Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche DAUERKARTE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Suche auf diesem Wege eine Dauerkarte.

Ob ermäßigt oder nicht ist egal,kann mir auch gerne überschrieben werden,aber kein muss!

Block: Bevorzugt wird 8.3,aber Hauptsache Westkurve!

Tauschen kann ich nichts,biete deshalb Geld.

Danke im vorraus
default_icon_cool.gif

Naja, die chancen überhaupt eine zu bekommen sind extrem klein...

Es sollen 25000 verkauft werden... letztes Jahr gab es 26500 Käufer, die nun alle Vorkaufsrecht haben... da müssten schon ziemlich viele abspringen...

da müssten schon ziemlich viele abspringen...
einer würde ja theoretisch schon reichen aber ich weiss nicht,

wie diese freie karte dann zugeteilt wird.

ob unter allen interessenten ausgelost wird

oder es nach eingang der bestellwünsche geht.

aber schwer wirds auf jeden fall, eine zu bekommen.

Im Moment gibt es gar keine Dauerkarten, auch keine für Ost, Nord oder Südtribüne.

Es wurden über 27 000 Dauerkarten verkauft und man möchte auf 25 000 Dauerkarten runter.

einer würde ja theoretisch schon reichen aber ich weiss nicht,
wie diese freie karte dann zugeteilt wird.

ob unter allen interessenten ausgelost wird

oder es nach eingang der bestellwünsche geht.

aber schwer wirds auf jeden fall, eine zu bekommen.

Naja, 1501 müssten es bei 26500 schon sein
default_wink.png

Einzige Chance die ich sehe, vor allem für die West ist jemanden zu finden der seine nicht mehr möchte und diese dann umschreiben zu lassen...

Naja, 1501 müssten es bei 26500 schon sein
default_wink.png

Einzige Chance die ich sehe, vor allem für die West ist jemanden zu finden der seine nicht mehr möchte und diese dann umschreiben zu lassen...

wie funktioniert das genau, das umschreiben lassen?

@fck_simon: wir haben eine dauerkarte für die westkurve block 9.4, die wir nicht mehr benötigen.

könnte sie dir umschreiben lassen. es wäre aber super, wenn du dich zuerst selbst mal beim kartenservice erkundigst, wie das funktioniert.

oder hier weiß jemand bescheid
default_smile.png

kannst mir dann gerne ne pn schreiben!

Hey,bekomme eine Dauerkarte mit Umschreibung für Block 10.4

Block ist mir eh egal,da ich immer in 8.3 mit der Supporterszone gehe.

Trotzdem danke für die Angebote!

wie funktioniert das genau, das umschreiben lassen?
@fck_simon: wir haben eine dauerkarte für die westkurve block 9.4, die wir nicht mehr benötigen.

könnte sie dir umschreiben lassen. es wäre aber super, wenn du dich zuerst selbst mal beim kartenservice erkundigst, wie das funktioniert.

oder hier weiß jemand bescheid
default_smile.png

kannst mir dann gerne ne pn schreiben!

Umschreiben ist total easy!

Im Prinzip interessiert das so gut wie niemanden so lange es keine ermäßigte Karte ist. Ist es keine ermäßigte Karte kannst du anrufen, oder direkt vor Ort den Namen umtragen lassen. Ist es eine ermäßigte Karte musst du den Nachweis eben noch erbringen (z.b. Studi-Ausweiß + Perso).

Umschreiben ist total easy!
Im Prinzip interessiert das so gut wie niemanden so lange es keine ermäßigte Karte ist. Ist es keine ermäßigte Karte kannst du anrufen, oder direkt vor Ort den Namen umtragen lassen. Ist es eine ermäßigte Karte musst du den Nachweiß eben noch erbringen (z.b. Studi-Ausweiß + Perso).

danke schonmal für die erklärung.

das "neue" besitzer überweist dann das geld mit genau der gleichen reservierungsnummer an den fck?

Normalerweise bekommt der neue Besitzer eine eigene Reservierungsbestätigung mit dem Formular für den Lastschrifteinzug.

Zurück
Oben