedrückt.

Aber ich hab null Plan von den Regeln, daher macht es weing Sinn für mich das zu schauen.

Keine Ahnung wann die kicken, oder wer wann in Ball- (oder sagt man Ei-) besitz ist.

ich hab da so ein gefühl und es wurde auch von der presse in den staaten bestätigt...

das könnte einer der besten superbowl aller zeiten werden
default_biggrin.png

das wird ne schlacht...

noche eine halbe stunde...maaaan die zeit vergeht soo langsam

hab mir grad mal die regeln durchgelesen, werd dann wohl auch mal reinschauen und gucken ob sich die Mannschaft daran halten
default_wink.png

aber da kommt ja erstmal ne fette Show bis die endlich anfangen zu spielen und das geht 4 stunden
default_icon_eek.gif

klar spiele gehen immer lang....ich steh bei den monday night games für die eagles immer um 3 auf
default_wink.png

@SG

ich denke auch , wenn du's auf der ard schaust, die werden dass auch so gestalten, dass nicht so eignefelischte football fans alles verstehen

ich schaus auf NASN, ich muss US-Sport auf englisch schauen, genauso die premiereleauge

die hymne klang ja mal furchtbar, wie ein Totenlied

hab bisher mit dem Rücken zum TV gesessen und das Einlaufen nur gehört nicht gesehen

KICK OFF!!!

mein zeichen: auf die couch
default_smile.png

PS: hier die stats im ticker http://www.superbowl.com/gamecenter/live/NFL_20060205_SEA@PIThttp://www.superbowl.com/gamecenter/live/NFL_20060205_SEA@PIT

ich hab mal kurz auf die ard geschlatet...oh gott der kommentar ist ja furchtbar und die anzeige ist gar nicht eingeblendet, woher weiß man wie lange es noch geht, wieivel yds etc...

echt sehr schlecht gemacht ard

EDIT: ok jetzt am ende des ersten viertels ham sies gerafft und die anzeige eingebaut....

trotzdem....der kommentar ist grauenhaft

Wie recht du hast! Der Kommentar ist echt furchtbar! Die Anzeige zeigt inzwischen aber alles, was man wissen muss. Der Spielstand, die Zeit, das Viertel, der Versuch und noch zu gehenden Yards werden angezeigt (ich glaube sogar, dass das eine allgemeine Anzeige ist, die die Amerikaner einblenden und dass die ARD da garkeinen Einfluß hat). Aber der Kommentar regt mich wirklich auf. Schade, dass es nicht auf Premiere übertragen wird, weil da sind die KOmmentatoren besser und es wird nicht jeder Furz 10 mal erklärt. Man stellt sich vor, wir schauen Fussball und bei jeder Abseitsstellung wird das Abseits erklärt! *kopfschüttel*

Schade, 3:0 für die Seahawks nach dem ersten Viertel. Die Offense der Steelers kommt garnicht ins Laufen. Ich hoffe das bessert sich noch für die Steelers! GO STEELERS!!!

header3.jpg

ja klar...ist die anzeige aus den staaten, aber die war am anfag ja ausgeblendet (ich schaus ja auf nasn)

der kommentar ist auch teilw. total falsch...!!!!!!!!

ja klar...ist die anzeige aus den staaten, aber die war am anfag ja ausgeblendet (ich schaus ja auf nasn)
der kommentar ist auch teilw. total falsch...!!!!!!!!

Falsch wie Warren Bettis?
default_icon_biggrin.gif

Ich glaub da hat er an Warren Beaty gedacht. Oder falsch wie unvollständige Pässe heißen Interceptions?

und schon is es passiert
default_sad.png

ja die babbeln da was zusammen das tut schon weh...

nicht nur das...als ben bei 3rd & 14 "platz" hatte, ist er nur geflüchtet um nicht gesacked zu werden und um eine besser punt position zu bekommen

der ard kommentator ist ausgeflippt und meinte er hätte jetzt platz ...aha

naja, ich schaus weiter auf NASN, zwar mit werbung aber wenigstens geschieter kommentar und besseres coverage des spiels
default_smile.png

geiles spiel, seh die seahawks momentan vorn, beide defense stark, jedoch find ich die offense der seahawks aktiver!

PS: bin für die hawks
default_wink.png

also der Touchdown der nicht gegeben wurde, war für mich ja auch ein witz. also kenn jetzt die foulregeln nicht wirklich, aber das sah für mich nicht nach foul aus.

egal, bin ja für die steelers, die haben schönere Trikots
default_wink.png

so langsam kommen die auch in Fahrt, blöd das der ball in der endzone nicht gefangen wurde grad eben.

das eine yard werden sie ja jetzt auch noch packen...

Zurück
Oben