Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Strg + Alt + Entf

fetzmetz

Active Member
MarkusF-1040681978.jpg

wozu ist die kombination überheupt?

damit kann man doch neustarten, oder?

war zumindest auf meinem alten rechner so.

bei meinem NB nutzt das nix, manchmal friet alles ein, da geht nix mehr ausser ganz ausschalten.

wozu ist die kombination überheupt?
damit kann man doch neustarten, oder?

war zumindest auf meinem alten rechner so.

bei meinem NB nutzt das nix, manchmal friet alles ein, da geht nix mehr ausser ganz ausschalten.

Die Kombi öffnet den Task-Manager. Damit kannst du alle Programme und Prozesse, die aktuell laufen schließen (falls mal was abstürzt, oder hängen bleibt). Wenn du des 2mal drückst, startet der Rechner neu.
default_icon_wink.gif

Die Kombi öffnet den Task-Manager. Damit kannst du alle Programme und Prozesse, die aktuell laufen schließen (falls mal was abstürzt, oder hängen bleibt). Wenn du des 2mal drückst, startet der Rechner neu.
default_icon_wink.gif

muss ich mal drauf achten, dass ich beim nächsten nicht "einfg" (wozu ist diese tast überhaupt?) sondern "entf" drücke, vielleicht hatte ich dass das letzte mal falsch gemacht.

"einfg" (wozu ist diese tast überhaupt?)

Wenn die Taste "einfg" gedrückt wurde, kann man in einem geschriebenen Wort einen Buchstaben ersetzen. Wenn man also den Cursor vor das a von Hallo setzt, und e drückst, kommt Hello bei raus.

Keine Ahnung für was man das braucht, ich schalt das ab und zu aus Versehen ein und wenn ich dann einen vergessenen Buchstaben einfügen will, ersetzt er halt, was tierig nervt.

Zurück
Oben