Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SUCHE/BIETE] Karte für Augsburg (Sammelthread)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallöschen,

ich verkaufe noch eine Karte für Augsburg! Wer noch dringend eine kurzfristig möchte oder jemanden kennt der noch eine brauch, einfach per PN bei mir melden.

Die Karte kostet 12€.

LG

Engel

----------------------

Karte ist weg!

hi,

ich suche dringend eine Karte. Der Kartenservice hat mir "versehentlich" statt 2 nur 1 Karte geschickt. Super. Jetzt steh ich da und suche noch dringend eine weitere Karte für Block X.

Also falls jemand eine übrig hat oder Ihr etwas mitbekommt, bitte melden

Ich zahle auch mehr dafür. Brauche diese dringend...
default_icon_neutral.gif

0178/7197111

DANKE!

***ERLEDIGT***

Hi, suche noch 2 Steher für Augsburg. Wer was hat, kann sich per PN melden.

Gruß Curva West.

Biete:

3 Sitzplatz-Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg.

22 Euro pro Stück!

Leider gibt es familäre Probleme, deswegen können wir die 3 Punkte nicht mit abholen.

Hallo,

ich suche noch eine Karte für gegen Augsburg.

Entweder Westkurve oder Südtribüne.

Eine PN an mich.

Danke

Also ich hab meine Karten ja schon (auf der West). Aber allzu viel ist da - zumindest im online-Ticketshop - nicht mehr zu bekommen.

Ich hab meine Karten auch schon im Dezember geordert, für die Leute die ich auch noch zu versorgen habe auch für die West. 10 Karten insgesamt.

Die Karten gehen in einer unglaublichen Geschwindigkeit weg.

sieht wohl schlecht aus, brauche 4 karten entweder für west (block ist egal) oder für südtribüne (dann nur 2)

wer noch welche hat bitte PN !

in ein paar wochen wird das hier wohl der längste thread überhaupt sein.
hoffentlich
default_smile.png

Es geht los Docces:D

Wer noch eine Karte fürs Augsburg Match über hat könnte sich bitte bei mir melden!! Habs vergessen noch eine für meinen Dad zu bestellen. Meine is ja zum Glück durch DK sicher:D:D

Hallo,

falls noch jemand 2 Karten übrig hat bitte per PN melden.

Es wäre egal wo die Plätze sind.

Danke

Hallo,

Ich suche auch noch 2 Karten für ins Stadion, Bock ist egal.

Danke

versuche es auch mal auf diesem wege (bevor ich viagogo ausprobiere) ...

also, wer zwei tickets übrig hat, idealerweise west oder süd, bitte melden!

ich wolte fragen ob noch jemand 1 karte Kaiserslautern - Augsburg zu verkaufen hat für die Westkurve

preis ca bei 50 euro

Falls noch jemand 2 West-Karten für Augsburg abzugeben hätte, wäre es cool wenn ihr an euren lieblings-cheffe denken würdet!
default_wink.png

Moin,

mein Bruder und ich haben uns dazu entschieden zum letzten Spieltag runter in die Pfalz zu fahren um dort im Stadion und danach aufm Stiftsplatz den Aufstieg zu feiern.

Wird zwar stressig,weil höchst wahrscheinlich am nächsten Tag wieder gearbeitet werden muss,aber man will das Spektakel ja nicht zu Viert am Fernseher verfolgen
zwinker2.gif

Wäre super,wenn noch irgendwelche Steher übrig wären,wenn nicht wäre natürlich auch ein Sitzer super.Je näher in/an der West umso besser
klatsch.gif

mal wieder...

und "evtl." heisst?

möchte der interessent nur den normalpreis zahlen

hast du keine, zahlt er gut hast du eine?

Zurück
Oben