Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stephen Hughes (Motherwell) zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
German side Kaiserslautern eye move for Motherwell's Stephen Hughes

Jul 4 2009 Craig Swan

KAISERSLAUTERN last night emerged as a shock suitors for Stephen Hughes.

The Scottish midfielder is on his way out of Motherwell having failed to a sign a new deal at Fir Park.

Hughes is on the radar of Hearts and Aberdeen manager Mark McGhee, who took the player to Lanarkshire, wants to be reunited with the former Rangers ace at Pittodrie.

However, Record Sport understands Hughes has also attracted interest from abroad and the Bundesliga outfit have made tentative enquiries to the player's advisers about his availability and whether or not he'd be interested in a move to Germany.

Hughes hasn't committed his future but is expected to move within the next few days.

McGhee believes his and assistant Scott Leitch's previous relationship with the 26-year-old at Fir Park will be enough to tempt him to the Granite City. He said: "I think we have an advantage in the sense he knows us and he likes working with us."

Hughes has also been the subject of interest from England but seems unlikely to return south of the border having left Leicester City after an unsuccessful stint to join the Steelmen.

Quelle: http://www.dailyrecord.co.uk/footba...r-motherwell-s-stephen-hughes-86908-21493844/http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/2009/07/04/german-side-kaiserslautern-eye-move-for-motherwell-s-stephen-hughes-86908-21493844/

Daten zum Spieler http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hughes_(Scottish_footballerhttp://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hughes_(Scottish_footballer

PS: alles nur geklaut - alles gar nicht meiner - alles nur gezogen und geraubt - entschuldigung das hab ich mir erlaubt

Er spielt zumindest schonmal auf der gesuchten Position im zentralen Mittelfeld. Deshalb denke ich, dass da schon was dran sein kann. Ich glaube nicht, dass eine britische Zeitung einfach mal uns ins Spiel bringt, ohne, dass da Interesse besteht.

Er scheint wohl auch ablösefrei zu sein und das würde auch gut in unseren finanziellen Rahmen passen.

Glaube das ist auch nur eine Ente * Quark * Wieso sollte er zum FCK kommen, nur weil auch hier viele Ami`s ins Stadion gehen? Ok, er wäre ablöse frei, weil Vertrag ging bis zum 30.06.2009. Dachte eher die neuen sollen aus Deutschland bzw Deutsch sprechen können????? Oder kommt er zum Probetraining:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3251/stephen-hughes/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/3251/stephen-hughes/aufeinenblick.html

Glaube das ist auch nur eine Ente * Quark * Wieso sollte er zum FCK kommen, nur weil auch hier viele Ami`s ins Stadion gehen? Ok, er wäre ablöse frei, weil Vertrag ging bis zum 30.06.2009. Dachte eher die neuen sollen aus Deutschland bzw Deutsch sprechen können????? Oder kommt er zum Probetraining:roll:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3251/stephen-hughes/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/3251/stephen-hughes/aufeinenblick.html

warum sollen wegen eines schotten - amis ins stadion gehen ?

versteh ich nicht !!!

Englisch und Deutsch sind ja nicht so fremd und das sollte schnell machbar sein. Ich glaube ein Schotte der kämpft und gras frisst könnte es hier weit bringen

Wieso sollte er zum FCK kommen, nur weil auch hier viele Ami`s ins Stadion gehen?

Wer hat denn die Amis ins Spiel gebracht? Und überhaupt, wieso sollte ein Spieler wegen der Nationalität der Fans wechseln?

Dachte eher die neuen sollen aus Deutschland bzw Deutsch sprechen können?????

Mir wäre nicht bekannt, dass Kuntz ausländische Spieler per se für immer ausgeschlossen hätte - warum auch?

dacht ich mir auch, allerdings wunderts mich dann etwas, dass

wir nie einen hier hatten.

oder hatten wir schonmal einen?

Mir wäre nicht bekannt, dass Kuntz ausländische Spieler per se für immer ausgeschlossen hätte - warum auch?

Stimmt genau! Er hat ja auch Bilek und Damjanovic im Winter geholt und die hatten vorher auch keine Deutschkenntnisse (Huse wird auch kein perfektes detusch sprechen).

Es gibt nur gute, oder schlechte Spieler und wenn ein Spieler englischsprachig ist, dann ist das schon 2-mal kein Problem, weil eigentlich fast jeder Englisch spricht.

Wenn allerding Mandjeck jetzt auch noch kommt, dann würde es mit Hughes ziemlich eng werden im zentralen Mittelfeld.

warum sollen wegen eines schotten - amis ins stadion gehen ?

versteh ich nicht !!!

Englisch und Deutsch sind ja nicht so fremd und das sollte schnell machbar sein. Ich glaube ein Schotte der kämpft und gras frisst könnte es hier weit bringen

Es sind ja viele Amerikaner jetzt bei unseren Heim spielen anwesend. Habe des öfteren neben welche bzw. diese in den Halbzeitpausen kennen gelernt. Möchte hiermit eigentlich nur sagen, dass jedes mal wenn wir uns auf einen Spieler eingeschossen haben. Dieser dann woanders unterschrieben hat. OK, so läuft das halt im Fussballgeschäft. Natürlich wäre ich der Letzte der einen ZM hier bei uns nicht wünschen würde. Einer der beim Gegner den Pflug raus holt und Kampf der 1 Vorname von ihm ist:D:D:D

Vielleicht sollten wir mal wieder den Willmots kontaktieren und anfragen ob er nochmal einen aller Hajnal im Peto hat?

Waren wir nicht schonmal an einem Hughes dran? War er das?

