Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karten für FCK-Rostock (Sammelthread)

G

Guest

Guest
Liebe FCK-Freunde,

suche zwei Karten für das Heimspiel gegen Rostock in der Westkurve.

Kann da jemand behilflich sein?

Dann mal vielen Dank und ich wäre in unausprechbarem Ausmaß dankbar über eine positive Antwort!

Hehe, da bist Du nicht der Einzige, siehe der folgende Post. Ich persönlich wäre schon mit einer Karte zufrieden.
default_icon_razz.gif

eilige Announce aus Fans suchen ein Zuhause:
heimatloser treuer FCK-Fan sucht für das Rostock-Spiel ein kuscheliges Plätzchen in der Westkurve; wegen Verhaltensmustern für andere Tribünen schwer vermittelbar; stimmgewaltiger, hemmungsloser Support garantiert (es haben sich schon Leute nach meinem Geschrei umgedreht); Erfolgsserie von FCK-Heimsiegen seit November 09 vorhanden (Wer hat gegen Düsseldorf, Ahlen und Frankfurt gefehlt? Ich!)

Wer nimmt mich auf? *liebguckt*

sind die westkarten schon ausverkauft?

nehme an, das ganze stadion wird ausverkauft sein,

wenn sich abzeichnet, dass wir mit diesem spiel aufsteigen.

Ja, für die West ist alles ausverkauft...aber hab gehofft,hier tummelt sich der eine oder andere,der eine übrig hat irgendwie.

@dr.diab.rub.: habs gesehen, leidensgenossen nennt man sowas;)

Ja die Herren von der DFL mussten ja arschlang mit der Terminierung warten, sodass Leute die von weiter weg kommen eg kaum Chancen auf die westkurve hatten:roll:

Ja die Herren von der DFL mussten ja arschlang mit der Terminierung warten, sodass Leute die von weiter weg kommen eg kaum Chancen auf die westkurve hatten:roll:

Ja, komme zwar aus Heidelberg, aber bin zurzeit wegen des Studiums in Maastricht. Bis ich wirklich wusste, was das Rostock-Spiel für ne Bedeutung hat und dass ich da hinkann, weils ein Freitag ist, war alles zu spät....typisch.

Naja ich hoffe mal weiterhin, vielleicht ergibt sich ja doch noch was;)

Und beide wollen wir nicht irgendwann so enden.
default_icon_razz.gif

Ahaha...das wäre traurig,wenn man so enden würde. Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich mir in der nächsten Saison auch wieder eine Dauerkatt zulege, wenn ich nicht mehr im europäischen Ausland verharren muss!

@ doc: Stell dir mal die Konstellation vor, Laudre steigt auf und Rostock ab...nee mal im Ernst, viel zu früh in der Saison, als dass Rostock da schon mitm Abstieg rechnen müsste
default_wink.png
Und wenn doch, spektakulär genug:twisted:

sollte auch nur´n witz sein.

mir wäre das rostock-spiel auch am liebsten zum aufsteigen.

natürlich je früher wir alles klar machen, umso besser.

aber freitagabend und dann das ganze wochenende den

aufstieg feiern, das wäre schon was!

Ich weiss nicht, ob das hier zu eBay ausarten soll, aber sollte man evtl. Gebote dazuschreiben?

Oder geht die Verteilung nach Sympathie? Oder dann doch nach First Come, First save?
default_icon_wink.gif

Ich weiss nicht, ob das hier zu eBay ausarten soll, aber sollte man evtl. Gebote dazuschreiben?
Oder geht die Verteilung nach Sympathie? Oder dann doch nach First Come, First save?
default_icon_wink.gif

Soweit ich weiss steht in den Forenregeln irgendwo, dass Karten nur zum selbstkostenpreis vertickt werden dürfen. Und da wir hier keine offizielle Verkaufsplattform haben ist es jedem frei überlassen, wem er sein ticket verkauft, ob nun nach Reihenfolge oder nach Sympathie!

Suche noch 1 karte gegen Rostock, egal wo. Sollte nich über 20 € kosten. wäre super wenn da noch was ginge.

PN me oder *** [Mod-Edit]

Abel

Ich habe einmal 10.4 bzw. 10.3. über (Blockwahl entscheidet sich Freitag)

zum Originalpreis + 1 Bier (sorry, muss sein
default_biggrin.png
) abzugeben

... ist weg. Danke

Ich würde gerne zwei Karten in der Ost- gegen zwei Karten in der Westkurve tauschen. ca.40 Euro Tauschprämie (ist nach oben noch ein Stück weit offen).

Also ich hab jetzt durch glück doch noch ne karte für freitag aufgetrieben
default_icon_smile.gif
aber halt leider nur eine... würd halt gern noch jemanden mitnehmen. ist ein sitzplatz, kann aber nicht sagen für welchen block weil ich die noch nicht habe. jetzt zur frage: hat hier jemand vielleicht 2 karten, findet aber keinen der mit ihm hingeht? dann könnte man ja vielleicht so tauschen dass derjenige mir seine 2 karten gibt und ich demjenigen meine karte + differenzbetrag. wer interesse hatbitte per pn melden.

Zurück
Oben