Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stimmungsbarometer (BETZE-schlacke 18.spielt. 0:2)

ich gebe der stimmung die schulnote

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 3 7,5%
  • 3

Stimmen: 6 15,0%
  • 4

Stimmen: 19 47,5%
  • 5

Stimmen: 7 17,5%
  • 6

Stimmen: 5 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Also noch ma dazu das wir nit Stolz sind FCK Fans zu sein das find ich ist ne Sauerei !!!!!!!!!!

Ich finde es ist eine Sauerei, wenn man nicht richtig liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was willst du denn schlichten, hab doch gar keine probleme mit W-A.
er sagt seine meinung, ich meine.

... mir war als spuerte ich negative Schwingungen. Umso besser wenn sich diese nur als Stimmen in meinem Kopf darstellen.
default_wink.png

Nix fuer Ungut.

ich fidns miserabel! saß auf der nord un hab nur die schalker gehört! echt mies!

Fands auch scheiße. Stand im neuner. Da hat eh jeder was anderes gemacht. Is des immer so, dass 8 viel macht und 9 zuschaut?

net mal unten richtig stimmung

harmoniert überhaupt net

die stimmungsmacher sollen am besten wieder oben sein.. so wie früher

un wenn schon dann müssense oben auch einen mim megafon hinstellen der awer perfekt mit dem abgestimmt is

also ich fands schwach.. noch mehr hat mich die net mal ausverkaufte westkurve enttäuscht

Fands auch scheiße. Stand im neuner. Da hat eh jeder was anderes gemacht. Is des immer so, dass 8 viel macht und 9 zuschaut?
in letzer zeit leider ja...wenn ichs pack versuchen wir immer stimmung zu machen aber leider bleibts ruhig...

un was noch schlimmer is .. mittlerweile kann faste jeder bei uns ins stadion kommen .. un fast alle sin lauter als wir ...

also frankfurt war ja sowieso klar lauter als wir un gestern schalke war net viel schlechter

Ja, die scheiße war m.M., dass wir im 9er nix mitbekommen haben, sondern dauernd auf den Kempf geschaut haben, um zu sehen was der macht. Und selbst dann is kaum was rübergekommen.

Also ich weiß nicht, wieso hier dauernd gesagt wird, man bekommt nicht mit was angestimmt wird.

Wir haben gestern mit so 10-12 Leuten einigen Sachen alleine angestimmt in der ersten Halbzeit und vom Rest drum herum kam nix, die waren alle Stumm, als wenn man auf ner Beerdigung wäre.

Wenn man nix hören will, dann hört man natürlich auch nix!

Also ich hab ne 3 gegeben... bei mir im 7.3er wars ne 2+ ! Haben eigendlich die ganze Zeit Stimmung gemacht ! Kam aber nix aussm 7.2 er ! Dadurch gabs kein übergang vom 7.1er ! Ausserdem hat man de Kämpf mit dem Megaphone GARNICHT gehört ! ne Beschallungsanlage wäre sinnvoll !

Also ich hab ne 3 gegeben... bei mir im 7.3er wars ne 2+ ! Haben eigendlich die ganze Zeit Stimmung gemacht ! Kam aber nix aussm 7.2 er ! Dadurch gabs kein übergang vom 7.1er ! Ausserdem hat man de Kämpf mit dem Megaphone GARNICHT gehört ! ne Beschallungsanlage wäre sinnvoll !

schau mal hier auf meinen post von heute

also ich finde das muss echt besser werden mit der stimmung! also mit der stimmung haben wir der mannschaft auch net weiter geholfen! un es wurden viel zu wenig fahnen geschwenkt?

es wurde noch vor dem spiel so nen kettenbrief hier rumgeschickt wo sich alle eintragen und sozusagen unterschreiben das sie stimmung machen! aber nix war...echt schade...

also ich finde das muss echt besser werden mit der stimmung! also mit der stimmung haben wir der mannschaft auch net weiter geholfen! un es wurden viel zu wenig fahnen geschwenkt?

es wurde noch vor dem spiel so nen kettenbrief hier rumgeschickt wo sich alle eintragen und sozusagen unterschreiben das sie stimmung machen! aber nix war...echt schade...

Naja wenn da 30 Leute unterschreiben, was macht das aus bei 14.000 Leuten?