Weiß jemand was über den Spieler, außer dass er kein deutsch kann?

muss das interesse ja auch nicht heissen.

man streckt halt die fühler nach mehreren kandidaten aus.

klappts nicht mit dem einen, versucht man den nächsten zu bekommen.

soviel zeit hat man nicht, dass man einen nach dem anderen sondiert, das

läuft sicher oft zeitgleich ab.

Riordan hat schon ne geile Statistik, wäre ein Hammer-Spieler, wird für uns aber unrealistisch sein. Stephen Hughes sagt mir jetzt nur vom Namen her was. Seine Statistik spricht nicht gerade dafür, dass er Torgefahr ausstrahlt, ist wohl mehr der Typ Mandjeck.

Nach dem angeblichen Interesse an Rost und Mandjeck und nun dem Interesse an dem Schotten zeigt, dass wir wohl noch im Zentral-deffensiven Mittelfeld tätig werden.

Hughes wär einer. War wohl einer der Führungsspieler in Motherwell. Aberdeen wäre für ihn nur dann sinnvoll, wenn er auf der Insel bleiben will. Die haben selbst finanzielle Probleme und werden wohl nciht so viel mehr an Gehalt bieten können wie wir.

Mir wär der insgesamt lieber als Mandjeck, weil er einfach die Erfahrung mitbringt die Mandjeck fehlt.

ich kann frei bekunden: noch hat er keine unterrichtsstunden bei mir genommen. falls er doch zu den dons kommt werd ich ihm aber sicherlich stunden anbieten - wer weiss, ob er nicht dann später mal wechseln will
default_wink.png

mcghee will ihn schon, ist aber soweit ich das lese etwas genervt, weil hughes wohl noch seine fühler lieber ausstreckt als sich zu entscheiden. ausm bauch würd ich aber fast sagen, dass er am ende doch nach aberdeen geht. man kennt das doch. lässt sich nochmal feiern und ausm ausland anfragen und geht dann doch dorthin, wo man seine sprache spricht ... naja, fast
default_wink.png

im übrigen: hätte die vom betze owwe mich angerufen, ich wär auch mal schnell vorbeigedüst und hätt ihn mit charmanz überzeugt, aber gut, wer ned will, nech. eigentlich müsst mer ihm nur mal den betze im vergleich zu pittodrie zeigen und die entscheidung dürfte klar sein...eigentlich
default_wink.png

ich kann frei bekunden: noch hat er keine unterrichtsstunden bei mir genommen. falls er doch zu den dons kommt werd ich ihm aber sicherlich stunden anbieten - wer weiss, ob er nicht dann später mal wechseln will
default_wink.png

mcghee will ihn schon, ist aber soweit ich das lese etwas genervt, weil hughes wohl noch seine fühler lieber ausstreckt als sich zu entscheiden. ausm bauch würd ich aber fast sagen, dass er am ende doch nach aberdeen geht. man kennt das doch. lässt sich nochmal feiern und ausm ausland anfragen und geht dann doch dorthin, wo man seine sprache spricht ... naja, fast
default_wink.png

im übrigen: hätte die vom betze owwe mich angerufen, ich wär auch mal schnell vorbeigedüst und hätt ihn mit charmanz überzeugt, aber gut, wer ned will, nech. eigentlich müsst mer ihm nur mal den betze im vergleich zu pittodrie zeigen und die entscheidung dürfte klar sein...eigentlich
default_wink.png

Noch hat er ja nirgends unterschrieben, kannst ihn also mal besuchen und ihm den FCK erklären
default_wink.png

es hat alles seine grenzen
default_wink.png

ich sach jetzt einfach mal: wenn lautern ihm nicht mehr bietet als aberdeen, dann gehter auch ned zu uns. der kuckt halt was er so kriegen kann. aberdeen hat die quali zur euroliga verpasst, die können auch keine grossen sprünge machen. eigentlich müssten wir, wenn wir wirklich interesse haben, da schon ein besseres angebot machen können. ich kann mir auch vorstellen, dass mcghee irgenwann zu sehr genervt ist, wenner sich nicht entscheidet. das geht ja schon ein paar tage. aber solange die meldungen nur so vage sind, nehm ich das ehrlichgesagt nicht allzu ernst. die hearts sind ja auch noch mit dabei.

Hatten wir das noch nich?

Hughes too expensive for Aberdeen

Aberdeen boss Mark McGhee expects to miss out on Stephen Hughes, whose wage demands appear too high for the Dons.

"Stephen Hughes knows of our interest but he's keeping his options open," McGhee told BBC Scotland.

"One report said he's turned down £7,000 a week. That's way out of our league so it's unlikely that Stephen Hughes will be coming to Aberdeen."

Meanwhile, McGhee will assess several unnamed trialists during the Pittodrie club's pre-season trip to Austria.

McGhee describes other transfer pursuits as "ongoing" and admits it is difficult for Scottish Premier League clubs to compete with lower league clubs in England when it comes to wages.

"It's a huge problem," added McGhee. "Not just for us, for all clubs in Scotland, particularly in the climate at the moment with the uncertainty surrounding the TV deal.

"Competing with League One clubs is hard enough, never mind Championship clubs. It's impossible for the clubs like Aberdeen and the other SPL clubs outside of probably Celtic and Rangers. By all accounts Hearts pay some high wages but the rest of us can't compete in that league.

"I've got other players joining us in Austria so I'm not in any rush. Those players will still be there waiting when we get back from Austria if necessary."

With Scott Severin having left the club to join Watford, McGhee needs to appoint a new club captain but will wait until just before the SPL season kicks off before making a decision.

"I'll appoint the skipper probably the week before the Celtic game," said McGhee.

"In between time, I'll experiment a little bit. I'll see who's suited to it and who wants it. By the Celtic game, we'll have a captain."

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/aberdeen/8129381.stmhttp://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/aberdeen/8129381.stm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben