Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Suche immernoch Betzemagazine (siehe Seite vorher) sowie Magazine, die vor dem Betzemagazin erschienen sind, sowie Sonderhefte zur Saison 2002/2003 und älter. Bitte alles anbieten. Zahle natürlich oder tausche!

Hi,

suche 2 Tickets für das Spiel FCK-Köln.

Am Besten auf der Westtribüne. Aus irgendwelchen Gründen kann man für das SPpiel keine Tickets im Online Ticketcenter kaufen.
default_icon_evil.gif

Über ne Antwort würde ich mich freuen.

Ich biete hier 2 neue Playstation 2 Silver an.

silver%20ps2%20slim%20with%20box.JPG

Es ist das Standardpaket(1 Controller,Konsole,Kabel),wie auf dem Foto.Ich glaube viel brauche ich ja nicht über die Konsole sagen

Wie gesagt neu und originalverpackt.

Im Preisvergleich(Geizhals) bekommt ihr die Konsole für minimal 128€, bei mir für nur 105€ inkl.Versand
.

Tickets für Köln kannste bestellen wenn du dich beim Ticketing registrierst. So hab ich es auch gemacht. Hab 2 Karten für Block 10.3 wie siehts da eigentlich momentan aus? Ist das abgesperrter Bereich oder sind da die Blöcke auch noch offen, so das man in den 8er block z.b. rüberlaufen kann wie in den unteren Bereichen? Falls 10.3 geschlossen ist, jemand Interesse zwei 10.3er gegen 8er oder 9er Karten zu tauschen? *g*

Hallo,

verkaufe hier meine 7.1er Karte für das Heimspiel gegen Augsburg.

Kostenfaktor: 10€ + Versand.

Bei Interesse melden.

Suche Stehplatzkarte im Gästeblock in Mainz..... Habe 2 Sitzplatzkarten. Am besten wäre natürlich wenn ich 2 Steher im Tausch bekommen könnte..

naja en paar sind auf jedenfall schon raus, alle glaub ich ned.... ich krieg gewöhnlich als einer der letzten meine bestätigung^^(wenn überhaupt:roll:)

also einige haben ihre schon.. die mit aw-dk waren wohl die ersten.. ich hab meine gestern bekommen.. sitzplatz, 28€... und wehe es steht keiner mit mir zusammen
default_icon_biggrin.gif
aber das wird wohl das kleinste problem sein an dem tag... hauptsache die blöcke gehen ab. da is mir eig egal ob steh- oder sitzplatz...

Wie sieht es momentan in Block 10.3 aus? Sind da Absperrungen zu den anderen Blöcken vorhanden oder kann man da auch z.b. in den 9er oder 8er rüberlaufen?

kann man nicht, is gesperrt. nur in den .1er blöcken is offen.. aber wenn du dich schlau anstellst und kein ordner das sieht..... weißt schon
default_wink.png

mal abgesehn davon, dass das der falsche thread ist aber

ich dachte man kann auch in den x2, x3 und x4er blöcken nach rechts und links ausweichen, wie man lustig ist.

Ab und an kommt auch mal ein ordner und will deine karte sehen, ansonsten ists aber problemlos möglich.

genau das mein ich ja... kritisch wirds wenn man sich versucht nach unten durch zu schmuggeln und ein ordner siehts
default_icon_biggrin.gif

Suche ein FCK Langarmtrikot der aktuellen oder letzten Saison, wenn jdm eins hat und hergeben möchte bitte Nachricht an mich.

Hallo, hat jemand Interesse an zwei Karten für Otto am 16.04. in Saarbrücken?

Preis pro Karte 49 € (orginal Verkaufspreis)

Bitte per pn melden.

HIER mehr Infos...

Ich suche immer noch alte FCK Trikots mit den Sponsoren Campari, Streif und Karlsberg.

Wer noch so was hat und ein kleines Vermögen damit machen möchte, nur anbieten
default_smile.png

Hallo,

ich verkaufe des Meistertrikot von 1998 mit der Crunchips Werbung weil es mir einfach so groß ist und ich nur M hab.

Das Trikot ist getragen und hat die normalen Gebrauchsspuren, nichts großes oder so.

Ich würdes das Trikot für 15€ + Versand verkaufen oder gegen ein anderes in meiner Größe Tauschen =).

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Gruß

Der schmale Grat (3,50€)

Deutschland und die Fussball-WM (Box mit 6 DVDs) (1€)

Planet der Affen (2001) - Special Edition (2,50€)

Stargate Paket (Stargate Season 1-4 in TIN-Boxen) (85€)

This is England (6€)

Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor (3,50€)

Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Hallo suche noch eine Karte gegen Köln am letzten Spieltag für die Westkurve. Bitte per PN melden.

es gibt von der gl einen schwarz, rot weißen aufnäher mit ihrem logo.

weiß jdm ob den jeder kaufen kann, oder ob der nur für mitglieder käuflich ist?

Hi,

ich biete hier meine Wii :

Inhalt:

-Wii mit Originalverpackung

-3 Nunchucks

-3 Remotes

-EA Sports Ladestation(inkl. Zubehör)

-3 Silikonhüllen für die Remotes

-Stromkabel,Verbindungskabel,Sensorleiste,Anleitungen

-2 Jahre Garantie bei Gamefreax.de (gekauft im November 07,also noch 1,5 Jahre Garantie)

Preis:350€

ich biete das weiße Auswärtstrikot dieser Saison in Größe L.

Es ist für mich etwas zu klein und ich habs deshalb praktisch nie getragen. Ist also noch wie neu.

Preis 38€.

außerdem biete ich die Trikothose des Auswärtstrikots letzter Saison an, auch in Größe L.

beim Preis dachte ich jetzt mal so an 15€...

Bei Interesse bitte per PN melden.

Hallo,

ich suche dringend noch Karten für das Spiel FCK-Köln.Tribüne ist egal.Zahle auch einen guten Preis.Bitte per PN melden.

Danke schon mal im voraus

Zurück
Oben