Genau, so gut wie nix!

un was noch schlimmer is .. mittlerweile kann faste jeder bei uns ins stadion kommen .. un fast alle sin lauter als wir ...
also frankfurt war ja sowieso klar lauter als wir un gestern schalke war net viel schlechter

Das scheint mir bei einigen hier ein Selbstzweck zu sein, da geht es gar nicht um Fussball, sondern um Lautstärke im Stadion.

Den Zusammenhang zwischen Lautstärke und Spielverlauf bzw. Spielergebnis zu erkennen ist scheinbar auch eine Intelligenzfrage.

Boah, die Frankfurter waren echt laut (haben auch das Derby souverän gegen uns gewonnen) und ohhhhhr die Schalker waren laut (haben ohne Anstrengung 2:0 gegen uns gewonnen und sind wieder im Meisterschaftsrennen drin) und wir sind so schlecht, wir sind gar nicht laut (wir haben die Saison schon 7 Heimspiele verloren, stehen mit faktischen sechs Punkten Abstand auf Platz 18 der Tabelle.)

Das kapieren aber einige Hetzer hier nicht, da ist es wichtiger sich zu überlegen, wer im 7.1 und im 7.2 einen Furz gelassen hat.

Ach ja, noch ein Lieblingsargument der 14 bis 20 jährigen hier: Oooohhhr ey alder, das ist nicht mehr der Betze von früher (uuuuhhhuuhhuhhhahah), wir sind so schlecht geworden.

Euch mal ein wirklich gelungenes Zitat von: www.der-betze-brennt.de

Ansonsten blieb in vielen Bereichen leider alles beim Alten:

Angefangen bei der erneuten Heimniederlage, bereits der siebten in dieser erst halb zu Ende gespielten Saison.An die Zeiten, in denen man für diese Anzahl drei bis fünf Jahre lang regelmäßig auf den Betzenberg fahren musste, werden sich einige jüngere Fans leider gar nicht mehr erinnern, besteht dieses große Problem schließlich nicht erst seit kurzem.

Also redet weiter über schlechte Stimmung (zu was zieht man als 14 jähriger eigentlich Vergleiche ?) und lasst Euch von einem alten Recken wie mir gesagt sein, dass die Stimmung in Anbetracht der Tabellenlage und der Hoffnungslosigkeit des Vereins für die Zukunft noch immer sensationell ist.

Booooahhhh, alder echt ohhhr, deshalb eine 1 !!!

....und lasst Euch von einem alten Recken wie mir gesagt sein, dass die Stimmung in Anbetracht der Tabellenlage und der Hoffnungslosigkeit des Vereins für die Zukunft noch immer sensationell ist.

besonders in diesem punkt stimm ich dir 100% zu.

wenn man so die letzten jahre sieht und die zukunft, gelinde gesagt, wohl auch nicht besser zu werden verspricht, ist die stimmung noch erstaunlich gut, zumindest bis das erste gegentor fällt.

Bin auf Samstag den Auswärtssupport gespannt,ansonsten wollen wir bald wieder zum Betze fahren,möglichst schon nächsten Monat. Bin auf das neue Stadion gespannt...und vielleicht gibt's ja einen Sieg!

Aber gerade wenn wir eins kassieren, brauchen die Jungs uns doch erst recht. Am Samstag war es in der 1. Halbzeit ja auch noch gut, auch nach dem Rückstand. Dass Sand mal ausgerastet ist und sich die gelbe Karte ermeckert hat, sagt einiges. Ich verstehe nur nicht, wie die Stimmung nach dem Seitenwechsel so abfallen kann. Schließlich haben wir nur 0:1 (also alles andere als uneinholbar) zurückgelegen, der Gegner war selbst schwach, und wir haben auf die West gespielt. Warum kommt da nix mehr?

Also nochmal eine Sache zum hinsetzen in der neuen West, bin in der Fanini und habe letztes Jahr diesbezüglich mal mit dem Rossi gesprochen. Die Ordner haben definitiv nicht das Recht jemanden zum hinsetzen zu bewegen! Wenn 100 sitzen wollen und einer die Sicht versperrt, hat der eine das Recht stehen zu bleiben, das ist Fakt!!! Sollte ein Ordner das anders sehen, erfragt höflich seinen Namen oder sprecht mit seinem Vorgesetzten, dann sprecht den Rossi an und er wird das mit Sicherheit klären. Bleibt bei dem Vorgang bitte sachlich und höflich! Dann klappt das auch! Nur bitte sagt es dem Rossi, denn wenn man nichts verändern will bekommen andere das nächste mal auch die Probleme! Ansonsten schreibt mich an, dann kläre ich das.

