Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karten für FCK-Rostock (Sammelthread)

Hehey liebe Member,

Hätte noch sehr gern eine Stehblock-Karte für unser Aufstiegsspiel gegen

die Ossis...! Gibt es jemand der verhindert ist? Meldet euch pls mal per PN oder ICQ^^

MfG StyleXFree

Hallöchen.

Ich weiss, es is kurz vor knapp,

aber ich suche ebenfalls 2 Karten für Freitag uffm Betze.
default_icon_evil.gif

Wär super, wenn sich jemand melden würde, der noch 2 Karten zu verkaufen hat.

Am Besten über ICQ anschreiben : 339323991

Vielen lieben Dank,

Franzi;)

SUCHE auch noch DRINGEND eine Karte für gegen Rostock in der West ... Block egal!!

BITTE meldet euch doch per igm oder direkt auf mein handy 0151/26202720!!!!

gruß andreas

Also ich hab jetzt durch glück doch noch ne karte für freitag aufgetrieben
default_icon_smile.gif
aber halt leider nur eine... würd halt gern noch jemanden mitnehmen. ist ein sitzplatz, kann aber nicht sagen für welchen block weil ich die noch nicht habe. jetzt zur frage: hat hier jemand vielleicht 2 karten, findet aber keinen der mit ihm hingeht? dann könnte man ja vielleicht so tauschen dass derjenige mir seine 2 karten gibt und ich demjenigen meine karte + differenzbetrag. wer interesse hatbitte per pn melden.

So, hab die Karte jetzt. der platz ist auf der ost, block 19.1! wenn noch einer interesse hat, bitte melden!

Suche auch noch dringend eine Karte für morgen. Wo egal!

Ist für meinen Kumpel. Ich selbst hab ne Dauerkarte und er hat gepennt. Wäre schade um ihn, denn er ist wenigstens en echter Fan und Supporter. Wenn ich überlege wieviele Touristen da morgen sein werden, ist das echt bitter für ihn.

ALSO BITTE HELFT MIR BZW. IHM!

Zurück
Oben