Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche bestimmtes Freeware Programm

Viktor

Active Member
Etwas schwer zu erklären,daher die nicht so besonders aussagekräftige Überschrift
default_wink.png

Ich suche ein Programm, wo ich auf einer Deutschlandkarte bestimmte Orte markieren kann,und mir diese dann in ihrer Häufigkeit angezeigt werden.

Ich hatte die Idee, bei meinen Ebay Auktionen immer den Wohnort des Gegenüber einzutragen um mal zu schauen wo die meisten Leute herkommen.

Reine Statistikspielerei.

Wisst ihr da was ?

Is zwar vielleicht net ganz was du suchst, aber in Google Earth kannst du deine Placemarks, in Gruppen oder Ordnern, äh, ordnen.
default_biggrin.png
Dann schaust du halt wieviele Einträge dort jew. drin sind. Hat den Vorteil dass du es auch benutzen kannst um Orte ausserhalb D einzutragen...

ist leider nicht geeignet,da kann man nur 10 orte eintragen.

Sowas hab ich in manchen Foren gesehen, wo sich ejder User eintragen kann und man dann die Häufigkeit der Herkunft sehen kann.

Zurück
Oben