Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Super Nanny - Lukas

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hatten wir schon 534368408698463 mal
default_wink.png

Ich kannte es noch nicht, aber eines sag ich euch: Wenn ich mich auch nur einmal so aufgeführt hätte wie dieser Bengel, ich hätte so dermaßen den Hintern voll bekommen, dass ich eine Woche lang nicht hätte sitzen können. (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage) Solche Wörter, wie sie der Kleine seinen Eltern an den Kopf wirft, kannte ich damals außerdem noch gar nicht.

Ich kannte es noch nicht, aber eines sag ich euch: Wenn ich mich auch nur einmal so aufgeführt hätte wie dieser Bengel, ich hätte so dermaßen den Hintern voll bekommen, dass ich eine Woche lang nicht hätte sitzen können. (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage) Solche Wörter, wie sie der Kleine seinen Eltern an den Kopf wirft, kannte ich damals außerdem noch gar nicht.

Tja, u.a. Versagen der Eltern würd ich behaupten. Schon etwas älter, aber echt übel.

"Meine Eltern haben natürlich sofort gemerkt, dass ich entführt worden bin und sie haben auch gleich etwas unternommen: Sie haben mein Zimmer vermietet"

(Otto Waalkes)

versagen der eltern ? sowas bekommste heute schon in der grundschule von deinen mitschülern mit auf den heimweg
default_biggrin.png

Wenn ich da Lehrer wäre würde ich für die Wiedereinführung der Prügelstrafe streiken...

Edit:

Der Schlußsatz sagt eigentlich alles aus. ^^

hettrum: gute idee! und gleich noch die todesstrafe für midnerjährige einführen.

so ein quatsch! der kleine kann am wenigsten für die situation. ein kind denkt sich sicher nicht einfach so: ach, jetzt werd ich mal zum arschloch. habe da kein mitleid für die eltern, falls der lukas nicht irgendwie "krank" sein sollte...

aber lustig isses halt trotzdem... muss ich zugeben
default_biggrin.png

default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
Wenn ich mich so benehmen würd..
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif

Ich hät den schon längst in ein hiem gesteckt!!!

so ein quatsch! der kleine kann am wenigsten für die situation. ein kind denkt sich sicher nicht einfach so: ach, jetzt werd ich mal zum arschloch. habe da kein mitleid für die eltern, falls der lukas nicht irgendwie "krank" sein sollte...

ich sag dir, der junge ist krank ( im kopf )

kann sein
default_biggrin.png
is aber auch extrem: der eine scheint ein riesen arschloch zu sein und der andere sohn kann keiner fliege was zu leide tun... "weisst du dass mamma manchmal weint wegen dir" Antwort: "Ach Halt's Maul".... schon krass.

Boah es ist echt immer wieder krass den kleinen Drecksack zusehen.

Ich will nich wissen was mein Vadder früher mit mir gemacht hätte wenn ich mich so benommen hätte.

Vor allem wie man da als Eltern halt verzeweifeln muss, da kann man einfach nix mehr machen. Da is was bei der Erziehung gewaltig schief gelaufen und jetzt ist es eigentlich schon zu spät.

Zurück
Oben