Die Abstimmung über die Stimmung (tolles Wortspiel) spaltet die Fans...einverstanden W-A kann Dir folgen und bin sogar Deiner Meinung. Ich unterstütze sogar Deine Idee das mal eine zeitlang ruhen zu lassen.

Dein aggressiver Ton, das Abkanzeln von Leuten die nicht im Stadion waren (vielleicht weil sie nicht konnten, nicht weil sie nicht wollten) und das Winken mit Deinem Lebensalter, weil ja angeblich die 14 jährigen keine Ahnung haben, spaltet aber auch die Fans, weil Du sie in gute oder schlechte Fans einteilst.

Ich verstehe Deinen Frust, ich teile ihn sogar, aber wenn wir uns gegenseitig zerfleischen bringt das doch auch nichts.

Wenn die Umfrage weiter stattfinden sollte, dann finde ich,daß diejenigen die nicht im Stadion waren, einfach nicht mit abstimmen sollten. Denn die Stimmung kann doch nur wirklich beurteilen, war vor Ort war.

Also ich moechte hier auf gar keinen Fall ein Tribunal eroeffnen aber eindeutig DRs Position unterstuetzen. W-A hat inhaltlich sicher recht - nur sollte niemand ob seines Alters oder anderer Charakterisitika diskriminiert oder von der Diskussion disqualifiziert werden. Mag sein, dass die Darstellung und Orthographie nicht der Deinen entspricht W-A, aber es besteht ja durchaus die Moeglichkeit diesen Aeusserungen mit Grosszugigkeit und Gelassenheit zu begegnen.
default_icon_cool.gif

Ich war nicht im Stadion und habe nicht mitgestimmt. Trotzdem lese ich gerne die unterschiedlichen Wahrnehmungen von Kameraden/-innen, die ja auch an unterschiedlichen Stellen im Stadion standen. Jeder empfindet es eben bissele anders. Deine und auch die Beitraege der anderen sind fuer mich besonders wertvoll, da ich fremdbestimmt selten ins Stadion kann und Euch mehr traue als dem bezahlten Journalisten.
default_wink.png

Ich war in der neue West in Block 6.3 und da waren oder saßen nur Konsumfans (kotz) alte Knacker Familienausflügler und SCHALKER !

Stimmung = Scheiße un kää Sau hat a mol mit gemacht beim Supporten

Ich war in der neue West in Block 6.3 und da waren oder saßen nur Konsumfans (kotz) alte Knacker Familienausflügler und SCHALKER !
Stimmung = Scheiße un kää Sau hat a mol mit gemacht beim Supporten

einen habe ich kurz nach spielende unter der west mit nem kuranyi-trikot rumlaufen sehn.

zum thema wer abstimmen sollte/darf:

mich interessierts auch, wie die stimmung am tv rüberkam, deshalb habe ich nachfragen, ob auch tv-zuschauer abstimmen dürfen immer bejat.

allerdings wenn ich jetzt hier lese, dass die mikrofone wegen der lauten trommeln nicht vor die west gestellt werden und dadurch der gegener meist lauter rüberkommt, sollten wir das mal überdenken, ob man als tv zuschauer noch abstimmen sollte.

einen habe ich kurz nach spielende unter der west mit nem kuranyi-trikot rumlaufen sehn.

zum thema wer abstimmen sollte/darf:

mich interessierts auch, wie die stimmung am tv rüberkam, deshalb habe ich nachfragen, ob auch tv-zuschauer abstimmen dürfen immer bejat.

allerdings wenn ich jetzt hier lese, dass die mikrofone wegen der lauten trommeln nicht vor die west gestellt werden und dadurch der gegener meist lauter rüberkommt, sollten wir das mal überdenken, ob man als tv zuschauer noch abstimmen sollte.
wenn das wirklich so ist dann sag ich ganz klar nein für die tv zuschauer.habe mir schon so oft gedacht warum sind wir im tv leiser als die auswärtsfans.jetzt weiss ich es

Zurück
Oben