Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sternstunden

redskin

Well-Known Member
Ist zwar im Grunde Werbung, aber als ich gestern Abend die aktuelle Ausgabe des "Sterns" zum ersten Mal durchgeblättert habe, prangt da eine 3-seitige Anzeige von t-home aus dem Heft!

"Meister der Sensationen" - einfach ein schönes doppelseitiges Bild und ein schöner Bericht zur Saison 97/98! Eben unvergessliche Augenblicke!

Hier gibts das auch auf der HP vom Stern:

http://www.stern.de/politik/historie/vor20jahren/sternstunden/:Bundesliga-So/701535.htmlhttp://www.stern.de/politik/historie/vor20jahren/sternstunden/:Bundesliga-So/701535.html

Anhang anzeigen 1291

damals war noch alles gut...
default_icon_sad.gif

damals war noch alles gut...
default_icon_sad.gif

Und ein alter Sack namens Mika in seinen besten Jahren
default_wink.png
default_tongue.png
(Und nein, für alter Sack gibts keine Verwarnung
default_wink.png
Ist mit den Kollegen abgeklärt und geht als Satire durch
default_wink.png
)

Naja, was ich sagen wollte: Die letzten 10 Jahre waren zwar ziemlich hart und ein steter Abstieg, aber dadurch hat man doch auch gelernt, die kleinen Dinge viel zu schätzen: Ein Freistoßtor von Hajnal, "ein Hauch von Messi auf dem Betzenberg" und es gibt doch auch Lichtblicke im derzeitigen Team!

Und wenn es montags morgens noch so hart ist, zur Arbeit (etc.) zu gehen und blöde Mainzelmännchen oder sogar Leute zu sehen, die noch weniger Ahnung vom Fussball haben (ich nenn sie mal Eventfans): Vor allem schweißen so Jahre des Grauens doch zusammen! Wir sitzen doch alle in einem Boot und auch, wenn wir (viele User) uns hier oftmals streiten und in die Haare bekommen, am Ende zählt nur: WIR sind Lautern! Wir halten die Fahne hoch und singen uns die Lunge aus dem Leib!!

Hmm....mist...jetzt möcht ich ins Stadion
default_wink.png

da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, jonny..
default_icon_smile.gif
so, den text kannst dir ab dem abschnitt auch schon mal einrahmen..
default_icon_razz.gif

und damals war de job noch leichter, noch weniger zu tun und viel mehr lohn.. de mika war noch jung, knackig, dünn und ein sportlerass.. viel is davon ja net mehr übrig, ausser dem guten aussehn..
default_icon_sad.gif

klar, schweissen solche momente die fans noch mehr zusammen und die zweite liga ist weis gott net mehr sooo schlecht, aber wir müssen endlich wider hoch.. anspruch muss für einen verein wie den fck die mitgliedschaft in liga 1 sein, dauerhaft.. da hoffe ich mal, dass wir für nä. saison alles hinbekommen.. und, den traum hab ich schon seit ich fck-fan bin, möchte ich mal in ein paar jahrzehnten mal einen europäischen pokal gewinnen.. aber bis wir dahin kommen wirds noch lange lange dauern.. denke, ein doc., pala, playerred, rmpa usw. werden des net mehr erleben, wegen altersschwäche..
default_icon_wink.gif

da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, jonny..
default_icon_smile.gif
so, den text kannst dir ab dem abschnitt auch schon mal einrahmen..
default_icon_razz.gif

und damals war de job noch leichter, noch weniger zu tun und viel mehr lohn.. de mika war noch jung, knackig, dünn und ein sportlerass.. viel is davon ja net mehr übrig, ausser dem guten aussehn..
default_icon_sad.gif

klar, schweissen solche momente die fans noch mehr zusammen und die zweite liga ist weis gott net mehr sooo schlecht, aber wir müssen endlich wider hoch.. anspruch muss für einen verein wie den fck die mitgliedschaft in liga 1 sein, dauerhaft.. da hoffe ich mal, dass wir für nä. saison alles hinbekommen.. und, den traum hab ich schon seit ich fck-fan bin, möchte ich mal in ein paar jahrzehnten mal einen europäischen pokal gewinnen.. aber bis wir dahin kommen wirds noch lange lange dauern.. denke, ein doc., pala, playerred, rmpa usw. werden des net mehr erleben, wegen altersschwäche..
default_icon_wink.gif

Naja also 50 Jahre geb ich mir noch( Joppi H.), denke da sollte das noch drin sein:-P:-P

default_icon_sad.gif

Bin gerade zufällig beim rumgooglen auf Steve Priest, Bassist von "The Sweet", gestoßen - und natürlich besteht absolut kein Zusammenhang...
default_icon_cool.gif

StevePriesta.jpg

Steve6.jpg

Zurück
Oben