Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SUCHE] Zimmer in MZ

Turnbeutelvergesser

Active Member
hey...

falls jemand ab oktober noch ein freies zimmer in mz kennt, der kann gerne mal bei mir bescheid geben. eine freundin von mir sucht was...hat es sich nicht ausreden lassen.
default_biggrin.png

Hi,

guter Freund von mir wohnt seit einem halben Jahr in Meins. Hab den mal gefragt:

Wäre in Erbersheim, etwas ausserhalb von mz, Bushaltestelle vorm haus, 30 Minuten bis zum HBF, zu Fuß zehn Minuten zu Aldi, Rewe, Apotheke, Bäckerei, möbliert, Zimmer mit Digital Sat-TV, DSL Anschluss, Videobeamer und Flatscreen im Wohnzimmer, Garten am Haus

Preislich so zwischen 250/300 Euro... bei Interesse vermittle ich gerne!

Lieber Gruß

SJ

Hi,

guter Freund von mir wohnt seit einem halben Jahr in Meins. Hab den mal gefragt:

Wäre in Erbersheim, etwas ausserhalb von mz, Bushaltestelle vorm haus, 30 Minuten bis zum HBF, zu Fuß zehn Minuten zu Aldi, Rewe, Apotheke, Bäckerei, möbliert, Zimmer mit Digital Sat-TV, DSL Anschluss, Videobeamer und Flatscreen im Wohnzimmer, Garten am Haus

Preislich so zwischen 250/300 Euro... bei Interesse vermittle ich gerne!

Lieber Gruß

SJ

Als ehemaliger M1-Bewohner kann ich nur sagen, dass es auch unheimlich wichtig ist, wie lange es zum Irish Pub neben dem Eisgrub dauert.
default_wink.png
Ansonsten hört sich SJs Vorschlag für M1er Verhältnisse ganz fair an...

wg-gesucht.de

In Mainz sollte man schon mindestens 300 € für die Miete einplanen, eher vllt. noch bissl mehr. Deppland ist ein teures Pflaster
default_smile.png

Zurück
Oben