Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche: Fahnenstab

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin im Besitz einer 12m² Fahne (Block 7.1, die mit dem rot-weißen Schachfeld, das aus 4 Feldern besteht).

Leider ist mir im letzten Heimspiel (gg. M**nz) der Fahnenstab in der Mitte durchgebrochen, wegen der hohen Belastung ...

War eine ganz normale Teleskopstange aus einem Angelladen.

Deshalb suche ich jetzt einen neuen Fahnenstab, der äußerst stabil ist.

Kann da wer was empfehlen?

Und Ich War Live Dabei
default_biggrin.png

Ja ja jetzt ehrlich...........**lach**???? Ich hab em Kumpel 2 Reihe unter mir ausversehn auch die Fahne uff de Kopp kaue.....

Das liegt wohl daran das er [Michael-Block7] und ich immer nebeneinander stehen du Held
default_biggrin.png

kann nicht nur sein, es ist wohl definitiv so.
default_wink.png

Musst dich nicht immer entschuldigen und alles bestätigen.
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Back to Topic (Ich weiß ich bin ein Spielverderber;))

Also ich hab gehört, dass man Kabelkanäle für sowas nehmen soll. dann zicken die Ordner auch ned rum.

Da gibt es aber Probleme mit dem Einfahren, oder?
Nee, also is das zuverlässigste. Geh halt in Baumarkt und Kauf der mal

x-Meter Kabelkanäle, kosten so um 1-1,50€ pro Meter.

Hab auch welche für meinen Doppelhalter:D

also wenn der angestab schon bricht, dann halten die leerohre sicher auch net (wenn wir hier von den gleichen teilen sprechen).

einen DH kannste ja net mit ner fahne vergleichen, von der belastung her.

DH´s werden ja nur hochgehalten, die fahne geschwenkt.

Jo, sehe ich auch so, Doc ...

Bräucht so nen Fahnenstab wie ihn der in Block 8 mit der großen Fahne (die gleiche wie ich, nur etwas größer) hat.

aus welchem material war denn die fahnenstange...mein mann hat ne teleskopstange aus carbonfaser und die hält bis heute und da wird auch ne fahne 3m x 4m dran sein...

mmhh...hört sich an wie die, die mein mann hat...deshalb können wir diese nur empfehlen...

Edit: er hat grad nachgeschaut...glasfaser-carbon-gemisch...vielleicht doch stabiler...

@Nick: Jepp, kenne die Fahne. Ok, ich kenne auch euren Fahnenstab. Mittlerweile bietet fanfahnen.de aber andere Fahnenstäbe an, auch ziemlich teuer (bräuchte 6 Meter, also 80 €). Hast du mit den neuen schon Erfahrungen gemacht?

also ich glaube das sind noch immer die gleichen fahnenstäbe, die die sonst auch hatten. die fotos sind nur ein wenig dunkel.

unser fahnenstab haben wir letzten sommer neu gekauft, weil unser alter durch dummheit (man sollte keinen besoffen versuchen lassen einen fahnenstab zusammenzubauen, wenn er es noch nie gemacht hat) kaputtging.

wir hatten damals allerdings für einen 5m stab 40 euro bezahlt.

ich hab eine 3m auf 4,5m fahne. hab meinen fahnsnstab gegen mz verloren. aber das war nicht weiter tragisch, weil ich mir beim decathlon in lu-oggersheim für 8€ gleich einen neuen geholt hab.

ist ähnlich, wie die bei ebay angebotene fahnenstange und das material wird wohl das gleiche sein. es ist so günstig, da es eine eigenproduktion des ladens ist. hatte vorher das gleiche modell und nie probleme damit.

@Tobi:

Um welches Produkt handelt es sich dabei genau?

Werde dann mal am Dienstag hinfahren, ist nicht weit weg von mir- wohne in Frankenthal.
default_wink.png

Um den Thread noch mal aus der Versenkung zu graben ...

Habe mir vor 1 Woche einen Fahnenstab / Teleskopstange im Decathlon gekauft- 8m lang ist das gute Stück.

Am Dienstag dann auch gleich mit aufn Betze gebracht und ausprobiert und naja, das hörte sich so ans, als würde der Stab gleich brechen, weshalb ich's dann seien lies.
default_sad.png

Zurück
Oben