G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geil, danke euch für die Hilfe. War euch das Lied bekannt oder habt ihr es anhand der Textpassage gefunden? Würde mich mal interessieren, weil ich sonst eigentlich alles im www finde - meine Kollegen kommen auch immer zu mir. Aber bei dem Lied ging nichts.
Ich frag hier nochmal...bei premiere läuft oft nach Wiederholungen von Spielen eine zusammenfassung von Toren aus der letzen saison.
Ich verstehe lediglich "with hope in your hands" im refrain.
Vlt kennt das zufällig jemand, im Internet bei youtube oder sonst wo hab ich noch nichts gefunden.
So, neuer Tag neues Glück. Gestern habe ich nen Spot von VW gesehen in dem das Lied "Sweet Dreams" läuft. Mich würde interessieren, wer diese Coverversion gemacht hat.
Hier das Vid:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/oggQgay8WCU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Edit: Marilyn Manson wars meiner Meinung nach nicht
</div>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.