Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stiftsplatz KL

ktown

Well-Known Member
Wollte mal so in die Runde fragen wer morgen das Spiel am Stiftsplatz auf der Videowall schaut?

Auf eine Frage kommt immer ne Gegenfrage
default_icon_mrgreen.gif

Ich Gott sei dank nicht, bin vor Ort!

Eigentlich hatte ich nicht vor, mir das Spiel so "hardcore" anzutun. Vor allem weil ich mit einigen Kumpels fahr, ein Dortmunder und ein Frankfurter dabei. Könnts mir echt ersparen im Ernstfall...

hat jemand ne ahnung wieviel leuts da so sein werden?

bin noch am hardern - man beeiflusst die dinge ja immer durch seine entscheidungen ;-(

da wär ja was...ist die leinwand schon gestellt? ich hab bammel das ich da hin fahr und später sieht man nix

da wär ja was...ist die leinwand schon gestellt? ich hab bammel das ich da hin fahr und später sieht man nix

Biste soooo klein?

Also ich denk das da vorher schon Party ist. Das ganze wird doch von RPR1 begleitet.

hoffentlich stellense die leinwand ordentlich hin bzgl. sonne und so..
default_wink.png

Beim WM-Finale 02 hat man in Landau aufm Marktplatz kaum was gesehn weil die Leinwand direkt von der Sonne angestrahlt wurde

Ich würd meine rießen fahne zum stiftsplatz mitnehmen,aber ich komm ja leider nicht hock bei uns in der stadt in ner kneipe und dort kann ich sie leider auch net mitnehmen

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:

Werd's mir wohl in einer Kneipe angucken. Konstante Getränkeversorgung und Stammpublikum zum Meinungsaustausch. Das Abstiegsfinale 1996 hab ich in der Altstadt auf Leinwand geguckt. Obwohl ich nicht besonders abergläubisch bin, lasse ich das diesmal...

Ich hoff doch man kommt mit Kästen rein?!?! Ich hab kä Bock mir teuer Bier am Stand zu hole, ich will die Käste schön neben mir postieren;)
default_smile.png

Zurück
Oben