Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karte für das Spiel gegen Gladbach

eisbaer

Active Member
Hab für das Spiel gegen Gladbach meine Karte abzugeben. Block 8.1

Preis 11 €

Übergabe entweder beim Frankfurt-Spiel, vorm Gladbach-Spiel durch jemand anderes oder per Post.

Hi! Ich würde die Karte gern nehmen. wär affengeil wenns klappen würde. bitte kurz bescheid geben.

danke mfg markert

Hi! Ich suche dringend Steher-Tickets oder gern auch andere West fürs Spiel gegen Gladbach. Wär geil

wenn ihr mir helfen könntet. einfach melden vielen dank

Du musst schon froh sein, wenn du überhaupt noch was für die West bekommst, aber dann auch noch .1er?

Na dann viel Glück!

so, gegen gladbach ist papa-wochenende und mein junior ist im sueden ... ich seh das richtig, dass das spiel (stand heute) samstag, 15:30 uhr stattfindet, oder? falls also jemand ne karte fuer 8.4 ueber hat (passend zu meiner dk), dann bitte bei mir melden. kann auch ne reduzierte sein. danke

Karte ist doch noch zuhaben.
default_icon_rolleyes.gif

Wie gehabt 8.1 und Originalpreis.

Hi! Ich würde die Karte auch immer noch nehmen. Sag einfach bescheid obs klappt. danke

Falls jemand noch ein Stehplatzticket für das Gladbach-Spiel abzugeben hat, dann wäre es schön, wenn er/sie sich bei mir meldet.

Hi! Ich weiß die Chancen stehen schlecht aber vielleicht hat doch noch jemand ne Karte über. einfach PN danke

Frag mal bei FCK1900 an, ich mein er hätte noch Tickets über.

habe noch Sitzplatz-Karten für die West übrig Block 5.4 natürlich zum Originalpreis. einfach PN

Zurück
Oben