Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Streichholzverkauf ebay

Es gibt so viel Leid auf der Welt, soviele Möglichkeiten Geld zu spenden und dann gibt jemand 15,50 € für ein abgebranntes Streichholz aus. Wie dekadent ist denn sowas?

Es gibt so viel Leid auf der Welt, soviele Möglichkeiten Geld zu spenden und dann gibt jemand 15,50 € für ein abgebranntes Streichholz aus. Wie dekadent ist denn sowas?

Ich denke, das WAR eine Art Spende. Diese Auktion ist ja nichts anderes als pfiffiges Betteln - ohne Täuschungsabsicht.

die beschreibung des artikels:

Verkaufe ein gebrauchtes leider defektes Streichholz..

habe es nur ein mal benutzt und schon funktioniert es nicht mehr.

keine ahnung voran es liegen könnte.

evtl interessant für bastler

hier noch die teilweise witzigen fragen und antworten:

Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Frage: Kann das Teil noch repariert werden ? Und wenn ja, werden die Ersatzteile mitgeliefert ?

Antwort: Ersatzteile müssten importiert werden...

Frage: Ist die Quittung denn mit dabei, ist mir ziemlich wichtig, da ich es von den Steuern absetzen möchte...

Antwort: jaa jaaa hab ich i.wo , muss ich allerdings noch suchen !

Frage: Hallo Haben Sie eventuell auch noch eine Reparaturanleitung dafür da? An so komplexe Sachen soll man ja nicht unvorbereitet rangehen. Gruß Mario

Antwort: nee leider nicht , die war beim kauf nicht mit dabei !

Frage: Hallo! Sowas kenne ich! Denke, die sind aus Nordkorea. Die sind manipuliert!

Antwort: hmm kling logisch

Frage: Wie hast du das geschafft das Streichholz zu zerstört? schickst du auch eine Bedienungsanleitung mit gruß

Antwort: wie gesagt wurde nur ein mal benutzt und schon defekt, so ein mist !
quelle ist ebay

Und wieso entfernt man so nen Link? Möchte man die Allgemeinheit hier vor Schaden bewahren?
default_laugh.png

Weil der Link zu Ebay führte, dass die Aktion schon beendet war, habe ich erst später gesehen.

Man kann doch selbst duchen...

Zurück
Oben