Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche je 1 karte fortuna und 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs im Spieltagsthread schon reingeschrieben, bräuchte auch noch ne Karte für die West... Ihr würdet eine arme Seele sehr glücklich machen
default_wink.png

Danke schonma///

so ... duesseldorf hat geklappt ... wenn jetzt noch jemand eine stehplatzkarte fuer 60 ueber hat ... feel free to contact me ...
default_icon_twisted.gif

hab spontan frei bekommen und auf der suche nach einer karte gegen fortuna
default_smile.png

muss jmd spontan arbeiten gehen und hat eine karte?
default_biggrin.png

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für meinen Sohn, auf der West gegen Düsseldorf. War vorhin auf der Geschäftsstelle. Die Westkurve ist total ausverkauft!!

Edit: Ich hab eine Karte:)

Naja Fubbi, geil ist was anderes. War am Mittwoch auch dort. Hab 30 minuten gewartet nur um mal wegen dem Freundschaftsspiel nachzufragen. Okay, mich hats nicht wirklich gestört, hab ja frei, aber es war schon sehr sehr viel unmut zu hören. Von wegen unprofessionell und alles sollte mit dem Service Center besser werden. So gings bestimmt die ganze Woche. Klar ist es schön zu sehen, dass der Andrang wieder da ist, aber Freunde macht man sich da auch nicht. Ich fänds vllt auch sinnvoll am Eingang auf den Internetticketshop zu verweisen, ich glaube das nutzen immernoch viel zu wenig.

Naja Fubbi, geil ist was anderes. War am Mittwoch auch dort. Hab 30 minuten gewartet nur um mal wegen dem Freundschaftsspiel nachzufragen. Okay, mich hats nicht wirklich gestört, hab ja frei, aber es war schon sehr sehr viel unmut zu hören. Von wegen unprofessionell und alles sollte mit dem Service Center besser werden. So gings bestimmt die ganze Woche. Klar ist es schön zu sehen, dass der Andrang wieder da ist, aber Freunde macht man sich da auch nicht. Ich fänds vllt auch sinnvoll am Eingang auf den Internetticketshop zu verweisen, ich glaube das nutzen immernoch viel zu wenig.

Kauft man die Tickets im Fanshop,sparst du die Versandkosten.Ist nicht die Welt,aber immerhin glaub 3 €.

Außerdem sind im Internetticketshop nicht alle Plätze freigegeben.

Springer
default_biggrin.png

Die sitzen doch schon an allen Kassen.

De Betze ist, was Mitarbeiter betrifft (nicht die Fussballer), so ziemlich das sparsamste Unternehmen, welches ich kenne.

aber wenn so ein andrang herrscht, könnt
mer auch ein paar springer zum ticket kassieren einsetzen.

irgendwo versteh ich halt nicht, daß ma um die trainingszeit (in den ferien) und kurz vor einem spiel nur 2 leute da hat. Da muss man doch bißl flexibler oder vorausschauender sein. Dann lassen sich noch ein paar trikots beflocken und schon ist nur noch einer für tickets da.

Kann mich noch gut an eine rede vom kuntz aus einer sitzung erinnern (bezog sich aufs bayernspiel), als er sagte, dass es ein fehler war nur eine aushilfe am ticketschalter zu haben und einen für fanartikel. Aber geändert hat sich auch net sooo viel.

so ... duesseldorf hat geklappt ... wenn jetzt noch jemand eine stehplatzkarte fuer 60 ueber hat ... feel free to contact me ...
default_icon_twisted.gif
als eventfan werde ich nach der gestrigen niederlage unsere mannschaft natuerlich nicht weiter unterstuetzen ...
default_icon_surprised.gif

aber im ernst: umso wichtiger ist jetzt die unterstuetzung in muenchen ... wer also noch ne stehplatzkarte ueber hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt ... ich nehm die karte gerne ...
default_icon_twisted.gif

weil es jetzt nur noch ne knappe woche ist ... und ausserdem sonntag ... schieb ich das mal nach oben ... gesucht wird immer noch eine stehplatzkarte fuer das spiel gegen 60 ...

frag doch nochmal beim kartenshop nach, die reservierungen sind doch jetzt ausgelaufen. Vllt hat der ein oder andere doch keine genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben